7.07 Update — The Dueling Fates

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • riki nerf auf jeden fall mein wat des tages



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

      Beitrag von khoi-chan gf ()

      Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • neue morph ulti ist kacke, also so richtig meine ich.

      es gibt keinen grund als pos1 morph zu den spells/stats eines anderen helden zu switchen - egal in welchem team er ist -, mit der expliziten ausnahme dass man von jemandem mit einem disable gechased wird und der eigene str adaptive strike auf cd ist. pos1 morph übrigens ebenfalls mies geworden, weil er langsamer farmt und nicht mehr splitpushen kann.

      als supportmorph wäre die ulti okay, WENN

      - teammates kopieren nicht erst ab level 20 verfügbar wäre
      - man items direkt mitkopieren würde
      - die castrange nicht so nutzlos klein wäre.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Sundry schrieb:

      es gibt keinen grund als pos1 morph zu den spells/stats eines anderen helden zu switchen - egal in welchem team er ist -, mit der expliziten ausnahme dass man von jemandem mit einem disable gechased wird und der eigene str adaptive strike auf cd ist.
      ist doch totaler bullshit, du musst ja nicht für immer gemorpht rumchillen, du morphst halt irgendnen hero, haust alle spells raus und gehst direkt wieder zurück



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

      Beitrag von kl0pper ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Support Morph hat unglaublich starkes gankpotenzial. Allerdings nicht ab Level 1. das stört mich als supporter schon sehr. Wenn man aber relativ chillig auf Level 3 kommt muss sich der Gegner richtig in acht nehmen. Str Morphen und dann durch den Gegner durch waven + stun mit krassem knockback in Richtung des eigenen Currys.

      Macht auch wirklich Spaß als eine Art Rubick zu spielen..... wenn diese Levelabhängigkeit zu Beginn nicht wäre. Als supporter stellt das imho schon ein ordentliches Problem dar .. generell habe ich aber das Gefühl, dass er auch mit klassischen Supportitems funktioniert.

      Das Talent mit den Multishot Stunts ist im Lategame dann absoluter Zucker. Zumal man den ja während der Wave casten kann in der man invulnurabe ist.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta

    • Mir ist da ja auch was aufgefallen:

      7.07 Update — The Dueling Fates

      "Riot Games, Inc. wurde als Indie Spieleentwickler 2006 von Brandon „Ryze“ Beck und Marc „Tryndamere“ Merrill in Los Angeles gegründet.[6] Das Unternehmen kündigte 2008 ihr bis 2013 einziges Spiel an: League of Legends: Clash of Fates[7] und veröffentlichte es 2009 unter dem Titel League of Legends."
      A change is as good as a rest.