Chrystal maiden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chrystal maiden

      Hi, ich spiel chrystal maiden sehr gerne und bin am anfang immer auf agahnims first und dann dagger gegangen nur irgendwie ist der dagger dann schon viel zu spät weil agahanims so teuer ist.... hab auch schon gehört dass man den mit BKB first spielt... würde mich über eure spielweisen mit maiden freuen ^^
    • ich spiele cm eigentlich sehr selten, jedoch baue ich mir nie agahims. wenn du er supportest empfielt sich einmerkanism und ein necro, von
      dem du auch profitierst.

      auch euls zepter wäre sinnvoll, um deine ulti besser casten zu können.
      guinsoo ist ebenfalls zu empfehlen.
      allerdings würde ich mir den blink dagger relativ am anfang holen.

      als richtig große items würde ich mir erstmal skadi holen, dann entkommen deine gegner dir nicht mehr.
      über linken's sphere wäre auch mal nachzudenken.
      du musst gucken welches item du zuerst benötigst, linkens oder skadi, das kommt immer auf deine gegner an.

      ich hoffe ich konnte dir helfen :)

      ps:erster

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jonbob ()

      Beitrag von Hell_Patroler ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Original von Jonbob
      ich spiele cm eigentlich sehr selten, jedoch baue ich mir nie agahims. wenn du er supportest empfielt sich einmerkanism und ein necro, von
      dem du auch profitierst.

      nein!

      Du hast nicht das mana dafür um die ganze zeit zu mekkansm ausserdem is maiden nicht so die supporterin. Lieber das einem anderen überlassen wie silencer, necro, lich(der hat ja permamana dank ritual). Maiden ist dafür da um in teamfights das ulti gut einzusetzen.

      Also ich beginne so:

      Mit team:
      chick, clarities, tangos

      Ohne team:
      circlets(bringen nich nur hp), tangos clarities

      dann eben bracer 2oder3

      Dagger (eben für ulti)

      Boots

      BkB (auch für ulti)

      Agha (für ulti)

      Bot

      Refresher(für ulti)

      Guisoos(imba hex)

      Maidens ulti ist einfach imba um einfach reiblinken und alles killen
      Nach langer Zeit wiedermal Aktiv
    • Original von giles
      Ne CM braucht eins mehr als Mana: HP.
      2 Bracer
      Dagger
      BkB
      Agha
      Refresher

      Wobei die letzten beiden selten zustandekommen.

      Unterschreibe ich so!

      Evtl. halt noch Claries + Tangos und 'n RoB (Head ist sehr selten) am Anfang. Aber dann müssen 2/3 Bracer kommen um auchw as zu überleben, wenn man die Ulti zündet (Boots auch irgendwo mal einbauen). Zum setzen der Ulti kommt dann der Dagger (dann sind wir auch kein Opfer auf der Lane mehr sondern können escapen) um die Ulti gut setzen zu können. Wenn dann BKB da ist, wird man in Teamfights zu einem richtigen Monster!

      Und wie gesagt: weiter kommt man meistens nicht. Wenn doch: Agha für noch mehr Ulti-Power und Refresher um die Power zu verdoppeln. Trotzdem beides utopisch. Maiden ist halt keine Farmmaschine. :)

      PS: Findet ihr eigentlich, dass die Maiden in CWs noch "aktuell" ist oder ist zu zu "oldschool"?
    • Wieso sollte sie oldskool sein ... ulti ist zwar bis bkb leicht abbrechbar, und selbst mit bkb noch abbrechbar, aber ist immer noch imba, und auf der lane ist sie dank 1 1/2 nukes auch nicht schlecht, das einzig blöde ist die attackani und der ms xD.
    • Original von tobiR
      Naja man sieht sie sooo selten in letzter zeit, bis sie bkb hat, ist sie halt enorm anfällig... und imho is pugna ward sowieso > maiden ulti^^


      Pugna ist allerdings genauso oldschool wie Maiden imo :P
      Und die 3 Sekunden für die Ulti überlebt man eigentlich in 90% der Fälle auch trotz des Wards und mehr verlangt ja keiner. Die ulti ist sowieso nur mit Enigma richtig, richtig, RICHTIG imba.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von Jonbob
      ich spiele cm eigentlich sehr selten, jedoch baue ich mir nie agahims. wenn du er supportest empfielt sich einmerkanism und ein necro, von
      dem du auch profitierst.

      auch euls zepter wäre sinnvoll, um deine ulti besser casten zu können.
      guinsoo ist ebenfalls zu empfehlen.
      allerdings würde ich mir den blink dagger relativ am anfang holen.

      als richtig große items würde ich mir erstmal skadi holen, dann entkommen deine gegner dir nicht mehr.
      über linken's sphere wäre auch mal nachzudenken.
      du musst gucken welches item du zuerst benötigst, linkens oder skadi, das kommt immer auf deine gegner an.

      ich hoffe ich konnte dir helfen :)

      ps:erster



      was du erzählst immer oO
      maiden ist kein supporter und wird einfach nie das geld zusammen kriegen um nach den core items mekka und necro zu bauen ... halte ich für ne schwachsinnige itemwahl sorry...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • Original von Jonbob
      man leute, ihr lest nicht richtig.
      wenn man maiden als supporter spielen will, WENN.
      ansonsten habt ihr schon recht

      und wenn man nightstalker auf supporter spielt baut man sich mekka mit ihm und nur auren ....

      das ist einfach nicht sinn der maiden ,... sie IST kein supporter..
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • ja sry da haste wohl recht.
      aber es gibt leute, die spielen immer jeden helden als supporter.
      manche spielen zeus als tank.
      wiederum andere kaufen sich keine items sondern nur recipes, sowas gibts wirklich. replay steht auf wunsch zur verfügung^^
    • Original von Jonbob
      ja sry da haste wohl recht.
      aber es gibt leute, die spielen immer jeden helden als supporter.
      manche spielen zeus als tank.
      wiederum andere kaufen sich keine items sondern nur recipes, sowas gibts wirklich. replay steht auf wunsch zur verfügung^^

      ja und deshalb schreib ich wenn jemand fragt wie er zeus spielen soll auch erstmal :

      spiel ihn auf Hot , Hood , Bot , Platemail dann bist du gut zum tanken .


      Es macht keinen Sinn jemandem sowas zu empfehlen , auch wenn er gerne maiden als supporter spielen würde oO .
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"