Werwolf #11 - Die Werwölfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wuff Wuff!
      Ich finde Sunslayer auch interessant, um Instabilität zu fördern (BM Kill).
      Finde es doof, dass Kobold immer in den ersten zwei Nächte angegangen wird, aber kann man machen, so als leichter Einwand.

      Wir mal müssen mal schauen, wie wir Tag 2 grob argumentieren, auf den ersten und zweiten Tag wird denke ich auch in den Folgetagen oft geschaut werden, gerade wegen des Splits sehe ich dort einen Schwerpunkt für kommende Bürger Analysen/ Deutungen.

      Ich werde denke ich alle upfucken, die die Neue angevotet haben und nicht selber unter Druck standen. Also mach dich auf Vorwürfe bereit Busfahrer, dass ist sonst unlogisch und ein bisschen Emotionalität, die ich ja habe ^^ (werde ich es auf WW#10 schieben), muss ich reinbringen.
      Kolibri habe ich versucht zu verteidigen so weit es am ersten Tag möglich war, um den wolliver Vote einen Sinn zu geben.
      Dynamit Dieter denke ich werde ich auch anfahren, dass war von Anfang meine Idee, nehme den Feedback Thread von WW#10 mit rein und spiele bisschen mit seiner Vermutung, würde ihn aber versuchen langsam als potentiellen Werwolf darzustellen.

      Für den Urwolf ist es ein Festmahl 6 Bürger und 6 Sonderrollen, würde nur, wenn Urwolf nicht im Fokus schon ist, ein Tag zu warten. Glaube Tag 2 wird was emotional chaotisch, aber das soll er selber entscheiden, nur mal mein Eindruck.

      LG


      Edit:
      Habe mal Kai's Unfähigkeit versucht zu korrigieren (mehr Worte und in Deutsch), Betonung liegt auf versucht ;-)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

    • Wäre denk ich bei kobold dabei.
      Wolle oder boobold, die sich jeweils gegenseitig in den Fokus rücken auch.

      Infest obv noch warten. Falls ich irgendwie in den Fokus gerate muss halt einer von euch nen "Retard"-Move machen und sich opfern ;)

    • also mal diese sehersache: es haben sich nur 4 leute pro diese vorgehensweise ausgesprochen (mehr oder weniger). ich hab die bereits toten und uns jetzt mal rausgelassen.

      das wären shrodo, aro, jan und dynamit dieter.


      dagegen waren evilmuffins, sunslayer, atlas, wolliver, kobold.


      nicht geäußert haben sich yarox, dere und boobold.


      hätte persönlich vermutet, dass der seher sich dazu nicht äußert. haben da aber das problem, dass unter diesen dreien eigtl nur boobold aktiv war. dere macht zwei posts und votet mich, weil afk. ok. yarox schreibt nur den lynchvote. also da dere und yarox quasi noch nicht existent waren, wäre boobold für mich aktuell kandidat nummer 1 für den seher.

      dass der seher für die vorgehensweise ist, halte ich für nahezu ausgeschlossen. eher noch dagegen sein, sich zu äußern.

      da haben wir dann ein paar mehr. würde aus dem pool muffins, atlas und kobold wählen.

      boobold, sunslayer und wolliver hatten ne kleine fehde. bin gespannt ob die sich irgendwie auflöst von der einen seite oder der anderen. da könnte man dann mehr draus ziehen.

      müsste ich mich unter den dreien entscheiden wäre es vom gefühl her evilmuffins > kobold > atlas.
    • Bin auch überzeugt, dass entweder shrodo oder einer von den die dagegen waren bzw nichts gesagt haben Seher ist.
      Als Seher willste ja nicht im Fokus spielen, deswegen eher nicht wolle. Kobold allerdings war letzte Runde als Seher auch aktiv an Tag 1. Wer tatsächlich passiver spielte ist boo, aber maybe nur eingerostet.

      !kill boo