Werwolf #11 - Die Schwestern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hiho,

      hast du das neuste Schminkvideo von roflgrins gesehen?

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • BeautifulGrinsPalace
      ja.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()


      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Bist du von absolut niemand überzeugt?
      Könnte auch noch switchen.
      Weiß nicht, ob wir zu sehr aufpassen müssen, nicht das gleiche zu voten.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • erster tag
      mir egal wer stirbt, hauptsache nicht wir.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Bin gerade am überlegen, ob wir uns outen sollten.
      Infest ist vermute ich schon raus und wir würden dem Seher vielleicht 2 Nächte Zeit verschaffen, weil man ja gern confirmte Bürger tötet.

      Natürlich könnte Infest auch noch aufgehoben sein^^
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • erstmal abwarten was der tag so bringt

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • wenn wir uns jetzt outen und gegenseitig confirmen wissen die wölfe, dass wir save weder hexe noch seher sind. deren suchspektrum wird daher kleiner.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • kein plan, outrage schon lynchkandidat.
      werde ihn wohl auch anvoten. kannst also so lassen :smoke:
      oder ich geh auf black head.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Sollten denk langsam aufjedenfall an einem Strang ziehen, dann ist Chance geringer, dass Werwölfe den Kill leiten.

      Bin mir bei Outrage aber auch langsam nicht so sicher ..
      Black_head fühl ich aber noch weniger.

      Was denkst du über Evil Muffins?
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • auch ein kandidat.
      finde aber vote hopping nicht so gucci, daher solltest du evtl. doch erstmal auf outrage bleiben.
      aber da du den train auf ihn ja auch gestartet hast evtl. doch nicht so wild.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Wir sollten uns was einfallen lassen.
      Finde Outing gar nicht mehr so verkehrt gerade,

      Was dafür spricht:
      -Du hast ein ziemlich gutes Standing gerade, bist also potentieller Nachtkill. Eine Schwester allein kann sich nicht verteidigen und sollte ich nächsten Tag am Pranger stehen, würde mir keiner mehr glauben.
      -Ich habe ein schlechtes Standing. Ich bin daher eher weniger Nacht target, vielmehr aber am Tag in Bedrängnis. Ich wurde schonmal gelyncht, weil ich einfach nicht daheim war und outen konnte. Bisschen Bedrängnis finde ich gut, weil wir uns ja gegenseitig backen können und es schon interessant ist WER WIE gegen mich argumentiert (literally ich habe bisher 0 zum Game beigetragen, die Argumente sind schon daher eher wenig aussagekräfig und sollen imho eher ablenken).
      -Wir sind potentielle Seher Targets, eben weil du vielleicht "zu gut" und ich "zu still" wahrgenommen wirst/werde. Wäre waste die zu verschwenden. Klar, wenn wir uns outen haben die Wölfe weniger Auswahl, aber wir haben noch Hexentrank sollte sich die Seherin auch outen und wir haben sowieso ein gutes Setting wegen dem Urwolf lynch.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Ja, war auch schon am überlegen.

      Seher hat momentan ja 2 Leute gecheckt. Ich vermute, wenn er 2 Wölfe entdeckt hat, dann hätte er sich schon geoutet.

      Im worst case, kann er 2 Bürger confirmen, inklusive uns und dem Seher selbst, wären das 5 Bürger. Reicht noch nicht ganz für eine kill Kraft.

      Würde aufjedenfall mal noch ne Nacht drüber schlafen wollen.
      Bin mir auch echt unsicher, wen ich heute lynchrn möchte.

      Vom Gefühl her bin ich immernoch bei busfahrer, Jan und shrodo.

      Xephas ist glaub Bürger, der denkt, dass ich evil bin. Zumindest stänkert er ständig gegen mich.
      Glaub die Leute von busfahrer zu überzeugen ist schwer.

      Wolle spielt Mittlerweile stark town imo.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"