Werwolf #10 - Tag #2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn man die Scenarien durchgeht haben wir

    1: Outrage Vererbt an kretchy, warum sollte er da tun entweder um
    A den BM nicht so lange wandern zu lassen weil wie ich denke die Mehrheit erstmal nicht den neuen killen will so früh im game
    B den Seher Check auf dne BM zu leiten wenn das nun Bürger oder SR ist Fehlleiten, er weiß nur das er Town ist da er Wolf war
    C das obrige Play anfaken tatsächlich einem Wolf den BM geben um vielleicht den Seher zu next leveln

    2:Outrage Vererbt nicht, damit ist die Wahrscheinlichkeit 11 aus 14 (3Wölfe) also fast 80% das ein Bürger neuer BM wird ~~7% das es Kretschy wird
    Denke persönlich nicht das es Kretschy als den "Neuen" random erwischt hat.

    So wie anders glaube ich nicht das man weiter BM einfach lynchen sollte den wenn es nicht randomisiert auf ne Town Rolle BM gegeben wurde (1B) ist die Chance ne Sonderrolle zu killen die gleiche wie nen Werwolf zu killen wenn es Randomisiert wurde, deswegen würde ich mich dagegen aussprechen den BM "einfach zu killen", wenn sich Gründe für nen BM kill auftuen ja aber einfach so seh ich da nichts wertvolles für die own dran da man nicht wie Day 1 damit sicher die SR schützt.
  • Gestern den BM wolf getroffen war nice. Auch wenn ich mich dagegen gesprochen hatte.
    Weiß nicht ob es mich dadurch vielleicht verdächtig macht.

    Und da ich nicht als afk-bürger gemod killt werden möchte versuche ich mal meine unklaren gedanken jetzt noch aufzuschreiben.

    Kyuzo. Sorry brohda aber dein Wolfsgestank riecht man echt bis hierhin.
    Als einer der letzen auf den train aufspringen ist ne wolfssache. Damit man begründen kann "ich hab doch für einen wolf gestimmt"
    da bleib ich lieber so wie ich ohne vote auf dem. ist für meine verteidigung zwar kacke. aber egal.
    Ich versuche mich dann nicht mit lügen raus zu reden wie du es machst.

    !lynch Kyuzo

    Wing- 1 (Jan)
    fun_with_gamen 4 (Dereshishi, Yarox, Kyuzo, Apocalypso)
    Kyuzo 3 (fun_with_gamen, EvilMuffins, TrayJay)
  • Puh ey Chris. Hör mal mit deinen over 9000 Abkürzungen auf, liest sich ja fast schon wie ein Xephas-post.

    Bin noch nicht ganz durchgestiegen, aber nur Nummernspiel betreiben ist auch lame auf Dauer :)
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • Mit 18 Spielern alive und nem gewählten BM der kein Stimmrecht hat reichen btw 9 VOTES damit der Tag zu geht. Nur damit alle bescheid wissen und keiner hinterher rumtut, weil er es verpeilt hat oder noch Switchen wollte oder so ein kack.
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • !lynch Kyuzo

    Bei der aktuellen Wahl zwischen gamen und Kyuzo bin ich für letzteren.
    Finde den Vorschlag, den BM doch einfach heute auch wieder zu töten würde einem Wolf eher gut zu Gesicht stehen, weil Outrage das Amt nahezu garantiert weitergegeben hat - fände ich zumindest das beste Play an seiner Stelle - und wir dadurch garantiert KEINEN Wolf lynchen würden.

    Wing- 1 (Jan)
    fun_with_gamen 4 (Dereshishi, Yarox, Kyuzo, Apocalypso)
    Kyuzo 4 (fun_with_gamen, EvilMuffins, TrayJay, busfahrer)
  • ich geh mal davon aus, dass der BM von outrage bestimmt wurde. Alles andere wäre ja fast schon grief.
    Jetzt wuerde ich so ein metaplay, bei dem ein wolf nem anderen wolf den bm gibt ja feiern, aber ich glaube nicht dass man so ein risky play durchzieht ohne es vorher abzusprechen. Outrage musste ja auf eigene faust handeln und ich glaube sein tod kam zu ploetzlich als das man es vorher im wolfforum schonmal durchgesprochen haette.
    Mal davon abgesen dass man fuer so ein riskantes manoever nicht jemanden nimmt der zum ersten mal hier mitspiel, bzw es den erwähnten welpenschutz auch unter Wölfen gibt.
    Ergo kretschy 95% safe buerger.


    Jetzt zu gamen oder kyuzo. Gamen halt echt guter spieler und als wolf entsprechend gefaehrlich. Kb auf die diskussion ob man gute spieler lynchen sollte aber Fakt ist, dass gamen immer ein beliebtes infestziel ist und wir keinen Seher mehr haben.
    Wuerde aber trotzdem eher zu kyuzo tendieren weil mir seine spielweise ganz anders als sonst vorkommt. Irgendwas zwischen betont townfriendly und nem getroffenen hund der bellt.
  • dynamit dieter schrieb:

    weil mir seine spielweise ganz anders als sonst vorkommt.
    Begründen. Am besten an Zitaten. Ansonsten bleibt mein Vote auf gamen.
    Als ich Wolf war wurde IMMER über infest gamen diskutiert und häufig genug ausgewählt. Glaube zwar nicht, dass er infested ist, einfach weil er heute schon viel gepostet hat, was in der Situation nie n gamen play war (Wenn er seine Freunde nicht kennt, schweigt er lieber). Bleibt Wolf oder Bürger aktuell für mich offen.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
  • dere halte ich btw auch für ziemlich safe (80%)
    spielt halt echt genau wie immer, forsch, fordernd, sich exponierend. würde meinen hut ziehen, wenn man es hinbekommt diese spielweise als wolf einfach genauso durchzuziehen aber halte es für ziemlich schwer und unwahrscheinlich.
  • Kyuzo schon alles andere als townfreundlich.

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.