Werwolf #9 - Die Werwölfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hätte zwar nicht gedacht dass der trayjay Train soviel Anklang findet, aber das verbessert unser aller standing grad insgesamt. Infest sollte mmn heute raus. Glaube selber Apo könnte Seher sein der lucky gecheckt hat oder hat grad nen verdammt guten Riecher. Fände ich für nen infest nicht Bad. Glaube Chris ist der Jäger (kommentarlos lynch auf trayjay und glaub der echte Jäger ist auch unter den trayjay votern zu finden.
    Hexe kill war jedenfalls Gold wert und hat uns viel Zeit verschaffen und macht nen kill auf wolle nichtmehr so gefährlich. Aro kill find ich selber gut da Bürgermeister auf einen Wolf superstark ist kann aber warten. Chrismiles kill wäre ich persönlich in
  • Finde Wolfgang sollte nach wie vor sterben, dass beißt uns hinten rum noch, da er das "outingmeta" einfach stärker macht. Aro infest fände ich tbh ja nice. Ich will halt nicht den Infest aufgespart haben und dann auf 'nen Bürger wasten^^ Aber da lasse ich Kyuzo gerne die Entscheidung.
    Andererseits macht der Chrisjägercall echt Sinn und ein früher toter Jäger schießt halt eher daneben als ein später. Checke nochmal die Nachtreihenfolge, nicht dass der dann Kyuzo erschießt, bevor der infesten kann, lul
  • Danke TrayJay fettes Ding, dass du den getankt hast. Habs auch irgendwie vermasselt und dass du tot bist war weniger das gewünschte metaplay, als dass es dumm war. sorry dafür. alles für die wölfe, alles für den club. Dieter hats irgendwie noch rumgerissen.
    Ich denke ich bin als nächstes dran und würde auch den Kill tanken.

    Was haltet ihr vom Fake-Seherouting?
    Mit der Seherdiskussion und dem „Watnuss Gefühl“ dass er kein WW ist, hätte ich zwei Argumente das ganze ein wnig zu starten. Kann auch sein dass man mir das nicht abkauft, aber so kônnte ich noch ein bisschen Chaos verbreiten.

    Beim Thema killen finde ich es schwierig:
    Wolliver als saven Bürger rausnehmen wäre ne gute Sache.
    Aber ne Sonderrolle treffen, am besten Armor der verliebt ist bzw. einen verliebten hitten, wäre natürlich richtig nice.

    Infesten müssen wir heute auch.

    Was richtig risky wäre, wär nen Apo infest. Der liest schon wieder richtige Dinge aus falschen Fakten. Wieauchimmer der das macht.

    Andererseits hat ihn Aro heute auch schon ob seiner Fehlinfos auf den Kieker bekommen. Weiss nicht ob wir daraus nen train auf ihn bekommen.


    Infest, die ich gut fände:
    Apo oder auch dereshishi (vermute den Jäger bei ihm)

    Killstargets, die ich gut fände:
    wolliver oder dieter (er hat sich aufeinmal heftig ins zeug gelegt und hat wieder ein Standing im Dorf)

    chris fänd ich nicht so knorke, der wird sicher auch vom Dorf ob seiner Passivität angefahren.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Hm bin da eher für Apo infest und Wolliver kill
    Dere kriegt es nicht hin Rückhalt vom Dorf zu kriegen wenn doch nur normaler Bürger. Wolle töten ist je später es ist nichtmehr so schlimm da tote Hexe und die Seherin nur minimalen Bonus kriegt.
    Dieter ist noch lange nicht aus dem Schneider Vorallem da überwiegend Bürger ihren vote auf ihm gelassen haben. Der wird auch morgen noch Thema sein solang er lebt.
  • Apo und Dere sind beides Leute die schnell ins Kreuzfeuer geraten, daher meiner Meinung nach ein eher schlechter Infest, außer ihr seid euch sicher dass dort eine Sonderrolle liegt.

    Kann mir irgendwie vorstellen dass Aro eine Sonderrolle hat und bereits vom Seher gecheckt wurde.

    Chris und Wing wären ansonsten mMn noch gute Infest Targets.

    Kills wäre ich für einen von Buktus, Happytiger oder Wolfgang
  • Wolle kill klingt geil.

    Chris mir aber zu passiv für den infest, abdr wenn er ne Sonderrolle ist wärs geil.
    .....
    wenn 3 von 4 Bock drauf haben bin ich in.

    wolle kill chris infest?

    yey oder ney?


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Anmeldethread schrieb:

    Die Nachtreihenfolge:
    1. Seher
    2. Amor
    3. Werwölfe
    4. Urwolf
    5. Hexe
    Das bedeutet, ihr könnt erst infesten wenn ihr jemanden getötet habt (oder euch entschieden habt niemanden zu töten).


    Das Infesttarget bekommt sofort (also sobald ramius dazukommt) diesen Thread freigeschalten.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
  • shrodo schrieb:

    Anmeldethread schrieb:

    Die Nachtreihenfolge:
    1. Seher
    2. Amor
    3. Werwölfe
    4. Urwolf
    5. Hexe
    Das bedeutet, ihr könnt erst infesten wenn ihr jemanden getötet habt (oder euch entschieden habt niemanden zu töten).

    Das Infesttarget bekommt sofort (also sobald ramius dazukommt) diesen Thread freigeschalten.

    Also kann der jäger schießen und den infest verhindern?
  • und gebt mal bitte noch feedback zum fakeouting seher.
    Wenn das Dorf drauf anspringt kriegen sie morgen wenig infos, ausser denen, die sie beim echten Seher ohnehin bekommen.

    Wenn wir aus irgendeinem Grund aber den Seher Infesten und der das erst nächste nacht weiss, wirds mega grief.

    Ein übrigens RICHTIGER grief wäre das seher/jägerfaken von einem von euch....denn das Dorf misstrait bisher keinem von euch.ausser das Dorf checkt, dass er dazu da wäre mich zu schützen, und wir könnten nächste nCht ggf den echten Infesten :O

    argh der greeeed


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Du brauchst nachvollziehbare checkziele fürs fakeseherouting wer tag 1 was waren deine Beweggründe? Z.b Aro checken day1 ergibt Sinn. Wer war Night 2? Wolliver? Night 3 war Misserfolg oder whatever.
    Bin prinzipiell nicht gehen Fakeseher solang alles authentisch klingt und du wirklich kurz vorm lynch stehst