FPL Circuit Ankündigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FPL Circuit Ankündigung

      hallo freunde,

      es stellt sich heraus, dass die letzte saison der FPL ein testlauf für den sog. "FPL Circuit" war, der nun angekündigt wurde.
      Tl;dr: es wird eine mehr oder weniger öffentliche FPL geben, in die man sich für $5/monat hineinkaufen kann. dort wird man dann entsprechend seines solo mmrs in eine division eingestuft und kann sich dann dort mit anderen motivierten spielern messen. gelangt man in die challenger division und erreicht dort eine topplatzierung, steigt man in die div 1, die fpl der pros auf. insgesamt gibt es fünf divisionen in europa, man startet in einer der unteren drei je nach mmr.

      gibts hier leute die bock haben drauf und dort mitspielen werden? glaubt ihr die liga wird einen impact haben, was aufmerksamkeit auf das rohe talent das in public spielern ruht angeht?
      freue mich zumindest schonmal darauf mir die games anzuschauen, die dabei rumkommen. ob ich mitspielen werde, weiß ich noch nicht, hängt wohl davon ab wie meine publics in zukunft sein werden nachdem mir meine überkrassen 10k behavior score nach dem patch neulich nichts mehr bringen. schaue mir das auf jeden fall mal an!
    • spiele bereits seit wochen nur mehr inhouse leagues. bis vor kurzem auch overpower ihl (war 5k+) die ist jetzt aber 6k+ ich bin aber nur 5k trash.
      ansonsten eu ihl, leider der skill sehr variabel. aber für ein flamefreies dota ohne rager ohne griefer + viel mehr teamplay ist totally worth it.

      es gibt auch einen code mit dem man 1 monat gratis spielen kann, sollte im link oben sein.
    • 5€/Monat klingt nach nem ordentlichen Geschäftsmodell, die Frage die sich mir dabei sofort stellt ist was hat Valve davon, Dota ist in 2017 schließlich keine Fan Mod mehr sondern ein Flagschiffprodukt eines namhaften Spieleherstellers.

      Vom spielerischen seh ich das weniger kritisch, soll sich ruhig jeder gönnen der mag.
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • kann dank 12 jahre altem vac ban nicht mitspielen :thumbup:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats