Fragen zu Immolation, Bash & Cleave

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu Immolation, Bash & Cleave

      Ich wurde heute mal vonnem Newb angequatscht, über diverse Spezial-Angriffe aus DotA. Und bei einigen Fragen war ich mir nicht ganz sooo sicher.. daher die wichtigsten:

      1: Radiance-Immolation: Spelldammage! (Dachte ich bisher)

      2: Cleave- Dmg: Physischer Schaden! Aber seit ich mal wieder etwas intensiver Enfo's gespielt habe, fiel mir auf, dass der Cleave-Schaden dort (in Enfo) jegliche Rüstung ignoriert. Allerdings nur auf den Zielen, die mit dem cleave angegriffen wurden - das Hauptziel bekam die Schadensreduzierung! Nun ist mir das in DotA bisher nicht soo aufgefallen, falls es aber so WÄRE fielen mir einige Interessante wege für gewisse Helden ein.....

      3: Bash, Mkb-Bash, Headshot, Timelock etc: Spelldammage! (dachte ich auch bisher, da man mit Bkb nich gestunnt wird. Nur wie ist das, wenn mehrere Bashs ( auch verschiedene Arten) gleichzeitig triggern: Wird der "stärkste" Bash (mkb), der langanhaltenste (Troll's Melee-Stun), oder alle gleichzeitig gewertet( dachte ich bisher)

      Bitte um Antwort... ich bin echt verwirrt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Ich will nich wissen wie ihr mit diversen Heros owned, ich würde gerne antworten auf meine Fragen wissen...

      (ach egal, ich spamme ja selber genug XD )
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • soviel ich weiß ist es bei bash so:
      melee bash ist physical stun / damage, man stunned also avatared units oder z.B. rock golemms
      range bash ist magical stun / damge, man kann also avatared units oder golems nicht stunnen (hab mal mkb gemacht um gegnerisches bkb + channel ulti zu kontern, leider wars ein range hero :messer )

      normalerweise überschreibt der höchste damage bash die anderen:
      mkb > timelock/slardar bash > headshot > troll bash (mit 50 dmg) > basher bash

      mkb überschreibt also alles andere wenn gleichzeitig wirkt, mit 30 % chance ist da snicht so gut wenn man den gegner bashen will ...

      glaub aber das es hier auch noch ein paar unterschiede zwischen melee / range gibt (angeblich macht sniper headshot + mkb gleichzeit nur 1 dmg)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Hmm, das einzige wo ich mir relativ sicher bin ist die Immolation. Das imo Spelldamage.
      Mit Cleave habe ich ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass Magnus mit einem Battlefury mehr Schaden auf umstehende Creeps macht, als auf das Primärziel. Daraus schließe ich, dass Splash tatsächlich unreduzierten Schaden zufügt.
      Bei den Bashs ist es so, dass alle Bashs (außer der vom SB. Bei dem bin ich mir nicht sicher) den gleichen Bonusschaden zufügen. Welcher das nun allerdings ist weiß ich nicht. Es kann auch sein, dass sich dieser dem Attacktyp der Einheit anpasst. Wenn mehrere Bashs zur selben Zeit triggern, dann ergänzt sich nur der Schaden. Ich glaube dass der zuletzt getriggerte Bash alle anderen von der Duration überschreib, auch wenn seine Duration geringer ist. Allerdings ist diese Angabe wirklich ohne Gewähr.

      Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."