Werwolf #9 - Tribüne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • War der Braunkill jetzt random?

      in der Notiz steht ja neben der Lynchempfehlung für Watnuss auch nochmal explizit "kill Watnuss" drin. Bin verwirrt.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Dereshishi könnte so viel mehr bewirken, wenn einfach mehr Gedankengänge ersichtlich wären mit Beispielen/ mehr Bezug und damit andere Argumente abgeschwächt würden, so ist es nur eine Meinung, wo nicht viel haften bleibt.

      Mal schauen, wer diesen Tag hängt.
    • TrayJay schrieb:

      @shrodo

      das mit der notiz finde ich jetzt aber ehrlich gesagt nicht so knorke.

      War klar in den Regeln vermerkt. Vermute aber nicht, dass Entscheidungen deswegen beeinflusst wurden.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Seh ich eig. richtig dass Vier (!!!!) Wölf noch leben bzw. leben könnten (wenn man von einem erfolgten Infest ausgeht?) Das ist ja echt hart!...


      @Xephas bzgl. Dereshishi seh ich das ähnlich, muss aber sagen, dass gleiche denk ich mir auch häufig bei dir (nicht das du deine Posts nicht begründen würdest, aber teilweise sind sie super perspektivisch geschrieben und man muss fünfmal lesen und hat immer noch nich verstanden was gemeint ist. Da ich gerade eh nicht mitspiele, no offense natürlich. Konnte aber mega nachvollziehen was Busfahrer mit "Lesbarkeit" meinte, ich dachte gar nicht daran, dass da Legasthenie oder Rechtschreibung gemeint sein könnte, sondern an den Stil)


      Wenn es wirklich so viele Wölfe geben sollte, es ist für die Town eig. ungewinnbar (zumindest jetzt), sehe aber auch keine Throws/Situationen wo andere Plays als die tatsächlich gemachten besser wären bisher, muss ich sagen.
    • Kolibri schrieb:



      @Xephas bzgl. Dereshishi seh ich das ähnlich, muss aber sagen, dass gleiche denk ich mir auch häufig bei dir (nicht das du deine Posts nicht begründen würdest, aber teilweise sind sie super perspektivisch geschrieben und man muss fünfmal lesen und hat immer noch nich verstanden was gemeint ist. Da ich gerade eh nicht mitspiele, no offense natürlich. Konnte aber mega nachvollziehen was Busfahrer mit "Lesbarkeit" meinte, ich dachte gar nicht daran, dass da Legasthenie oder Rechtschreibung gemeint sein könnte, sondern an den Stil)
      Möchte an dieser Stelle dann auch noch mal deutlich machen, dass mit Lesbarkeit nicht Rechtschreibung gemeint war.
      Xephas, du hast schon einen sehr eigenwilligen Schreibstil finde ich, der es mir erschwert dich zu lesen (literal wie figurativ).
      Nichtsdestotrotz war der Post mit der Lesbarkeit nur ein billiger Joke, der dich nicht verletzen sollte, aber verletzt hat. Daher abermals Entschuldigung.
      Ich hoffe du bist auch in Zukunft dabei.
    • Kyuzo nicht killen war grief wenn sich so viele sicher sind muss man zumindest jedem der den ausweich-train wollte hart anfahren als Dörfler. Bin mir sicher das bis auf einen Wolf alle restlichen in dem alternativ-train beteiligt waren.
      in der Zwischenzeit werden wohl die confirmten Bürger gerippt.
      Wenn man jetzt aber 2v2 traded über gute hits dann ists komplett offen wegen dem Liebespaar von Amor mit nur 6 am Leben. könnte nochmal heiss werden
    • Ich wusste es ja eh direkt, hatte deine Message schon kapiert :1f609:
      Kyuzo war auch mein Nachtkill in dieser Nacht, aber hab mich beim Aufschub einfach von walnuss überzeugen lassen.

      War auch heftig fishy von gamen, direkt auf die Alternative buktus mit raufzugehen. Denke er ist zu 80% Wolf, hab mich aber entschieden einen stillen mitzunehmen fürs Meme
    • @Der_Busfahrer.
      Ich war mad, aber ich habe nachdem ich mich beruhigt habe, doch schon geschrieben, dass ich die Entschuldigung annehme, also akzeptiere, alles gucci
      Es war einfach in der Situation der letzte fehlende Tropfen, der das Fass zum überlaufen gebracht hat.


      Lesbarkeit und Legathenie
      @Kolibri Ne kein Ding,
      Ich möchte, aber an dieser Stelle auch anmerken, dass meine Lesbarkeit leider mit meiner Legasthenie zu tun hat, ich muss Gedanken in Worte und Text bringen, ich stelle mir so was alles lieber vor und Texte schreiben ist oft für einen Legastheniker super anstrengend, jedenfalls die ich kenne. In Stress Situationen lese ich auch mit Lineal, also Klausuren, dass nur am Rande.
      Die Lesbarkeit leider in den Regalen daran,
      dass ich gedanklich schon im dritten Satz bin, aber erst den ersten noch schreibe.

      Je stressiger oder mal eben ich den Text schreiben will fällt es auf.
      Wenn ich dann es Probelese erinnere ich mich, was ich sagen wollte und habe kein Problem mit dem Text. Bin schon bemüht bei normalen Texten ordentlichen Sprachfluss hinzubekommen.

      Ich lese auch oft von anderen die ersten zwei Zeilen und Stelle mir leider vor was als nächstes kommt. Dass geht oft gut, aber das habe ich ganz gut im Griff, weil an bestimmten Punkten der Satz keinen Sinn macht, dann lese ich diesen nochmal und bemerke den Fehler.
      Das andere ist ultra schwer abzugewöhnen, weil es eben meine Gedanken sind und ich weiß was ich sagen will und die Wahrnehmung für Schrift und Text nicht ganz so geil ist, da kann ich mir das noch so geil bildlich vorstellen...

      Habe seit der dritten Klasse Forderung bekommen, dass kriege ich leider nicht so weg,
      editieren darf man auch nichts, dass ist dann frustrierend dazu, aber verständlich bei so Spielen.


      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas () aus folgendem Grund: Formatierung... Warum

    • Wieviel Wölfe sind jetzt noch übrig 3+Infest?
      Gamen imo 100% WW schon seit Tag1 .
      Denke danach noch watnuss und Jan.
      Highlight:
      Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"