Eure Reliquien!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Eure Reliquien!

Hier dürft ihr mit euren geilen relics angeben, die ihr schon so habt und interessante Stats teilen :thumbup:
      Hab mir bisher vier random relics für oracle gegönnt, beim zweiten mal rollen hab ich direkt eine seltene Reliquie erhalten!

Stats von oben nach unten:
      Purifying Flames Fortune's End Combos - 49
      Multi Hero Fortune's End - 12
      Dominating Sprees - 1
      Enemy Ward Kills - 7

Voll Laser, freue mich auf eure stats!

Post by Emmi ().

This post was deleted by Zagdil: heftigster spam ().
    • hab mir n ursarelic gecraftet und war dann erst mal heftig enttäuscht, dass es anscheinend erst stats ab erwerb zählt und nicht rückwirkend

feature war damit für mich auch direkt rif :c

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • hab leider bisher nur für lc einen seltenen Stein, aber was willste machen - gamble immer fleißig aber werde wohl jetzt doch die letzten kaufen müssen
      für pa alle common gems, aber rare leider immernoch keinen : - (

luke wrote:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• du kannst jetzt die sogenannte dota plus mitgliedschaft monatlich erwerben. u.a. schaltest du damit ein hero progression system frei, bei dem du für deinen gespielten hero exp für jedes game und das erledigen von quests bekommst. für das erreichen level 2 und aufwärts erhältst du shards, mit welchen du dir item sets oder auch relics kaufen kannst. die relics sind counter, die es vorher zum teil auch schon auf cosmetic items gegeben hat. jeder hero hat seine eigenen counter, die von oracle siehst du ja zum teil auf meinen screenshots.