FullBody-Armor

• FullBody-Armor

Eine Rüstung die alle Rüstungselemente zusammenfasst um den Helden perfekt zu schützen, das war die Idee des großen Rüstumgssschmiedes Brom, also nahm er seine besten Zwergenschmiede und schmiedete ein legendäre ganzkörperrüstung.

FullBody-Armor

3190

Helm of Iron Will 950
      Gountles of Strenght, Platemail 1400, Stoutshield 300

Belt of Giant Strenght 450

Boots of Speed 500

Gives you:
      +18Armor
      +10Stärke
      +4hp/sRegeneration
      +60ms

+Absorb: 70%Chance 40Dmg zu blocken, bei jedem Block erhält der Held 5hp

Begründung: Es gibt nur 3richtige Rüstungsitems, Vanguard und Bladmail sind billige items, Assault cuirass hingegen ist oft viel zu teuer um es einem tank zu kaufen, außerdem braucht ein tank nicht die +40%Angriff.
      Das Item hier würde genau die Mitte dazwischen treffen und eignet sich ideal für einen Tank. Stärke, Rüstung und der Absorbeffekt, machen einen super Tank.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• Für das gebotene ist der Preis viel zu hoch, reg kann ggf. so bleiben aber die + Rüstung sollte noch höher werden. Ausserdem etwas mehr Str, ansonsten würde das Item gegen 2 Vanguards kaum anstinken können.
      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

[spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • Original von BlackXan
      Ich wollte ja boots reinnehmen da ist mir aber aufgefallen ^^:
      man hat ja nur 6slots und das recipe umsonst zu mahcen wäre nicht gut , da der effekt doch schon stark ist.

dann mach eben dass sich gauntlets, chainmail und stout vereinen mit einfach den zus.gefassten werten
    • Die Idee & insbesonders deine Begründung für das Item find ich sehr gut. Nicht imba. :ok
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • das gefällt mir sehr, aber wo ist die gepanzerte unterwäsche? :)

5 hp bei jedem block ist zu wenig, da man ja soweiso eine hp regeneration von 5hp/s hat.
      10 ist auch zu wenig, ich würde das vllt in realationen setzen,
      zb: 1% of current life points :D

stiefel fehlen mir hier aber auch, 500 mehr, für boots of speed ist doch zu verantworten oder?
    • Hab dann doch noch geändert in :
      1. kein recipe mehr
      2. +boots of speed
      3. chainmail - platemail weil es dann immer noch um zwischen vanguard und cuirass vom preis her liegt.
      3. weil kein recipe:
      unr nur 10+5Rüstung zu 18 statt zu 20
      5hp/s -> 4hp/s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• Original von Hudey
      Ich persönlich würde das Item nicht kaufen weil ich erstmal mein ganzes Inventar ablegen muss (*nerv*)...
      5 Sachen sind einfach zu viel sorry....

Ich finde das gerade nicht bei diesem item, denn es sind durchaus early game sachen verbastelt. Amanfang ist garnicht so schlecht sich ein stoutschield und einen gountless zu kaufen. bos kommen uach imemr dazu. Die hp regen von Hoiw nehmen wir am anfang auch gerne, nur platemail ist ein teueres item.
    • @ bubuXtreme, lies dir mal den ganzen thread durch, dann wirst du feststellen, dass es kein recipe mehr gibt, folglich muss es dann ja der gesamtpreis sein. Zumal man mit dem recipe 7 slots bräuchte und ich glaube nicht das jemand meepo spielen würde um dieses item zu bauen^^

ich würde ein item nicht danach beurteilen, wie viele gegenstände man dafür (temporär) aus seinem inventar entfernen muss.