oekogandalf schrieb:
Dirt Rally
Was zockt ihr gerade? (-Bilder)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
wolliver twist schrieb:
Wenn der @Dumbaz seinen Rechner am Start hat hoffentlich mal wieder ne Battle Realms. Sonst Dota
Spoiler anzeigen Div 3 und du?
Slay the Spire, Crusaders of the Lost Idols, Tibia (ohne @Laulau*), CivV, Lethal League (mit Arbeitskollegen und hoffentlich bald mal wieder @mK-) -
Worüber zockt ihr Battle Realms @Dumbaz @wolliver twistDer Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
-
-
-
Xephas schrieb:
Eternal Card Game
Bin aber glaube ich ez härtester grinder ds, insofern amawe do not sow -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Möchte lösen, Augenbluten.we do not sow
-
-
WoWe und Pokemänner Ultra Moon atm
-
wolliver twist schrieb:
Xephas schrieb:
Eternal Card Game
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Divinity Original Sin 2
Richtig gutes Kampfsystem mit sehr viel Liebe zum Detail.
Bisher habe ich jede Minute des Spiels genossen, die Gespräche sind alle interessant, es gibt jede Menge versteckter Dinge zu entdecken und Rätsel zu lösen.
Zocke es zusammen mit einem Kumpel, man sollte es definitiv mindestens zu zweit zocken!
Wenn ihr es zum ersten mal spielt, nehmt definitiv das Talent "Pet Pal", das verstärkt das Spielerlebnis ungemein, vor allem im zweiten Akt.
Wir haben den ersten Akt 2 mal durchgespielt, weil man in den ersten Stunden noch nicht so richtig weiß, worauf man achten muss und evtl einiges verpasst.
PUBG
Nettes Battleroyal, vor allem im Duo oder Squad.
Sehr aim-lastig, am Anfang sehr schwer für Einsteiger.
Kingdom Come Deliverance
Sehr großer Hype um das Game und damit kommt auch große Enttäuschung.
Pro:
-geile Landschaft
-packende Story
-liebevolle Quests
-teilweise wirklich sehr realisstisch
Con:
-Extrem viele Bugs und dadurch nicht ohne Quick-Save Mod zu empfehlen. (Ich selbst habe ohne gespielt und von 100 Stunden Spielzeit etwa 20 Stunden durch Bugs verloren und musste dann häufig 1-3 Stunden alte Savegames laden, da ich kein Alkoholiker werden wollte (Rettungsschnaps zu häufig nutzen) und man nicht bei jedem langen Schlaf speichert, wie es eigentlich sein sollte.
-wenig Liebe bei Gesprächen, die Optionen wiederholen sich dutzende male, wenn man nicht gerade mit wichtigen Personen spricht.
-Zugriff auf 2 globale Chests (Pferd und Stash am Bett), was mir viel zu unrealistisch ist.
-wenig Content um die Quests herum: Wo ist das individuelle Erstellen von Rüstung und Waffen? Keine Turniere, mangelhaftes Liebesleben (man umwirbt das Weib und dann passiert einfach nichts mehr)
Fazit:
Spielt es noch nicht sondern wartet noch ein halbes Jahr und hofft, dass die Bugs behoben werden.
Dann wird es ein gutes Spiel, ich freue mich vor allem auf die Mods. -
Anaphylaxis schrieb:
Divinity Original Sin 2
Bräuchte wohl jemand der die Story und so RPG-Sachen feiert und mich an die Hand nehmen würde zum Spielen. Brauch bei solchen Sachen (wie z.b. auch bei Fallout) externe Motivation. Wenn also jemand Bock hat mit shrodo zusammen Cyseal und Umgebung unsicher zu machen soll er sich melden.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Aktuell: wowe, Dragon Age Inquistion zum zweiten Mal, Left 4 Dead mit den wowe boys, bisschen Civ6 (ohne Addon)
on hold: Divinity Original Sin 2 (ist so zeitintensiv ey), Prey (iwie die Lust verloren)
geplant: mal wieder Stellaris, Vermintide 2, Nier, Nioh, -
@Anaphylaxis netter Masochist, KCD ohne Savemod zu spielen. Dafür hat es noch erheblich zu viele Bugs und zu wenig autosaves, auch wenn ich die Intention dahinter verstehe. Mich hat vor allem das balancing gestört. Nach 10h hat man die beste Ausrüstung und bekommt kaum noch Schaden, kurze Zeit später ist man quasi Gott. Ich hatte bei vielen Abschnitten der mainquest auch nicht das Gefühl, dass ich Einfluss auf den Verlauf der Schlacht haben muss. Die Kämpfe darin waren außerdem viel zu einfach imo.
Insgesamt aber ein gutes Spiel und mit Savemod jetzt schon solide spielbar. Ich hoffe die modding Szene wird vergleichbar mit der von skyrim, wodurch das Spiel richtig gut werden könnte. Das Kampfsystem und die engine sind jedenfalls sehr gut imo, es fehlt halt vor allem das polishing.
Für 50€ ist es momentan okay (habe 30 Stunden gebraucht, der content reicht aber sicher für 50). Mit etwas Polishing, ein paar Mods und nem Steamsale sicher autodl. -
-
Mein gf hat mir eine gekauft..
stardust* schrieb:
oekogandalf schrieb:
Dirt Rally
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Wenn du ne Herausforderung willst und gern deine Bestzeiten schlägst und generell Perfektionist bist dann rein da.
-
Benutzer online 4
4 Besucher