Würde auch das Grüne preferieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerGerd ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LerYy schrieb:
betrayus_ schrieb:
@TripperK erinnerst du dich an mein schlafspot direkt an der Wand in der kleinen Halle, rechts neben der abgeschlossenen Tür?
Falls ja, würde mich freuen wenn du mir die safen kannst
LerYy schrieb:
TripperK schrieb:
trying. Brauchste ne luma?betrayus_ schrieb:
@TripperK erinnerst du dich an mein schlafspot direkt an der Wand in der kleinen Halle, rechts neben der abgeschlossenen Tür?
Falls ja, würde mich freuen wenn du mir die safen kannst![]()
Zelten wäre ich in, aber nur wenn treeqt^ nicht zur lan kommt (und ihr das fix klärt, zum Urlaub klären)
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
betrayus_ schrieb:
Sollte diesmal Feldbett am Start haben, wenn dem nicht so ist würde ich dir nochmal schreibenTripperK schrieb:
trying. Brauchste ne luma?Zelten wäre ich in, aber nur wenn treeqt^ nicht zur lan kommt (und ihr das fix klärt, zum Urlaub klären)betrayus_ schrieb:
LerYy schrieb:
TripperK schrieb:
dann kann ich nichts garantieren. Penne antizyklisch zuhausebetrayus_ schrieb:
Sollte diesmal Feldbett am Start haben, wenn dem nicht so ist würde ich dir nochmal schreibenTripperK schrieb:
trying. Brauchste ne luma?Zelten wäre ich in, aber nur wenn treeqt^ nicht zur lan kommt (und ihr das fix klärt, zum Urlaub klären)betrayus_ schrieb:
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
3 Besucher