7.07 Update — The Dueling Fates

• [Spectre_32px] 30% [Spectre_Dispersion_32px] ist einfach wahnsinn.
      stehst mit 4k+ hp in den gegnern und die verrecken einfach an dir :D
      da ist ein break item pflich.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • turbo mode ist retarded und witzig. mid fight werden haufenweise salves gezündet und jeder hat permanent claritys an, wenn gerade mal nicht gefightet wird. n offener itemslot ist teilweise mehr wert als ein item, weil man dadurch schnell n consumable kaufen kann. das game fühlt sich absolut nicht nach -em an, was ich erwartet habe... es ist einfach was komplett anderes.
      Nice Meme

• hatte ja eigentlich gehofft dass die leute das game im turbomode weniger ernst nehmen und nicht nach einem tag schon exploiten was das zeug hält für die sweet sweet wins aber hey, was hab ich von der dota community erwartet
      man wird ja auch in motherfucking ability draft für lustige skillbuilds geflamed :thumbsup:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • #hab einmal turbo gespielt und fands schon echt richtig kacke

ohne xd
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
    • was haltet ihr eigentlich von dark willow und pangolier?

public opinion (sprich: die twitter mancher brofis) sagt, dass willow gerade broken stark ist und pangolier etwas underpowered

hab jetzt auch nur willow gespielt und die spielt sich von der mitte aus sehr unterhaltsam
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Habe 5 mal Turbo Pango gespielt, denke er ist einfach halbwegs balanced wenn man ihn spielen kann, nur hat noch niemand ein nices Built ausgefigured und er ist nicht broken wie sonst immer releaste Helden. Sollen halt ein wenig an den Nummern rumtweaken^^

Echt ärgerlich ist, dass momentan alles mögliche rooted und er dann weder seinen Dash noch sein Ulti casten kann, was ihn zum heftigen Creep macht. Mit dem Ulti kann man aber auf jeden Fall einige Dinge machen und der Dash ist gut zum waveclearen. Mit Dagger kann man ganz gut initiaten denke ich, reindaggern und W drücken into Ulti casten oder sogar reindashen into W, damit dann der debuff auf 1-2 Helden ist und sie slowed+Armor reduced, wenn der Rest des Teams dann attacked. Lotus Orb ist ganz nice zum dispellen der Roots und weil man ja mitten im Geschehen steht, mit Maelstrom kann man mit einem Q ne Creepwave clearen, Blight Stone fand ich ok, Diffu ist auch nice. Im Turbo hab ich auch gerne Radiance gebaut, aber eig braucht der Held das nicht zum Flashfarmen. Wenn man ihn als Tank spielt vllt aber auch legit.

Finds halt ganz unterhaltsam aus dem nix einen Held iwie spielbar viable machen zu wollen, statt mit nem broken Helden einfach reinzufahren^^

edit: Basher hab ich noch nicht gebaut, müsste eig nice sein gegen BKB einen physischen disable zu haben, werde ich morgen mal ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bighead ()

Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • hab im letzten Spiel eine solar crest gebaut weil ich dachte heartpiercer+crest active = garantierte -10 armor, bzw -33% Rüstung nach der neuen Formel

Aber anscheinend setzt heartpiercer die Rüstung während seiner Dauer auf 0 fest. ka ob bug oder gewollt, trotzdem sollte man nen Bogen um deso, AC oder slardar ulti machen

• eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats