Werwolf #10 - Der Jäger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann den Schuss nur einmal setzen oder beliebig oft ändern?

      Wäre schon wichtig zu wissen. Das selbe bei der Nachricht? Schliesslich macht ja mein Kenntnissstand und meine Reads im Laufe des Games progress.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • !Schuss Kyuzo (aktuell am wahrscheinlichsten WW)


      Message:

      "Yo Town i bims 1 Schürzemjägger. Dieses mal mit nem bisschen anderen Apo-Playstyle ohne Wall of Text und Analyse, weil ich die ja auch NACH MEINEM TOD droppen kann. Wie kann man sich nur so hart Jägern?.

      Für mich aktuell am fischigsten sind Kyuzo, weil er spielt wie letztes Game als er Urwolf war du natürlich Dereshitshit, weil schon wieder dieser heftige Griefmode am Start ist. Sollte sich vllt. mal als Spieler weiterentwickeln, damit man sie/ihn/es wieder ernst nehmen kann. Pingujan auch etwas verdächtig, weil ähnlich zum letzten Game, aber mal abwarten was Day1 noch so bringt!"
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Spoiler anzeigen

      Message:

      "Yo Town i bims 1 Schürzemjägger. Dieses mal mit nem bisschen anderen Apo-Playstyle ohne Wall of Text und Analyse, weil ich die ja auch NACH MEINEM TOD droppen kann. Wie kann man sich nur so hart Jägern?.

      Für mich aktuell am fischigsten sind Kyuzo, weil er spielt wie letztes Game als er Urwolf war du natürlich Dereshitshit, weil schon wieder dieser heftige Griefmode am Start ist. Sollte sich vllt. mal als Spieler weiterentwickeln, damit man sie/ihn/es wieder ernst nehmen kann. Pingujan auch etwas verdächtig, weil ähnlich zum letzten Game, aber mal abwarten was Day1 noch so bringt!"

      PUUUUH NIGHT1 ja mal MEGAGRIEF :(

      Afk-Morder auch fishy. mein Bruderus zockt normalerweise Vollgas oder garnicht. Muffins auch zu leise dafür wie er sonst spielt.

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Spoiler anzeigen

      Message:

      "Yo Town i bims 1 Schürzemjägger. Dieses mal mit nem bisschen anderen Apo-Playstyle ohne Wall of Text und Analyse, weil ich die ja auch NACH MEINEM TOD droppen kann. Wie kann man denn nur so hart Jägern?

      Für mich aktuell am fischigsten ist Pingujan, weil er ähnlich zum letzten Game zockt wo er der Wolf war. Muffins spielt irgendwie anders als üblich, also ist er Wolf oder Sonderrolle. Um Gamen den Pelzigen hab ich mich auch schon gekümmert. Make Town Great again!

      Ganz wichtig: unsere Hexe ist definitv infiziert und kann somit vor meinem Shot schützen, falls da jemand nicht dran denkt. Könnte auch gut sein, dass die Wölfe mit Kretschy den BM wollten und den Jäger BM bekommen haben :(

      So sähe die aktuelle Apo-Wall aus (ROT = WOLF, Orange = fishy, Gelb = eher Town):

      fun_with_gamen

      Xephas
      EvilMuffins
      Wing-
      Kolibri
      Emmi
      ChrisMiles

      braun
      Trayjay

      Der_Busfahrer.
      Jan
      Yarox
      Apocalypso
      Kretschy198 (Vermutlich Infest Hexe)
      Dynamit Dieter

      Übrige Rollen:

      1 UW
      3 WW
      1 Infested Hexe


      1 Jäger
      1 Alter
      8 Bürger

      Wobei ihr mich und mein Target natürlich abziehen müsst.


      Sorry, dass ich dieses Game nicht so invested war wie sonst, aber der gegriefte Amor-Win letztes Game hat mir doch etwas die dedication geraubt :(


      Hoffe ihr könnt das auch ohne mich Heimbringen und Waidmanns Heil bei der Wolfsjagd!



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • !Schuss Kretschy. Ist der Infest.

      Message:

      Spoiler anzeigen

      Message:

      "Yo Town i bims 1 Schürzemjägger. Dieses mal mit nem bisschen anderen Apo-Playstyle ohne Wall of Text und Analyse, weil ich die ja auch NACH MEINEM TOD droppen kann. Wie kann man denn nur so hart Jägern?

      Für mich aktuell am fischigsten ist Pingujan, weil er ähnlich zum letzten Game zockt wo er der Wolf war. Muffins spielt irgendwie anders als üblich, also ist er Wolf oder Sonderrolle.

      Ganz wichtig:

      Unsere Hexe ist definitv infiziert und kann somit vor meinem Shot schützen, falls da jemand nicht dran denkt. Könnte auch gut sein, dass die Wölfe mit Kretschy den BM wollten und den Jäger BM bekommen haben, daher gehe ich diesmal All-In und erledige den, weil sich das sonst keiner traut. Entweder die Road to Victory oder der supergrief! MAKE TOWN GREAT AGAIN!

      So sähe die aktuelle Apo-Wall aus (ROT = WOLF, Orange = fishy, Gelb = eher Town):

      Xephas
      EvilMuffins

      Wing-
      Kolibri
      Emmi
      ChrisMiles

      braun
      Trayjay
      Der_Busfahrer.
      Jan
      Yarox
      Apocalypso
      Kretschy198 (Vermutlich Infest Hexe)
      Dynamit Dieter

      Übrige Rollen:

      1 UW
      3 WW
      1 Infested Hexe

      1 Jäger
      1 Alter
      7 Bürger

      Wobei ihr mich und mein Target natürlich abziehen müsst. Sind alles nur Bauchgefühle ohne Handfeste Beweise.


      Sorry, dass ich dieses Game nicht so invested war wie sonst, aber der gegriefte Amor-Win letztes Game hat mir doch etwas die dedication geraubt


      Hoffe ihr könnt das auch ohne mich Heimbringen und Waidmanns Heil bei der Wolfsjagd!

      <iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/xB_nKpEkILs?wmode=transparent&start=" allowfullscreen="" style=" border-bottom-color: rgb(202, 202, 202); border-bottom-style: none; border-bottom-width: 0px; border-image-outset: 0; border-image-repeat: stretch; border-image-slice: 100%; border-image-source: none; border-image-width: 1; border-left-color: rgb(202, 202, 202); border-left-style: none; border-left-width: 0px; border-right-color: rgb(202, 202, 202); border-right-style: none; border-right-width: 0px; border-top-color: rgb(202, 202, 202); border-top-style: none; border-top-width: 0px; color: rgb(202, 202, 202); font-family: &quot;Open Sans&quot;,Helvetica,Arial,sans-serif; font-size: 13px; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; letter-spacing: normal; margin-bottom: 0px; margin-left: 0px; margin-right: 0px; margin-top: 0px; max-width: 1258.99px; orphans: 2; padding-bottom: 0px; padding-left: 0px; padding-right: 0px; padding-top: 0px; text-align: left; text-decoration: none; text-indent: 0px; text-shadow: none; text-transform: none; -webkit-text-stroke-width: 0px; white-space: normal; word-spacing: 0px;">



      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Message:

      Spoiler anzeigen


      Message:

      "Yo Town i bims 1 Schürzemjägger. Dieses mal mit nem bisschen anderen
      Apo-Playstyle ohne Wall of Text und Analyse, weil ich die ja auch NACH
      MEINEM TOD droppen kann. Wie kann man denn nur so hart Jägern?

      Für mich aktuell am fischigsten ist Pingujan, weil er ähnlich zum
      letzten Game zockt wo er der Wolf war. Muffins spielt irgendwie anders
      als üblich, also ist er Wolf oder Sonderrolle.

      Ganz wichtig:


      Unsere Hexe ist definitv infiziert und kann somit vor meinem Shot
      schützen, falls da jemand nicht dran denkt. Könnte auch gut sein, dass
      die Wölfe mit Kretschy den BM wollten und den Jäger BM bekommen haben,
      daher gehe ich diesmal All-In und erledige den, weil sich das sonst
      keiner traut. Entweder die Road to Victory oder der supergrief! MAKE
      TOWN GREAT AGAIN!

      So sähe die aktuelle Apo-Wall aus (ROT = WOLF, Orange = fishy, Gelb = eher Town):

      Xephas
      EvilMuffins
      Wing-

      Kolibri

      Emmi
      ChrisMiles

      braun
      Trayjay

      Der_Busfahrer

      Yarox
      Apocalypso
      Kretschy198 (Vermutlich Infest Hexe)
      Dynamit Dieter

      Übrige Rollen:

      1 UW
      3 WW
      1 Infested Hexe

      1 Jäger
      1 Alter
      6 Bürger

      Wobei ihr mich und mein Target natürlich abziehen müsst. Sind alles nur Bauchgefühle ohne Handfeste Beweise.


      Sorry, dass ich dieses Game nicht so invested war wie sonst, aber der
      gegriefte Amor-Win letztes Game hat mir doch etwas die dedication
      geraubt


      Hoffe ihr könnt das auch ohne mich Heimbringen und Waidmanns Heil bei der Wolfsjagd!





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • !Schuss EvilMuffins

      Message:

      Spoiler anzeigen


      "Yo Town i bims 1 Schürzemjägger. Dieses mal mit nem bisschen anderen
      Apo-Playstyle ohne Wall of Text und Analyse, weil ich die ja auch NACH
      MEINEM TOD droppen kann. Wie kann man denn nur so hart Jägern?

      Für mich aktuell am fischigsten sind Kretschy, Muffins, Traywolf, Emmi und Braun. Sollte Tray mich saven und die echte uninfizierte Hexe sein, dann ist der letzte WW Wing oder Yarox.

      Ganz wichtig:


      Wenn Trayjay wirklich unsere uninfizierte Hexe ist, dann muss er mich diese Nacht mit dem Trank safen. Tut er das nicht, dann ist er die Wolfshexe und schützt denjenigen, den mein Schuss trifft (Muffins) wenn es ein Wolf ist oder lässt den Schuss durchgehen. Sollte ich also morgen nichtmehr leben, dann bitte unbedingt den dummen Faker aufknüpfen, ist der einzige logische Schluss und der einzige Move mit dem die Town das Nummernspiel nach dieser Nacht noch gewinnen kann. Sollte ich sterben und Muffins noch leben, dann wisst ihr außerdem, dass Trayjay ihn gesaved hat und dass beide WW bzw. WW+Infest sind. Dann zuerst Trayjay und danach Muffins murken. Denke mit der aktuellen Situation ist das leider das Maximum was man aus meiner Rolle rausholen kann und hoffe, dass ihr das noch wuppt.

      MAKE TOWN GREAT AGAIN!


      So sähe die aktuelle Apo-Wall aus (ROT = WOLF, Orange = fishy, Gelb = eher Town):

      Xephas
      EvilMuffins
      Wing-

      Kolibri
      Emmi
      ChrisMiles
      braun
      Trayjay
      Der_Busfahrer
      Yarox
      Apocalypso
      Kretschy198
      Dynamit Dieter

      Übrige Rollen:

      1 UW
      3 WW
      1 Infested

      1 Hexe (TRAYFAKE weil infested)

      1 Jäger (Apo)
      1 Alter
      6 Bürger

      Wobei ihr mich und mein Target natürlich abziehen müsst und die Saferoute die oben beschrieben ist beachten sollt.


      Sorry, dass ich dieses Game nicht so invested war wie sonst, aber der
      gegriefte Amor-Win letztes Game hat mir doch etwas die dedication
      geraubt . Bin dafür dann heute mal eskaliert und habe hoffentlich das Maximum an Info rausgeholt die zu holen war :)


      Hoffe ihr könnt das auch ohne mich Heimbringen und Waidmanns Heil bei der Wolfsjagd!



      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: