[Red++] Dotisource geht Nuzlocke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Top 4 bei mir:

      Spoiler anzeigen
      Willi wurde von meinem Brutalanda gesolod, Fliegen hat alles instakilled,
      Koga hat mein Vesprit mit dieser komischen Biene da besiegt :( RIP nemuru, ansonsten halt bunt durchgemischt mit den Pokemon
      Bruno hat nichts besonderes gemacht, Rihornior wurde von Impergator, das reingeswapped wurde und nen Angriff abbekommen hat, onehitted, und sonst wieder auch mit Brutalanda zsm seine Pokemon besiegt
      Melanie wurde von Scherox gesolod; danke Zornklinge
      Siegfried wurde auch mit Zornklinge weggehauen, bei den 3 Giflors kam mein Brutalanda, dass alle mit 1 Fliegen umgebracht hat

    • Jo, wir haben ein Minimum für die Fangraten angegeben. (stufe 2 aus 4) Weil es ein paar Pokemon gibt, die sonst so gut wie unmöglich zu fangen sind (z.B. Tanhel) und das wäre gerade am Anfang echt behindert, wenn man seine ganzen Bälle raushaut und dann nichts bekommt.

      Allerdings bedeutet die Einstellung nur, dass jedes Pokemon im roten Bereich mindestens eine 50%ige Chance hat gecatcht zu werden. Das heißt full hp, sollte immer noch weitaus schwieriger sein. (vielleicht hat da irgendwas mit den legendären nicht richtig funktioniert)
    • also ich hab ja Entei und Raikou bestimmt 5 oder 6 mal random getroffen und jedes Mal ein Hyperball geworfen, aber kam dann immer direkt, Mist die haben sich befreit oder so.. War wohl einfach ultra lucky bei Khoi
    • Gerade erst gemerkt, dass das Smettbo, dass ich gefangen hatte ein Glücks-Ei dabei hatte.

      Das vor dem Grind zu wissen, wäre toll gewesen ^^
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Gerade wieder nach dem 2. Orden, leider hat es mein Robbenvieh auf lvl 19 erwischt :(

      Dann muss halt doch das eigentlich abgelegt azumarril wieder ins Team :(

      Rivale war ez dank blubbstrahl und pika hat seemon gemaked.

      So sieht das Team aktuell nach orden 2 und Rivale aus:
      Bilder
      • Nuzlocke 2.png

        165,01 kB, 1.920×1.080, 6 mal angesehen
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • hab mein raikou auch in die box gesperrt. armer boy :/

      anbei mal mein aktuelles Team:



      Bin jetzt in Teak City fertig und erstmal random nach Westen gezockelt.
      Hatte da jetzt zweimal echt Luck (?) und habe erst ein Larvitar getroffen und auf dem Weg zum See des Zorns auf dem Weg zu einer Aprikoko in ein Barschwa gesurft.
      Frage mich jetzt ob es lohnt beide zu trainieren...brauchen beide glaube ich viel exp--
      nachdem ich nun viel Zeit in mein KREBSI gesteckt habe, wäre Barschwa aka SEXYHEXI eher Ersatz als Ergänzung. Hmm... mal sehen.

      Das Larvitar-Geschenk werde ich wohl annehmen müssen. Wäre irgendwie Gotteslästerung das nicht zu trainieren.
      (Gibt auf der Route btw auch Igellarvars.... <3 irgendwie immer ein kleines Herzklopfen wenn so Pokis wie die Starter plötzlich random spawnen. :D )


      IVAN.DRAGO der Boden-Starter aka Knacklion übrigens echt Nice auf zweiter Stufe. Die Drachenkombo gibt viel Power...

    • Post Orden 6 Selfie

      Hab Bryce vor Janine gemacht um noch die nice XP aus dem Rocketversteck mitzunehmen. Surf hab ich endlich mal ein bisschen gelevelt, Dom ist drin bis ich ein 'mon finde das Fliegen lernt, Q2 ersetzt mein in Azalea gestorbenes Q (hoffentlich irgendwann). Wird so langsam doch echt knackig, muss mir echt mal nen nicen Platz suchen um grinden zu können. Grade der fünfte Orden war echt super eng, habe auch gut mit Feuerwirbel, Static von Amphy und Tränkespam gelamed, wäre ohne nicht möglich gewesen für mich. Wilde Pokemon waren aber leider bis jetzt maximal Level 23, ist schon bisschen grief.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher