Rip Buktus, hab gedacht, dass Gehweiher ein random Käfer Pokemon wäre, und dann Buktus mit 8 HP reingewechselt, und dann war sein pulverschnee nicht sehr effektiv und zu allem Überfluss kam danach Ruckzuckhieb crit
vom 2. Arenaleiter hat ordentlich draufgehauen... Hatte Glück, dass es sich selbstgehauen hat mit Bitterkuss, sonst wäre mein Chaneira auch rip... Mal schauen, wie gut es sich mit 2 Pokemon durchspielen lässt bzw. welche Pokemon ich als nächstes fange... xd
Ehm, weder meine jetzigen, noch meine geripten Pokemon können Zerschneider erlernen. Welches Pokemon, was man aufm Weg hätte theoretisch fangen können, kann denn Zerschneider erlernen?
@Illi Nidoran gabs nach dem Einheitstunnel. (musst die Uhrzeit an deinem PC unter umständen auf vor 18 uhr stellen und kurz in ein gebäude reinsteppen und wieder raus)
Mein Ulf hat den Knofensa-Turm gut gemeistert. Mein Shrimp macht auch gute Gains.
Pickt der Rivale eigentlich immer Seeper? Seeper v. Seeper halt bisschen doof, aber ansonsten mega geil bisher .
Hmm, also meine Spiel rippt, sobald man an Lyras Opa vorbeiläuft, da kommt nur ein Lyra: Opaaa! und danach passiert nichts mehr. Sound läuft ganz normal weiter, aber man kann nichts mehr drücken >.< Theoretisch müsste ja Lyra ausm Haus da rauslaufen, wenn ich mich richtig erinnere?
Ich gucke gleich mal was sich mit dem Save-Editor machen lässt, wenn ich wieder an der Stelle bin. Ansonsten wird es wohl auf eine frische ROM herauslaufen :s