Logitech X-530

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Logitech X-530

    jaa aaaalso ich hab da so ne neue anlage (siehe threadname) und davon gehn 3 boxen net !
    links und rechtz vorne gehn .. aber mitte und hinten links und hinten rechtz gehn nüt.
    ich hab se bisher nur am pc angeschlossen gehabt , nachher wenn ich lust hab ( xD bin k.o vonner LAN) schließ ichs ma anne ps2 an oder anner alden cube , und gugg dann ma obs dan geht , wenn ja hoff ich aufn guten tipp wieso mein pc son dummer *********** is . und wenn nicht dann sin se wohl kapputt und ich werd se umtauschn müssen .
    aber ich hab den thread etz schon ma aufgemacht , vllt hat ja einer nen plan wieso die kagge etn geht O_o

    --> pls help <--

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

  • RE: Logitech X-530

    Also ich hab den x-230 is der gleiche bloß halt mit nur 2 Boxen (Stereo). Bei funktionierts einwandfrei. Ich denk das du was falsch angheschlosen hast oder deine Soundkarte da nich mitmacht. Also wies beim 5.1 geht weiß ich jez nich ganz genau aber ich denk n Blicj ins Handbuch tuts auch ;).

    €dit: ach ja dreh den Bass ned zu hoch^^ da beschwern sich nur die Nachbarn ;P.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

  • hmmkay.. bei der ps2 klappts >.<

    nub soundkarte.. was machn ich da etz ..
    wo gugg ich "wie gut" meine sound karte is?

    aber irgendwie bezweifel ich dass mein pc net mit meina ps mithalten kann O_o

    edit: ach wo nachbarn .. wohnste in nem mehr-fam. haus oda wa ? ^^
    hier kann ich so laut rehn wie ich will.. aber ich will noch mit mir selbst reden können also net zuuu laut :p aussadem beschweren sich meine "mitbewohner" xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

  • Ach ja mit der Soundkarte kannste auch "Everest Home Edition" runterladen der zeigt dir alles an was in deim PC drin is.

    Ach ja ich wohn in München (Innenstadt) da gibts nur Mehrfamlienhäuser^^. (fast nur)
  • *post les*
    *mach was da steht*
    ~sound karte is net da O_o~

    es kann doch net sein dass meine ps2 mehr powaa hat als mein pc >.<

    ps:
    Das System X-530 unterstützt Dolby Digital, wenn PC über eine 7- bzw. 6-Kanal-Soundkarte oder über DVD-Software mit Dolby Digital-Decoder verfügt.


    kanns wohl umtauschen .. oder ich sollte mehr ps2 zoggn und dvd's guggnd an habsch auch was davon >.<
  • Es kann auch einfach sein das du die Soundausgabe erst umstellen musst, auf 4 Kanal bzw. 6 Kanalton für ein 5.1 System. Bei mir war das so, dass ich zum Treiber extra noch eine Art Soundmanager mit dazu hatte, mit dem man erst seinen Boxen richtig einstellen konnte, sprich von einem einfachen 2 Kanalton wie er bei dir zurzeit vorliegt auf das was ich möchte, sprich 4 bzw. 6 Kanalton. Zuvor hatte ich auch das gleiche Problem wie du, nachdem ich den Managr entdeckt habe gings dann aber =)

    Wie gesagt du musst erstmal irgendwie rausfinden was für eine Soundkarte du hast, dann können wir weitersehen. Weil irgendeine Soundkarte wirst du ja haben ;P Ich hab eine Realtek, wenn du zufälligerweise auch eine haben solltest, dann empfehle ich dir den AC97 Treiber den ich auch habe.
    [center][/center]
    [center] - Mod -[/center]
    [center]alias crimson.sky[/center]
  • Ähm...was hast du für Soundanschlüsse am PC?
    Naja wer weiß ob er ne Soundkarte hat?
    Vllt intern im Mainboard, dann wirds wohl darauf rauslaufen, das du dir ne Soundkarte kaufen musst.
  • wie die meißten hier sicher wissen bin ich ziemlich dumm und hab auch kein skill <.< xD
    naja jedenfalls , 2 bilder sagen mehr als 2000 worte .

    bild 1 : sollte doch hier in der liste sein , ne ? <.<

    bild 2 : ja .. seht selbst -.-

    edit: ehm ja .. ohne bilder is schon schwer zu verstehn was ich laber <.<

    edit2: lol frei zum dl xD ... wieso sind bilder von paint imma so riesig -.-
    nub forum los mach es als verkleinerter anhang dings >.< !


    ok keine edits mehr xD
    sagt mir einach ob ich so dumm bin wie ich denke oder obsch noch dümmer bin.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cloud ()

  • Ähm die Soundkarte findet man eher unter Audio, Video und Gamecontroler.

    Ansonsten geh in der Systemsteuerung auf Sounds und Audiogeräte und guck da bei Lautsprechereinstellungen unter erweitert mal nach ob du auch das richtige ausgewählt hast.
    Customkeys für Version 6.61b
    letztes Update: 17.07

    [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

    Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
    Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
    Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
    Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
    So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
    Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
  • Original von ThanX
    Ähm die Soundkarte findet man eher unter Audio, Video und Gamecontroler.

    Ansonsten geh in der Systemsteuerung auf Sounds und Audiogeräte und guck da bei Lautsprechereinstellungen unter erweitert mal nach ob du auch das richtige ausgewählt hast. Das habich auf 5.1 dings eingestellt


    und zu wo man die sound karte findet...

    bild numba 3 : un nu?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cloud ()

  • Wie wäre es am eifnachsten PC auf soundkarte raus lesen und dann karte nei pc zu!! (mach des mal wenn du den namen vom Motherboard net weisst :D:D)

    ICh glaub du hast auch ne Realtek bin mir aber net sicher obs des ist
    (\__/)
    ( oo )
    ( >< ) This is Bunny. Copy Bunny
    into your signature to help him on his way to world domination.