Werwolf #9 - Die Werwölfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey na :wave:

    lass Chris umfahren. dann gerne tagsüber nach mir buktus und braun anfahren und nachts dereshishi.
    werde mal noch den infested jäger claimen, vielleicht outet sich der echte dann auch noch und ihr könnt den killen.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Kyuzo schrieb:

    Hey na :wave:

    lass Chris umfahren. dann gerne tagsüber nach mir buktus und braun anfahren und nachts dereshishi.
    werde mal noch den infested jäger claimen, vielleicht outet sich der echte dann auch noch und ihr könnt den killen.
    Ihr habt vermutlich Recht und ich wollte halt mal wieder zu Edgy sein, bzw. ein Bigplay provozieren was es nicht braucht.

    Bin fine mit der konservativen Line auf Chris zu gehen.

    Sind dann morgen ja nurnoch 14 Spieler. Davon wir 5 WW und 9 Townies, unter denen noch Amor und Jäger sind, welche uns gefährlich werden könnten weil sie ggf. 1 zu 1 mit einem von uns abtauschen sollten beide nen WW treffen.

    Aber selbst dann haben wir aktuell noch ein 3 vs 5 bis 7 was durchaus machbar ist wenn man 2x tagsüber das Dorf lenken kann. Denke also, dass wir selbst im worstcase noch gut da stehen.

    Hey ho Wölfe Lets GO!
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Chris killl? 4
    1.  
      Yey! :) (4) 100%
    2.  
      Ney! :( (0) 0%
    Denke es ist zu risky ihn nicht zu killen.
    Denke dass Apo und Jan fürs Dorf momentan eh safe sind, - bei dir und slim sehen manche schon Wolfpotential - und wir sollten nicht riskieren dass einer gecheckt wird.


    HumanlyPuma schrieb:

    junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
  • Aro könnte, da doppelt confirmed, den Leuten weiter als Infestziel ein Dorn im Auge sein. Und vielleicht denken sie sogar sie müssen sich um ihn kümmern. Apo gehört jetzt zu uns, also bleibt nur Busfahrer?
  • wad haltet ihr von nicht confirmte killen? Ggf. Jäger finden dadurch oder gefährliche Bürger wie dereshishi er hat ja bei Busfahrer und Aro gutes standing. Glaub es fällt auf wenn wir Busfahrer, Aro killen die nächsten Nächte und dann Apo leben lassen. Habs noch nicht ausgerechnet aber ggf. Ist ein randomkill drin bevor wir anfangen confirmte zu killen.
  • Also ich glaube ja, dass wir nen BM auf mich kriegen können wenn wir heute Nacht Aro fressen, weil Chris (SEHER) mich als safen Bürger gecalled hat. Ich verliere dann zwar mein Stimmrecht, kann aber im Zweifelsfall zwischen den Todeskandidaten wählen, was sehr mächtig sein kann.

    Ansonsten ist mir noch Dereshishi ein Dorn im Auge, weil sie so hart auf dem Gamen Train ist.

    Werde morgen gleich mal WIng- ankacken, weil er den Tag schnell zu gemacht hat mit der Begründung er hätte Angst vor meiner Analyse gehabt und dass mein Post gestern ein bait dafür war. Mit meinem aktuellen Standing innerhalb der Town kann ich mir ein bisschen Banter und Aggression erlauben.

    Werde dann später auch ne Fakeanalyse droppen in der Jan "quasi" confirmed wird, während ich Slim wegen des "Kyuzo fails" bisschen in misskredit bringe aber gleichzeitig bemerke, dass es gewollt sein könnte von kyuzo um es gleich wieder zu entschärfen.

    Gamen ordne ich neutral ein, weil ich ihn angeblich nicht lesen kann wegen der krankheitsbedingten Absenz.

    Mein Hate geht dann gegen WIng und Happytiger, ggf. noch Busfahrer als wankelmütigen der zwar viel macht aber nix erreicht.

    Denke so können wir die Bedenken gegen Gamen zerstreuen, Jans Standing verbessern und ungewissheit in Bezug auf 3 unconfirmte (shishi, HT, bussi) streuen, ohne dass es zuviel aufsehen erregt, was meint ihr?

    killvorschlag Aro oder Shishi, notfalls bussi aber den kriegen wir auch so gelyncht - mein call :D
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:

  • Das ist die Tabelle von Chris. Man kann DIeter und Kyuzo streichen, aber der Rest ist imo noch relevant. Mit jedem Kill den wir auf Unconfirmte werfen, wird halt die Crowd kleiner in der wir uns verstecken und die Leute haben wen auf den sie hören können, ohne viel zu zweifeln und zu denken. Und overthinking seitens der Town ist imo schon stark für uns^^

    Wie bereits geschrieben, könnte Aro dank doppelconfirm als Infest betrachtet werden und wird somit wohl erstmal nicht die Freiheit der Killwahl bekommen (das könnte man auch gut begründen und selbst durchbringen^^) und ist somit weniger gefährlich (imo) als Busfahrer welcher auch später im Spiel eher aktiver/stärker wird. Gleichzeitig bin ich mir nicht sicher, ob wir den BM überhaupt auf einem Wolf wollen. Unsere Stimmen sind echt wichtig (haben atm 4/12, bzw /6) und würden uns mit einem BM wohl eher in's eigene Fleisch schneiden. Früher BM ist denke ich sehr stark, weil man eben keine Stimme abgeben muss, aber jetzt wäre es imo nur kurzzeitig nice und dann problematisch, weil die Stimme im Late echt wichtig ist, ist aber nur Gehirnmatsch, spiele ja auch zum ersten Mal damit


    Apocalypso schrieb:

    Also ich glaube ja, dass wir nen BM auf mich kriegen können wenn wir heute Nacht Aro fressen, weil Chris (SEHER) mich als safen Bürger gecalled hat. Ich verliere dann zwar mein Stimmrecht, kann aber im Zweifelsfall zwischen den Todeskandidaten wählen, was sehr mächtig sein kann.


    Wie ich bereits schrieb, bin ich mir ob der niceness nicht sicher^^




    Ansonsten ist mir noch Dereshishi ein Dorn im Auge, weil sie so hart auf dem Gamen Train ist.

    Werde morgen gleich mal WIng- ankacken, weil er den Tag schnell zu gemacht hat mit der Begründung er hätte Angst vor meiner Analyse gehabt und dass mein Post gestern ein bait dafür war. Mit meinem aktuellen Standing innerhalb der Town kann ich mir ein bisschen Banter und Aggression erlauben.


    Den Part mag ich, aber ich würde eher in die Runde brüllen und vllt. noch darauf hinweisen, dass du eben jetzt unter der Woche wieder nur wenig Zeit hast


    Werde dann später auch ne Fakeanalyse droppen in der Jan "quasi" confirmed wird, während ich Slim wegen des "Kyuzo fails" bisschen in misskredit bringe aber gleichzeitig bemerke, dass es gewollt sein könnte von kyuzo um es gleich wieder zu entschärfen.


    Gamen ordne ich neutral ein, weil ich ihn angeblich nicht lesen kann wegen der krankheitsbedingten Absenz.

    Mein Hate geht dann gegen WIng und Happytiger, ggf. noch Busfahrer als wankelmütigen der zwar viel macht aber nix erreicht.

    Denke so können wir die Bedenken gegen Gamen zerstreuen, Jans Standing verbessern und ungewissheit in Bezug auf 3 unconfirmte (shishi, HT, bussi) streuen, ohne dass es zuviel aufsehen erregt, was meint ihr?

    Hatte ich schon gesagt, ist aber wichtig: Bussi ist confirmed^^ Weiterhin achten atm schon Leute auf Fakeinfos deinerseits, also würde ich Gamen zustimmen und dich bitten deine Analyse schon zu schreiben und uns zu zeigen. Versuch nicht zu viel, fancy play syndrom^^ Generell wird's aber nice, denke ich. Du machst das schon



    killvorschlag Aro oder Shishi, notfalls bussi aber den kriegen wir auch so gelyncht - mein call :D

    fun_with_gamen schrieb:

    wad haltet ihr von nicht confirmte killen? Ggf. Jäger finden dadurch oder gefährliche Bürger wie dereshishi er hat ja bei Busfahrer und Aro gutes standing. Glaub es fällt auf wenn wir Busfahrer, Aro killen die nächsten Nächte und dann Apo leben lassen. Habs noch nicht ausgerechnet aber ggf. Ist ein randomkill drin bevor wir anfangen confirmte zu killen.
    Wie gesagt, wir sind gerade 3/9 nicht confirmten, denn Nenner runterzuziehen, halte ich für kritisch. Würde dir also nur folgen, wenn du einen ECHT GUTEN Riecher bzgl. des Jägers hast
  • Kleine Regeländerung um zu töten:


    Ihr müsst ab jetzt für euren Nacht-Kill abstimmen (per
    !Lynch xy). Eine absolute Mehrheit beendet die Nacht sofort und tötet das Ziel. Sollte keine absolute Mehrheit zustande kommen, reicht am Ende der Nacht eine einfache Mehrheit.
    Byron - Attributmagier
    Der Korpothread

    Oster schrieb:

    Wenigstens shrodo denkt mit.





    "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"