Daniela kann nicht auf ja klicken. Aber mit ihr sind wir dann vollzählig. Wenn ich dann zuhause bin werden die Rollen ausgelost.
Werwolf #11 Anmeldung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich freue mich auf das Urwolf Paradies : )
-
Jo bin wach , was gibts ?
-
Rollen wurden ausgelost. Ramius hat eine pn erhalten. Die rollen schick ich jetzt auch raus und dann könnten wir meinetwegen auch anfangen oder wollt ihr bis Montag warten?
-
Von mir aus gerne auch direkt
-
Fänd nen start morgen mittag/abend auch ganz gut
-
Foren kann ich heute Abend gegen 19 Uhr einrichten.
-
Bin von Montag ausgegangen, bin noch auf Schulung und erst Donnerstag abend wieder zurück.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Bin auch Donnerstag bis Samstag auf Achse, kann aber vom Handy aus spielen.we do not sow
-
shrodo schrieb:
Bin von Montag ausgegangen, bin noch auf Schulung und erst Donnerstag abend wieder zurück.
-
Werde dann was später evtl. mich einbringen, weil ich Essen gehe, aber das sollte nicht die Welt sein.
-
Donnerstag abend passt mir gut.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
-
same
-
dito
-
Schwestern btw OP
-
schwestern können halt ez backfiren amor bzw infested. Machen diese runde auch mehr balanced waren davor die runden einfach zu viele bürger imo.Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
Outing-Meta wäre diese Runde halt schon an Tag 3 erfolgreich gewesen
Find ich persönlich zu krass -
4/6 müssen drauf sein. egal ob bm drauf ist oder nicht. Aber naja, ich könnte auch jetzt einfach den tag beenden ?
-