[Red++] Dotisource geht Nuzlocke

• Glücksspiel kann süchtig machen und sollte im echten Leben komplett umgangen werden, zudem ist es eine Sünde. Der Trick funktioniert nicht im echten Leben Shrodo.

Der Trick ist übrigens, dass die Automaten in Pokemon KEIN Glücksspiel sind. :P
    • Also ich hab 16000(?) Münzen gekauft für 1 dratini, 2x Donnerblitz und 1x eisstrahl; die Frage ist ja eher was will man sonst mit dem Pokedollars anfangen? Hab glaube ich auch nur so um die 20 Bälle gekauft, und für die top4 20* Hypertränke und 15* Hyperheiler und hab auch nicht alles davon genutzt. Bin halt relativ viel ins pokecenter gelaufen statt Mal Tränke unterwegs zu nutzen aber mit so nem 10x speedmultiplikator geht sowas trotzdem voll schnell
    • Bin jetzt in Lavandia und musste schon drei treue Wegbereiter beerdigen :(

RIP Dr. Poison aka Hornliu, der sein Leben opferte um im Kampf gegen Misty seinen König "Royal" (Nidoking) heilen zu lassen

RIP Katzenjude aka Mauzi, der einfach nur massivst auf der ms anne versagt hat mit drei misshits in Folge um den Kampf zu finishen

RIP DIGGEDI aka Digda, der auf dem Weg zur Dunkelhöhle vergiftet wurde und sein unerfahrener Trainer weder Gegengift noch Tränke dabeihatte
    • flyhigh schrieb:

Pimmle aktuell noch in der Spielhalle rum und hoffe, dass aus Snobilikat, Digdri, Tauboss noch was wird.... der movepool ist so klein.

Fukano wird allerdings grad hochgezüchtet...

(bin unschlüssig, ob Dodri perspektivisch besser wäre als Tauboss... habe n Dodu neben Prismania gefunden von dem ich gar nicht mehr wusste dass es die da gibt^^)
      Wenn du den Attackenlehrer im Felstunnel noch nicht genutzt hast, sollte Digdri mit Steinhagel/Erdbeben/Aero-Ass/Filler eigentlich gut gehen.

Snobilikat vllt Risikotackle/Spukball/eventuell Mogelhieb und wenn der Spezialangriff nicht zu hart abstinkt Donnerblitz/Aquawelle/Finte
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Ich vergess immer wieder, dass Ghost ja Physical ist... Spukball Blitza beigebracht und über geringen Dmg gewundert..
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Für die, die jetzt schon durch sind und es zu lasch war oder wer Gen 1 nicht mehr sehen kann.
      @NoeLZ und ich haben heute schon mehrere Stunden an etwas gebastelt, was hoffentlich alle unter euch bedienen wird. Die Nostalgiker, alle die sich eine etwas krassere Challenge wünschen und natürlich mehr Abwechslung.

Deshalb wird es für die nächste Runde auch keine Umfrage geben, wir werden euch selbst die ROM bereitstellen. Dafür habe ich bei @Alice einen Discordchannel beantragt, in dem wir dann immer die ROMs dumpen können, für einfachere Verteilung.

Der Rest: Fühlt euch bloß nicht gehetzt oder so, lasst euch die Zeit die ihr braucht. Ich werde gegen Wochenende mal eine Umfrage machen, wer noch alles spielt und wer Zeit benötigt. Es wird keine neue Runde gestartet, bis nicht alle die wollen mit dieser fertig sind.
    • Wollte es ja eigentlich auch noch zocken, merke allerdings dass ich gar nicht so viel Zeit habe.
      Heute random auf YouTube 1-2 Videos über ROM Hacks gesehen und da ist ja echt geiler Scheiß dabei.
      Bin hyped auf Runde 2, wird dann ja sowas, ne? Gucke dann dass ich direkt einsteige :cool2:
    • ich bin wohl der schlechteste Trainer eu maybe World.

Rif Fogel (taubsi lvl 15) gestorben an einem wilden rettan, mit biss-crit
      Rif Stinker (pikatchu lvl 17) gestorben an einen wilden habitak mit furienschlag-crit :'( du solltest mir doch Misty vom Hals schaffen...
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman

Beitrag von khoi-chan gf ()

Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

• Illi (Lapras) hat sich leider am 2. Feuersturm von glurak verbrannt und ist dann statt mit 14 HP zu überleben, leider noch gestorben.

Sonst wurde eigentlich alles von, relaxo, blitza, hypno und lapras geregelt. Snobillikat und maschock nicht einmal eingewechselt.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Mb ne deadline bis freitag (wer nicht fertig ist mit feuerrot/blattgrün kann ja einfach noch nachliefern) aber dann neuer Start mit ner anderen rom weil Wochenende?
      Sonst dauerts zu lang bis wieder ne neue Rom angefangen wird und übers WE kann man ja nice starten.
    • werden die rom sharen, da multiple veränderungen getätigt werden. die 1 zu 1 nachzubauen würde sicher paar stunden dauern, glaube nicht, dass du bock darauf hast xd

hauptarbeit wird vom randomizer erledigt, deswegen schwer zu replicaten, da das schon failed wenn man versucht die gleichen settings mit premade seed auf ne englische rom zu applien
    • Will es gar nicht selbst nachbauen, nur sehen, was ihr eingestellt habt.
      Hab den Randomizer ja auch schon oft benutzt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher