[Red++] Dotisource geht Nuzlocke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • War letztendlich doch irgendwie größtenteils nur ein 2vs5; Alpollo Lvl 64 mit Psychokinese, Spukball, Donnerblitz und Konfustrahl hat Lorelei gesolo'd; Bruno's Onixe wurden von Dragoran LVL 57 (Eisstrahl, Fliegen, Drachenklaue, Donnerblitz) alle onehitted, die Kampfdinger wurden von Alpollo gemacht; Agathe wurde auch von Alpollo gesolod, Siegfried wurde von Dragoran fast gesolo'd (2x Donnerblitz auf Garados, 1x Drachenklaue jeweils auf die Dragonir, Dragoran konnte meins nicht mit Wutanfall onehitten, sodass ich meins immer mit Hypertränken aufgefüllt habe und zwischendurch mal ne Drachenklaue genutzt, wenn mal kein Wutanfallangriff kam und das Aerodactyl wurde von meinem Alpollo Donnerblitzt, und bei meinem Rivalen sahs ähnlich aus, wobei da sogar mein Nockchan Lvl58 1x Himmelhieb auf Kokowei für den OHK machen durfte xd

      Hatte letztendlich relativ "Glück", dass das Dragoran keinen crit mit seinem Wutanfall auf meins gehabt hatte, aber ansonsten wars schon irgendwie ez mit den 2 Pokemon
    • Und Rif Nr. 2, MiauzGenau ;_;



      Seit Level 12 einer meiner treusten Begleiter, vor der Zeit gefällt durch das Finale des Smogmog vom Gangleader auf Two-Island.
      Good Night, Sweet Princess. Du bist jetzt an einem besseren Ort.

      Weiter gehts mit Strickmutz dem Tentacha. Damit haben 4/6 meiner Teammates Gift als Typ.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas

    • Bin dann auch durch.
      Gott sei Dank gabs in der Safarizone Nidoran, sonst hatte ich nichts, das auch nur nen Ansatzweise großen Movepool gebracht hätte. Aber Beastmode das Nidoking mit Flammenwurf, Eisstrahl, Erdbeben und Megahorn regelt. Einziger Kampfmove war Durchbruch auf Sigmund dem Hypno, und mein gesamtes Team hatte keinen einzigen Steinmove. Troels' Glurak war heftig. Musste die Feuerstürme mit Hypno und mass Fullrestores rausbaiten und konnte dann ganz langsam mit Egelsamen + Gift den Schaden so dosieren, dass ich nur noch ganz knapp über der Heilschwelle war und den Lasthit setzen konnte. Dickpic das Golbat ist dabei leider noch an nem Schlitzercrit verreckt :S

      Rumkugeln das Lektrobal war definitiv ne ungeliebte Notlösung, aber gegen die Garados von Siegfried und Troels gings nicht ohne. Hätte höchstens Flammenwurf auf Nidoking noch gegen Donnerblitz tauschen können und Tentoxa reinswappen. Wäre vermutlich der smartere Move gewesen, aber ich wollte dann auch fertig werden. Eiersalat das Kokowei war ne spontane Sache, dank Chlorophyll kann man Sonnentag/Solarstrahl gut spielen, dazu Psychokinese und Egelsamen. Paleo das Giflor hab ich in den kompletten Top4 nicht einmal benutzt, war gegen Giovanni aber ein Segen, weil Owei erst in dem Gras vor der Siegesstraße dazustieß.

      Danke für die Idee, mal wieder ne Nuzlocke zu spielen, hat gut Laune gemacht, die letzten Tage :)
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Geile Namen @Rob Musste lachen. :D

      Und natürlich GZ zum Sieg...

      Pimmle aktuell noch in der Spielhalle rum und hoffe, dass aus Snobilikat, Digdri, Tauboss noch was wird.... der movepool ist so klein.
      Fukano wird allerdings grad hochgezüchtet...

      (bin unschlüssig, ob Dodri perspektivisch besser wäre als Tauboss... habe n Dodu neben Prismania gefunden von dem ich gar nicht mehr wusste dass es die da gibt^^)
    • Ach ja, @TrayJay etc. die in der Spielhalle um die Münzen gespielt haben: Warum habt ihr euch die Münzen nicht einfach gekauft oder hattet ihr einfach Bock, an dem Automaten da zu spielen? Hatte 0 Probleme mit Geld das ganze Spiel über und hab die Münzen immer gekauft, wenn ich mal welche gebraucht habe
    • @Illi Hab damit Donnerblitz, Eistrahl und Spukball gekauft. (Komplett also 12500 Points). Das witzige daran ist, dass ich den Spukball nicht mal benutzt habe.

      Punkte wurden alle bis auf einmalig 500+50 (und die Startmünzen die man von den Typen dort bekommt) am Automaten gefarmt. 500 Punkte kosten 10.000 Pokedollar, hatte zudem Zeitpunkt 60.000 Pokedollar und wollte die nicht benutzen (hab am Ende trotzdem nichts ausgegeben nicht mal 1 Top genesung gebraucht bei den Top vier).

      Ich habe damals nen guten Trick entwickelt mit dem ich sehr schnell 7 - 7 -7 bekomme :bluecool: .
    • Benutzer online 3

      3 Besucher