münchen -> nürnberg -> würzburg -> fulda -> volkmarsen hattest du doch selbst schon zitiert

luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
KripperT der Allmann schrieb:
hat jemand zufällig win7 (lizenz hätte ich auch falls benötigt) und vielleicht noch son "härteren" "formatierer" zum festplatten plattmachen? @Walnuss (die Echte) @ramius
Auf dvd ist auch ok, muss nicht usb sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()
Illi schrieb:
Könnte jmd am Donnerstag Winou, Vätte, Nexuzz und Cpt Obvious um 14 Uhr etwa vom Kassel-Wilhelmshöhe Busbahnhof abholen? Sind alle ohne PC da
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
nemuru schrieb:
Kann noch jemand ne zusätzliche Wolldecke/Isomatte mitbringen? Meine LuMa ist eher kacke, hätte gerne ne Unterlage falls noch jemand Platz im Auto hat
Illi schrieb:
Könnte jmd am Donnerstag Winou, Vätte, Nexuzz und Cpt Obvious um 14 Uhr etwa vom Kassel-Wilhelmshöhe Busbahnhof abholen? Sind alle ohne PC da
King of Titration schrieb:
Werde noch ne selbstaufblasende Matraze mitbringen, die kaputt ist. Ist jetzt eine 1A dicke Isomatte. Letztens erst selber drauf gepennt, wegen Dummheit im Suff.nemuru schrieb:
Kann noch jemand ne zusätzliche Wolldecke/Isomatte mitbringen? Meine LuMa ist eher kacke, hätte gerne ne Unterlage falls noch jemand Platz im Auto hat![]()
werde die preLAN besuchen und deshalb schon am Mittwoch aus Kassel fahren.Illi schrieb:
Falls sich keiner mehr findet, fährt da aber noch der Zug, und auch 1 Bus.
Ist beides nicht optimal.
Ich frag mal nen Kumpel, der vorbeischauen wollte, wann er fährt
Ich muss am Freitag dann übrigens arbeiten.
Mache Donnerstag also eher piano
Spoiler anzeigen als ob, LUL