[Red++] Dotisource geht Nuzlocke

• File geht wieder, dafür random der starter beim lvln gestorben weil ich nicht aufgepasst hab Q_Q

Träume süß Pinky.

Muss ich wohl das Sandan aus der Höhle lvln

T_T Im Flegmon Brunnen ein Dratini gecatched (yay) nur um dann meine LED (Lampy lvl 11) an den Tragossokrit zu verlieren :(

Beinahe auch noch Hundemon eingebüßt (2 KP).

Reicht echt für heute xD

Wollte weiter im Wald farmen, wusste nichtmehr, dass random der Rivale spawned nachdem man Team rocket gemacht hat, auch wenn man die Arena noch nicht gecleared hat.

WP me, bin wiped und restarte dann morgen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • So, bin jetzt in mahagonia City, und gehe jetzt erstmal schlafen; Team besteht momentan aus Sunslayer (Lucario 40), Laulau (Scherox 33), Kazuiii (Waaty 25), Fas (Draschel 25), Oster (Noctuh 20) und Öko (Tyracroc 20). Scherox regelt momentan echt erstaunlich gut und hat oliviana City gesolod trotz dem "lowlvl" mit Zornklinge, da es ja hier ultra gebuffed wurde in Gen6 im vgl zu Gen4. Müsste aber morgen Mal random lvln gehen, merke dass meine Pokemon die lvl echt nötig haben... Wahrscheinlich dann erstmal ne Stunde alle Pokemon auf etwa 35 bringen, bevor ich dann weitermache; hab echt Angst zu rippen xd
    • Laulau* schrieb:

Ich bin gerade an einem average Trainer mit seinem Bisaknosp gewiped... bitte was?!
      stärkster Starter aller Zeiten

Apocalypso schrieb:

File geht wieder, dafür random der starter beim lvln gestorben weil ich nicht aufgepasst hab Q_Q

Träume süß Pinky.

Muss ich wohl das Sandan aus der Höhle lvln

T_T Im Flegmon Brunnen ein Dratini gecatched (yay) nur um dann meine LED (Lampy lvl 11) an den Tragossokrit zu verlieren :(

Beinahe auch noch Hundemon eingebüßt (2 KP).

Reicht echt für heute xD

Wollte weiter im Wald farmen, wusste nichtmehr, dass random der Rivale spawned nachdem man Team rocket gemacht hat, auch wenn man die Arena noch nicht gecleared hat.

WP me, bin wiped und restarte dann morgen :(
      Warst du dann auch mitten in der Nacht ingame Zeit im Flegmonbrunnen? :coolblue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Der Kontrast zwischen normalen mobs und arenen wird grade bisschen absurd :S

Wenn Illi den 7ten Orden nicht geschafft hätte (danke irrlicht+Konfusstrahl) wäre wohl mein gesamtes Team gewiped worden. Arenaleiter sind wirklich ein heftiger Spike im Vergleich zum Rest-spiel und lvl grinden ist wirlich mühselig geworden...
      Sobald ihr das rote "garados" (von der form her immerhin nah dran) gefangen/gekillt habt denkt dran die Rote schuppe bei mr pokemon gegen nen EP-teiler einzutauschen.
      Werde jetzt erstmal hochgrinden an team rocket+der Eishöhle hab richtig schiss vor arena 8 jetzt.
    • Hatte nach Azalea City nur noch 2 gute Pokemon, meinen Ground - Starter und Pikachu.
      In der Route vor Dukatia ein Bisasam gefangen, schon ziemlich nice. Jetzt aber mal nachgesehen und mich gewundert, dass Rasierblatt physisch ist, obwohl kein Kontakt hergestellt wird. Zauberblatt dafür ist Special xd
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • EvilMuffins schrieb:

Der Kontrast zwischen normalen mobs und arenen wird grade bisschen absurd :S

Wenn Illi den 7ten Orden nicht geschafft hätte (danke irrlicht+Konfusstrahl) wäre wohl mein gesamtes Team gewiped worden. Arenaleiter sind wirklich ein heftiger Spike im Vergleich zum Rest-spiel und lvl grinden ist wirlich mühselig geworden...
      Sobald ihr das rote "garados" (von der form her immerhin nah dran) gefangen/gekillt habt denkt dran die Rote schuppe bei mr pokemon gegen nen EP-teiler einzutauschen.
      Werde jetzt erstmal hochgrinden an team rocket+der Eishöhle hab richtig schiss vor arena 8 jetzt.

Fand den 7. Arenaleiter jetzt echt nicht schwer, aber anscheinend hab ich bisher auch ganz Glück, dass ich Lucario als Starter ausgewählt habe
    • First Blood. Yttrium das Natu im Einheitstunnel beim Leveln verloren. Muss also noch stupider grinden.
      Dafür jetzt nicht mehr ganz so Luxusproblem und kann getrost Trasla Beryllium hochziehen. Haben auch beide Teleport, was ich richtig gern nutze.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • wiki.desmume.org/index.php?tit…ic_fast-forward_button.3F

Finde ich persönlich sehr hilfreich mit frame limiter meine target fps zu ver x-fachen. ist mir lieber als as fast as hardware can, weil ich so in battles nichts mehr mitbekomme..

Hab mir die Hotkeys auf "+" und "-" geändert, um das hoch und runter zu stellen.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • RIP Oster, gegnerisches Tannza hat Geduld angemacht, Scherox hat draufgehauen mit ner Metallklaue, es überlebt mit 1(?) Hp oder so und meine 2. Metallklaue missed einfach >.< musste jetzt eins opfern und da hat es leider Noctuh erwischt... Spiele dann jetzt erstmal ohne Fliegen weiter bis Draschel zu Brutalanda wird xd
    • Zweiten Run am ersten Arenaleiter gebusted, dabei war mein Team diesmal sogar höher als das Team mit dem ich ihn das letzte mal easy gelegt habe.

RIP Pinky 2 (Starter lvl 18), ENERGIE! (Pikachu lvl 11), DOERTE (12 So ein komisches pflanzending was ich nicht kenn) und CASPER (so ein geist ausm knofensaturm lvl 13).

Haspiror lvl 15 einfach 3/4 geoneshottet diesmal ...

letztes mal habe ich falk easy mit dem starter auf 17 gesoloed schon gut random.

Glaube aber auch, dass mir für so ne Nuzlocke die Geduld fehlt, spamme den fast Forward wie nix gutes und verpasse dabei viel zu viel bzw. verklick mich. Sollte ich im 3. Run vllt ändern.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Okay, bin jetzt in der 8. Arena; hab da genau 1 Kampf gemacht. Es ist zwar keiner gestorben, aber ich muss echt dringend lvln, und zwar ökogandalf, das grade mal lvl 20 ist...
      Spoiler anzeigen
      Es scheint ne Feuerarena zu sein, die Pokemon vom 1. Trainer waren um Lvl 40, schätze daher mal den Arenaleiter auf 45-50 ein und ausgerechnet meine beiden höchstgelvlten Pokemon Scherox und Lucario können halt nichts in der Arena machen