Werwolf #9 - Amor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fun_with_gamen schrieb:

      Also vote switchen mach ich sowiso nichtmehr... best case szenario passiert anscheinend nicht worst case ist aber amor hat sich verliebt mit einem wolf. Das ist auch die einzige erklärung wieso es nicht over ist (oder aro ist infested) Weil dann sind es nur 3 Wölfe mit voterecht.
      Viele denken aber auch dass ich Amor bin (dere)
      Träum noch von Slim kill hoffen wir auf Aro vll. kannst du ihm gut zusprechen oder so
      Workin on that :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • fun_with_gamen schrieb:

      aber slim und jan werden dann nachts rumstänkern wer verliebt ist weil da sie ja wissen dass aro infest nicht stimmt. Glaube von allen bin ich auch am warscheinlichsten verliebt (rein vom verhalten her)
      Ja dann sollen sie halt stänkern. Dann sag ich Slim ist verliebt du sagst jan ist verliebt und schon haben wir kreiswichs der zu nix führt. Müssen das dann halt geschickt machen, dass wir bei nem Townkill landen.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Werde einfach selber anfangen rumzustänkern wenn nacht ist:

      "Ja geili, da spielt man EINMAL richtig gut und kommt auch noch dank Paule ins richtige Team und dann steigt einer von euch Arschgeigen mit Watnuss ins Bett..." Wir killen jetzt Watnuss und wer nicht dabei ist, der muss sein Lover sein, so einfach ist das. Alles andere ergibt für mich garkeinen SINN!
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Schade, dass wir den watnusskill nicht bekommen haben, weil der mir einen tag gekauft hätte. Heute muss slim dran glauben sonst sind wir busted.

      Hoffe wir haben es gestern Nacht nicht übertrieben mit der großen Nebelkerze.

      Habe dich natürlich verstanden aber gefrontet um abzulenken.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Wenn du dir 100% sicher bist, dann mach ich uns den BM. Bin heute aber relativ busy ( bis 5 arbeit danach fnm into umtrunk)

      Würde also lieber die town erstmal sachen machen lassen und mich erst nach weiteren aufforderungen selber aufstellen.

      Ich überleg mir später noch die gesamten möglichen Szenarien und Nummernspiele, vom Gefühl her ist es winnable wenn slim ript.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Ok hab nen Plan wir machen Sohn zum bm, lassen slim Leben weil es passiert eh nix da Dorf sich 100% aufsplittet. Nachts geht dann wieder ein kill auf nen Bürger. Wir Wölfe haben die überhand. Geht solange bis nurnoch Wölfe leben. Nachts = patt und nix passiert Tag = patt und du killst jan/ slim.
    • fun_with_gamen schrieb:

      Ok hab nen Plan wir machen Sohn zum bm, lassen slim Leben weil es passiert eh nix da Dorf sich 100% aufsplittet. Nachts geht dann wieder ein kill auf nen Bürger. Wir Wölfe haben die überhand. Geht solange bis nurnoch Wölfe leben. Nachts = patt und nix passiert Tag = patt und du killst jan/ slim.
      Ist möglich aber auch gefährlich. Sollten slim heute hängen und nachts dere fressen. Dann ist die logik, dass bm grösser safe seitens der town.

      Glaube echt, dass ich bald in den fokus rücke.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Hey Brudi, der Zug ist ja gut am Rollen, würde gerne noch folgende Analyse posten:

      "ANALYSE"


      fun_with_gamen - Gestern mit relativ wenig Input, lediglich versucht leute zu Aktivität zu animieren und dachte, dass der Tag vorher zugeht. Was ich ihm positiv anrechnen muss, ist die Aussage, dass doch bitte alle meinem Vote folgen sollen, weil ich confirmed safe bin anstatt Aro entscheiden zu lassen. Deswegen im Powerranking nicht vor Watnuss. Kann aber auch gut und gerne auch der Amor sein, weil er vergleichsweise oft davon gesprochen hat, halte ich aber für weniger wahrscheinlich als bei Watnuss.

      watnuss - Immernoch mein #1 goto Guy was den AMOR angeht, brauchen ihn aber leider noch zum gewinnen. Hatte gestern relativ viel Interaktion mit Jan aber bei dem kann ich mir den WW fast nicht vorstellen, weil einfach vom Anfang an nach meinem Empfinden sehr pro Town gezockt und Aktivität gezeigt wurde.

      happytiger - Bemüht sich wieder sehr die gemachten Fehler auszugleichen, aber insgesamt überwiegen hier einfach noch meine Zweifel, weil ich ja unter Wing - Slim - HT einen, wenn nicht 2 WW vermutet hatte. Aufgrund der parallelen Votings von HT und Slim muss einer, wenn nicht beide ein WW sein.

      Slimshadow - Sollte eigentlich schon gestern hängen aber wurde gesaved. Watnuss hat ihn angevotet, vermute hier zusätzliche Infos durch den Wolf aus dem Liebespaar, der um als Paar zu gewinnen den Mitwolf exposed. Daher steht Slim auch vor HT in meiner Lynchliste.

      Buktus - Ist halt einfach wieder AFK und behindert. Danke für nichts du heftiger Griefbürger. Wie in der letzten Analyse gesagt, ist es scheisse im Endgame nichtmehr mitzuspielen egal wie düster es ausschaut und wäre es nicht Tag 7 würde ich dich alleine dafür hängen. Brauchen aber leider jeden Mann wenn wir das noch drehen wollen also beweg deinen faulen ARSCH HIER REIN und trag was bei.

      Jan - Hier bleibt der Status quasi auch unverändert und ich finde ihn relativ Townig. Wenigstens macht er die letzten Tage mit und versucht irgendwelchen Input zu liefern.

      Apo - VOM SEHER SAFE GECALLED

      Dereshishi - Du kriegst deinen Willen und wirst BM aber wenn du dann weiterhin wie ein behinderter spielst und das Game aufgibst bevor es verloren ist OBWOHL ich dich backe, dann landest du für immer auf meiner Shitlist und wirst jeden Day1 den wir im selben Game sind von mir getrained werden. Komm mal klar und spiel mal wieder mit ey. Wenn du ein Wolf bist und mit dem BM auf Wolf Play gegen Amor und den Verräterwolf gewinnst, kriegste allerdings meine Props, weil du die "MIMIMI"-Karte perfekt und in-Charakter gespielt hast.



      Lynchliste:

      1. Slim
      2. HT
      3. Watnuss (toter Amor = Toter Wolf)
      4. Gamen
      5. Buktus
      6. Jan/Shishi
      8. Apo

      Den Amor teil bei dir besser Weglassen? BIn mir unsicher ob es nach hinten los geht sobald watnuss ript und da Bürger steht. Hoffentlich können wir Jan davon überzeugen auf Shishi zu gehen in der Nacht, dann holen wir am Tag watnuss und in der Nacht Jan und stehen dann am Folgetag 2 vs 2 und haben vermutlich gewonnen :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Reihenfolge so:

      Tag 7 Slim -> 7 Spieler 3v4
      Nacht 7 Shishsi -> 6 Spieler 3v3
      Tag 8 watnuss -> 5 Spieler 3v2
      Nacht 8 Jan -> 4 Spieler 2v2

      Tag 9 dann der Standoff wo keiner von uns beiden Sterben muss und wir mit Buktus und HT ausklambüsern wer stirbt. Werde HT (sofern er mitzieht) im laufe der Tage mehr credit geben, so dass er dann den Vote auf Buktus mitmacht und wir als Paar gewinnen :D


      Seems legit, oder? Wenn du irgendwo noch eine bessere Line of Play siehst, dann immer her damit. Heute müssen wir alles fürs Endgame in die Wege leiten und uns auch schon strategische Partner anfüttern :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: