Eine neue Runde, eine neue Tribüne
Werwolf #11 - Tribüne
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nette Idee von shrodo. Wurden zwar schon viele Vor- und Nachteile aufgezählt, aber für so einen Tag 1 ein spannendes Thema.
-
Seh ich als nicht vorteilhaft an.
Wenn die wölfe herausfinden wer der seher ist einfach am leben lassen und fake outen dürfte dann ziemlich strong sein.
Oder infest -
Aber wie sollten sie den Seher zügig finden? Es muss ja jemand sein, der nur Bürger als Safe bzw. zielsicher Wölfe als böse erklärt. Davon können nach 3 Runden auch einige von da sein.
Ich finde die Idee auf jeden Fall interessant und würds gern in action sehen ;Dtill the end -
Wölfe können sich ja schon ausschließen. Und wissen wer die wahrheit sagt. Wenn einer von ihnen gecallt wird ist mit sicherheit der echte dabei.
Ist also nur ein gutes play für die wölfe -
Würde da trotzdem mitgehen einfach sehen was passiert ist mal was anderes aufjedenfall.
Und locker ab Tag 1 das machen. Das gibt gleichzeitig Druck auf die Wölfe wenn sie falsch liegen mit dem seherkill. (Sie haben das Dilemma A: killen sie um den Seher zu suchen und riskieren es dabei Bürger zu killen die richtige reads hatten? -> die reads der gekillten sind semiconfirmed)
Als Wolf hätte ich eher Angst vor der Aktion sie müssen mehr random und chaotisch killen. -
Shrodo 10 von 10.
Einfach mal was anderes spielen als immer das gleiche, was ohnehin nicht funktioniert.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Shrodens macht en guude job!Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Jana Vorschlag übrigens vorteilhaft für die Wölfe da mach 3 reads die Wölfe einen viel bessere Eingrenzung für die Wölfe bedeutet ohne die Gefahr der Bürger mit lynches an den ersten Tagen zu confirmen.
-
Wird nice. Freu mich richtig auf die ersten Tage.
Wenn das Dorf es echt durchzieht checken die schnell Wer der Seher ist und der infest ist Safe.
Das vergessen die nämlich grade voll.
Und absolutniemand kann ich auch verstehen was sie meinte. Was ist wenn der Seher relativ spät stirbt oder garnicht.. keiner glaubt dem Outing? Als Wolf einfach einen random bürger Callen. Und beim tot dann sagen er war d er infizierte. vielleicht tradet man 1zu1 aber dafür wird der Seher unglaubwürdig oder seh ich das falsch? -
-
OHH BOOOOOOI. DAS WIRD JA JETZT SCHON RICHTIG GUT
-
@AbsolutNiemand und @Kolibri freigeschaltet
-
Find shrodos plan schon sehr foolproof, Seher muss nur etwas weiter sehen. Einfach erste Nacht Gegenteil von Check callen um nicht das Target der Wölfe zu sein. Und sobald ein Wolf gefunden wurde einfach outen.
-
@Gamen: Gegenteil von Check callen aber quasi unmöglich, wenn man aus irgendwelchen Gründen doch stirbt, hat evtl. man einen Wolf zu 100% als Town confirmt
-
-
TripperK schrieb:
Boo^ playin'
ich hoffe twoplay trägert das. -
Bin ich knallhart drin. Was fällt Ihnen bloß ein
-
- Der Bürgermeister wird, von mir zufällig, aus allen Bürgern ausgewählt(Damit nehme ich euch die zeit zum wählen eines bürgermeisters.
Wird der 1. Bürgermeister aus den Bürgern gewählt (und ist damit safe town ohne Sonderrolle), oder wird er random aus allen Mitspielern gewählt?
Und dann wird auch gefragt ob ich es im Thread poste. - Der Bürgermeister wird, von mir zufällig, aus allen Bürgern ausgewählt(Damit nehme ich euch die zeit zum wählen eines bürgermeisters.
-