Bin mit Divinity auch nie warm geworden, obwohl es per Checklist eigentlich alles hat, was ich mag. Bin da bei Shroden.
Leben so.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Bin zwischenzeitlich mehrmals neu angefangen, weil ich mich nicht entscheiden konnte welche Klasse ich spielen soll. Gibt einfach so viele tolle Sachen.. Paladin (Mit Spezialisierungs-Kit), Fighter/Cleric Multi, Cleric/Mage Multi, Berserker, Fighter/Mage, Fighter/Thief...bakka schrieb:
Ich spiele seit kurzem ein Game aus meiner Jugend erneut durch: Baldur's Gate 2 Shadows of Amn + Throne of Bhaal Addon. Plane den kompletten Durchlauf .
Cleric / Mage Chaotic Good Halfelf wurde kreiert und atm bin ich noch ganz am Anfang in Irenicus' Dungeon.
Habe früher immer als Paladin oder Berserker Mainchar gespielt weil Nahkämpfer im Hauptspiel broken sind wenn man sie mit Magie supportet (ändert sich dann im Addon etwas zugunsten der Caster).
Diesmal deshalb als Cleric/Mage Multiclass am spielen, wieder in einer guten Party weil die bösen NPCs bis auf Sarevok, den man erst im Addon kriegt, alle blöd sind irgendwie. Und Sarevok kann man später auch in einer guten Party mitnehmen und versuchen ihn zu "bekehren" .
Hypno schrieb:
Ich bin der schlechteste Shooterspieler aller Zeiten (neben mir sieht Shrodo aus wie ein junger Gott)
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Bighead schrieb:
Update zu BG3: habe den Run wo ich auf Stufe 7 schon in BG angekommen bin dann aufgegeben, hing einfach zu sehr hinterher Leveltechnisch. Bin jetzt mit dem zweiten Run wieder in BG und bin sehr neugestartet zu haben, weil mir auch sehr viel Content in BG gefehlt hat durch geskippte vorige Questlines und Interaktionen. Einfach 1 nice game
2 Besucher