Werwolf #9 - Amor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Apocalypso schrieb:
      Wenn shishi Jäger ist wird's sowieso kritisch.


      [/quote]


      Überlege daher aktuell noch ob ich nicht ein Posting raushaue, dass HT gestern Dieter als erstes ohne Begründung gevotet und dann nix mehr gepostet hat und Stein des Anstosses war. Vllt. reicht das ja um Shishi falls sie Jäger ist auf die Fährte von HT zu bringen.

      Was meinste?
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Okay. Dann sollten wir heute Nacht einfach den Aro Kill forcieren, hoffen dass der BM auf mir landet "mfg vom Seher confirmt!" damit wir sowohl wolfspower als auch Bürgermeister entscheidet auf unserer Seite haben.

      Hätte auch den Vorteil, dass ich mich nicht für Votes rechtfertigen muss ^^
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Nice @Gamen. Es wird aktuell von Doppeltown AmorTeam ausgegangen, sprich wenn der Train auf dich noch kritisch werden sollte, geht sich immer ein Fakeouting deinerseits und dass du noch unverliebt bist aus (ist auch für unsere Wolfsbrudis cool).

      Das ganze entwickelt sich in eine sehr gute Richtung. Wenn wir heute noch Slim aufgehängt kriegen und Nachts Jan fressen haben wir afaik schon gewonnen, jetzt wo der Jäger raus ist. Evtl. Jan auch noch ne Nacht leben lassen, überstimmen kann man uns ja beim 2:2 eh nicht mehr also sind wir schonmal Wolfproof.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Müssen aufjedenfall slim killen heute solange er nicht tot ist und wir nachts keine Mehrheit haben wird es schwer zu gewinnen und solang kann ich mich auch nicht outen.
      Wichtig ist aber auch. Wenn wir jan nachts killen brauchen wir noch am Tag darauf eine Mehrheit (ob durch wir beide vs Bürger+ bm oder sonstiges). Sonst wird der Werwolf Death zu Strange
    • Habe mal "upgedated" mit den jüngsten Entwicklungen. Denke das Dreieck HT - Slim - Wing aufzumachen war gut, so kriegen wir die beiden Towns gekitzelt und vllt. verplappert sich slim, so dass wir nen guten Grund finden ihn unauffällig los zu werden. Wäre schon 10/10 wenn wir uns heute die Wolfsmehrheit sichern können. Gleichzeitig können wir da aber auch nicht hyperaggro drauf, weil wir sonst im Falle eines anderen Kills ein Problem mit unseren beiden Mitwölfen haben in der Nacht.

      Watnus als Amor in den Hinterkopf zu bringen auch gut. Wenn ich Amor ganz ignoriert hätte wäre es aufgefallen, hab versucht neutral zu bleiben und das Thema nicht groß zu machen. Sollte jemand drauf anspringen, dann kommt die "Wer jetzt Amor jagt ist Wolf, Amor ist wie die Illuminaten im letzten Game" Schiene.

      Sollten dann in der Nacht die mit WW (wenn slim lebt) davon überzeugen Watnuss zu holen, weil wir wenn er Amor ist einen Wolf mitnehmen oder direkt gewinnen wenn er nen Townie lebt. Denke das ist unser bestes Play.

      Werde mich jetzt zurücklehnen und heute Abend nurnoch kurz nen gefakten Handyvote durchdrücken. Bin aber immer mal wieder am PC heute, falls du noch input hast oder was vorher besprechen willst. Aktuell stehen unsere Gewinnchancen echt gut.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Hm kannst du Aro darauf aufmerksam machen dass als ich trayjayvote angestimmt habe zu einem Zeitpunkt wo alles danach aussah dass Dieter stirbt. Wolf zu opfern für besseres standing würdest du mir auch zutrauen aber der Zeitpunkt an den das kam war unnötig und passt für dicke nicht ins Bild.

      Wenn ich sowas selber schreibe kommt das Verdächtiger als wenn du mir den Rücken stärkst.
    • Kann ich gleich im Tagesverlauf machen, wenn sich abzeichnet, dass wir den kill auf Slim bekommen.

      Will aktuell unsere Mitwölfe noch nicht auf den Trichter bringen, dass wir das Couple sein könnten. Da Watnuss auch angemerkt hat, dass Jan und ich dich beide entlasten müssen wir da sehr vorsichtig sein.

      Werde da auch nochmal einhaken und erklären, dass du Day1/2 ausser gefecht warst (hat scheinbar nicht jeder so deutlich mitbekommen) aber dafür dann Day3 delivered hast. So kann ich dein Standing verbessern ohne mich zu weit aus dem Fenster zu lehnen oder uns gegenüber Jan zu exposen (der wird dadurch ja auch geschützt).

      Ok?
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Spiele jetzt mal den restlichen Tag so, als würde ich davon ausgehen heute Nacht zu sterben und sorge für "Ordnung".

      Werde, sofern Wing- nichts komplett bemiggeltes oder garnix postet behaupten das habe mich überzeugt und auf Slim switchen.

      Davor dann noch dein Standing wie abgesprochen pushen und auch Jan aus der Affäre ziehen. Du solltest jetzt einfach die Füße stillhalten bis 18:30 und dann entscheiden wir wie der Move aussieht. Kannst ja einfach bei Slim bleiben, das wird dir Jan dann schon nicht ankreiden, weil wir ja gestern schon davon ausgegangen sind, dass Slim als nächstes rippt.

      Denke wir sind auf einem guten Weg ;D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Wenn wing- stirbt wird aro sich wundern wieso das game noch nicht over ist. Slimshadow und Jan dann auch. Werden zu 100% wissen dass liebespaar unter den wölfen ist. Sieht grad echt nicht gut aus für uns. Müssen es schaffen Slimshadow zu lynchen und mit deinem bürgervote kannst du mehr beeinflussen wenn du vor den anderen votest (auch wenn nich sinnvoll aus bürgersicht) aber du bist eh nicht im verdacht...
    • WIE HEFTIG BEHINDERT KANN MAN ALS TOWN EIGENTLICH SEIN EY.

      Ein Glück spiel ich nichtmehr für die xD

      Wäre ja jetzt schon wieder MONKEYTILT. Vllt. kriege ich noch nen Switch eingeleitet, wenn nicht, dann müssen wir auf Aro gamblen.

      Btw ist noch nicht alles verloren wenn heute Slim nicht stirbt:

      Wir fressen nachts Watnuss (Argumentation: Der ist Amor, wer nicht mitzieht ist sein Lover) und haben am Tag wieder Maximale Verwirrung. Voten dann nochmal auf Slim und commiten einfach früh in der Hoffnung, dass der Kill dann durchgeht. Fressen dann Nachts Jan und sind ziemlich Safe durch. Klar wundern sich Leute warum das Game dann noch nicht Over ist, aber besser wird's wohl aktuell nicht mehr.

      Du solltest auf jedenfall zurückhaltenb bleiben und keinen Druck mehr machen und auch nicht rumswitchen, schon garnicht spät. Brauchen dich auf dem später exposten Wolf.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Also vote switchen mach ich sowiso nichtmehr... best case szenario passiert anscheinend nicht worst case ist aber amor hat sich verliebt mit einem wolf. Das ist auch die einzige erklärung wieso es nicht over ist (oder aro ist infested) Weil dann sind es nur 3 Wölfe mit voterecht.
      Viele denken aber auch dass ich Amor bin (dere)
      Träum noch von Slim kill hoffen wir auf Aro vll. kannst du ihm gut zusprechen oder so