Werwolf #10 - Tag #3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !unvote fun_with_gamen


    fun_with_gamen 5 (yarox, Apo, Xephas, TrayJay, Evilmuffins)
    braun 4 (gamen, chrismiles, dynamitdieter, Wing-)
    wing 3(busfahrer, Kolibri, braun


    Wenn noch bis morgen Zeit ist, dann kann ich ja heute abend mir das nochmal gut anschauen. Daher erstmal runter vom Gas mit den trains.
    Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
  • @fun_with_gamen

    Worauf soll ich denn bei kretshys Post noch eingehen ?
    Ich habe mich auf alle relevanten Dinge bezogen,eigentlich sollte es da keine offenen Fragen mehr geben.
    Ich weiß auch nicht wo du genau dieses verdächtige Verhalten von mir siehst.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • !unlynch Wing erstmal hier kam ja nochmal einiges an Informationen rein die letzte Nacht.

    haben ja vor der deadline nur 13/14 Leuten (kretshy als BM)

    Jan hat gar nicht gevotet.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Zum einen hast du nicht begründet wieso du gegen den bm kill warst und zum anderen hast du zu der dereshishi anvote Geschichte von kretshy nichts gesagt und hast es geskippt.
    Gibst du mir zu den beiden Punkten eine zufriedenstellende Antwort würde ich von dir runter gehen.
  • Also das mit dem BM Vote kann man braun nicht ankreiden, ich persönlich fand auch dass das Quatsch war. Soll jetzt nicht heißen, dass Braun unschuldig ist, aber das diese BM Geschichte n Hit wird, war wirklich erst hinterher klar, der Plan hörte sich selten dämlich an, und wäre Outrage nicht Wolf, wäre er es auch gewesen.
  • Ich habe den BM nicht wählen wollen,weil er randomisiert wurde es keinen Einfluss anderer Leute auf seine Wahl gab. Wölfe hatten keinen Einfluss auf irgendwas,die logische Konsequen für mich war es dere danach anzuvoten, da er es so in den Fokus gerückt hat den BM zu töten.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • fun_with_gamen schrieb:

    !unlynch braun

    finde apo verdächtig weil von ihm nichts stichhaltiges kommt bisher waren es überwiegend haltlose Aussagen und selbst wenn man ihn darauf anspricht kommt da nichts.
    Natürlich findest du jemanden der auf dich votet weil er nen guten Read auf deine Aktivitäten hat verdächtig. Hatte ja schon im Anmeldethread angekündigt, dass ich dieses WW Game nichtmehr so invested sein werde wie in den Runden davor und eher zum Spaß mitzocke. Aber nochmal >3h Arbeit pro Spieltag investen für Walls, Analysen und Zitatketten ist mir einfach aktuell too much bei der großen Anzahl an Leuten. Ihr führe wie immer mein Sheet und werde damit auch zu gegebener Zeit arbeiten aber eben nur im Lightmode.

    Hab heute den ganzen Tag mit Fluttershy Magic ProTour geschaut und bin morgen mit Freunden beim Testen und Top8 schauen. Werde daher auch nur mitlesen und nur was posten wenn mir was eklatantes auffällt. Was soll ich auch großartig sonst machen als normaler Bürgerbrudi?
    Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
  • wenn du nur mitließt dann lese wenigstens richtig mit. Ich habe nicht gesagt ich finde dich verdächtig weil du mich anvotest oder weil du mich "readest" sondern weil du nicht sagst woran du das merkst. So sind das random Verdächtigungen die genausogut gelogen sein können. (Mit freundlichen Grüßen dein banter gegen trayjay wie du den letztes Game gelesen hast obwohl ich dir die Wölfe als Liebespaar gespoilert habe ;) )
  • Bitte gamen train nicht stoppen.

    Vielen Dank.
    Ihre Dorfsche Bahn

    Heinrich von Kleist schrieb:

    [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.