Hier könnt ihr euch absprechen. Das Spiel startet mit einem Tag aber armor wird erst in der Nacht aktiv.
Werwolf #11 - Das Liebespaar
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@EvilMuffins und @Der_Busfahrer. freigeschaltet
-
Tach busfahrer, bin der Amor.
Wollte mit dir ein eigenes Team bilden da ich hoffe du bist ein Werwolf und wir auf hardmode spielen können^^
War letzte Runde Werwolf stark von dir überzeugt also hoffe auf gute Zusammenarbeit! -
wir dürfen glaube ich erst am tag miteinander reden ^^
-
Das ist richtig. Aber schön das es funktioniert hier
-
TrayJay schrieb:
Das ist richtig. Aber schön das es funktioniert hier
My bad. -
Danke für das Vertrauen. Also ich bin tatsächlich ein Werwolf, womit wir ein eigenes Team sind, es sei denn ich bekomme es geregelt dich zu infizieren. Dann gewinnen wir mit den Wölfen gemeinsam.
Die anderen Wölfe sind:
Outrage (Ulfwolf)
Xephas
Blackhead
Wing- -
Naja bevor mich die Wölfe tot sehen wollen sag mal lieber das sie mich als infest schnappen sollen
Mach da einfach nach gutdünken, du wirst schon erkennen wie das Klima ist.
Würde heute einfach auf wollekill gehen weil der logisch für den Infogewinn ist aus dem Voteverhalten Tag1 da ja auch kolibri tot ist.
Aber war ja klar das keiner der angevoteten auch wirklich schuldig ist ^^ -
Wenn wir ultrahardmode spielen wollen als verliebtes gemischtes Paar, dann könnten wir heute beide auf Outrage rauf gehen.
Werwölfe ohne Infest ist ja nicht so unschlecht für uns. Du solltest es für dein Standing glaube ich auf jeden Fall machen -
Also ich werds noch machen aber vlt erst morgen mittag. Es ist auf jeden Fall nötig das ich bissl in ne Richtung gegen Wolf heute gehe.
-
Blackhead und Outrage sind ja schon härter angevotet als ich bisher erwartet hätte.
Das läuft ja eigentlich für den heutigen Tag ganz gut, nur wenn Outrage stirbt ist der infest halt futsch. Not sure ob wir das zulassen wollen. -
lynch mal bitte so schnell es geht black_head
-
Sorry falls ich das nicht schaffe den Tag zu überleben und dich mit in den Tod reisse
-
-
Idk
-
Würde erstmal die town moven lassen und afk faken
edit: ich such ne solo queue als safety
Ich geh aber alle 10min schnell rein und raus da um sicherheit zu haben. -
Also dann jetzt hardmodus.
Muss mit meinen Wölfen dann den Seher finden. Haste ne Idee? Vermute dieter aktuell -
Jo, nur noch hardmode. Falls der Outrage kill durchgeht. Wir brauchen 8 oder nicht?
Ansonsten jo, Zeit Seher zu finden und rauszunehmen. Ich glaube nicht das es dieter ist sondern Sunslayer, er hat den random train gestartet um das stabile stalemate mit einem 3ten kandidaten zu brechen (was risky ohne wissen ist) -
In fünf Minuten reicht auch die Mehrheit
Okay, mal sehen was meine Mitwölfe noch sagen
Schlaf gut -
Schlaf gut, glaube ich kriege gutes Bürgerstanding mit diesem Tag aber beschissenes Wolfstanding
Also halt mich irgendwie raus aus dem gröbsten damit wir morgen Xephas oder blackhead hängen können für ihren standdown/gelaber gegen mich.
Gute nacht
-
Benutzer online 1
1 Besucher