Der Goldgräber

• Der Goldgräber

Ein echter 49 aus der Zeit des Goldrausches hat er bei kämpfen um das Edelmetall gelernt es zu benutzen um seine Feinde zu vernichten.
      Die Kraft des Goldgräber basiert auf dem Gold das er besitzt.

Der Goldgräber

Stats und Synergien kommen noch, bin nicht so ganz sicher ...

zu den Fertigkeiten: Als verwendbares Gold zählt alles Gold oben in der Anzeige, aus dem Inventar 1/4 des Verkaufspreises.

Goldrausch

Der Goldgräber verfällt in einen Goldrausch sobald er genug Gold sieht.
      Umso mehr Gold er hat umso stärker wird sein Rausch. Er bekommt bonus je 100 gold er auf seinem "Konto" hat.
      Level1: Mana 50 Cooldown 35, Dauer 10s +2% As und 0.4%ms pro 100g
      Level1: Mana 55 Cooldown 32, Dauer 12s +2.5% As und 0.6%ms pro 100g
      Level1: Mana 60 Cooldown 28, Dauer 14s +3% As und 0.8%ms pro 100g
      Level1: Mana 65 Cooldown 25, Dauer 16s +3.5% As und 1%ms pro 100g

Taschendieb

Chance pro Schlag Gold zu bekommen.
      Level1: 25%Chance: 2Gold bei Creeps 5bei Helden
      Level2: 25%Chance: 3Gold bei Creeps 6bei Helden
      Level3: 30%Chance: 3Gold bei Creeps 7bei Helden
      Level4: 30%Chance: 4Gold bei Creeps 8bei Helden

Blind vor Gier

Der Goldräber wirft mit seinem speziellen Gold auf die Feinde, die dadurch Schaden erleiden und vom Gold geblendet werden.
      Ähnliche Aoe und Schadens sowie blingheits verteilung wie bei Tinys Avalanche. Wenn ein Held getroffen wird erhält er außerdem einen ministun von 0.3s.
      Level1: Mana 110 Cooldown 30, 75Schaden, 7s lang 20%miss
      Level2: Mana 120 Cooldown 30, 125Schaden, 8s lang 25%miss
      Level3: Mana 130 Cooldown 30, 175Schaden, 9s lang 30%miss
      Level4: Mana 150 Cooldown 30, 225Schaden, 10s lang 35%miss

Fluch des Goldes

Die Differenz des Goldes eines feindlichen Heldenzu dem Goldgräber ist entscheident bei dieser Fertigkeit. Max. Dauer ist 30s.
      Level1: Mana 150 Cooldown 80,
      Gold des Gegners > Unser Gold: Er verliert 5Gold pro Sekunde an uns bis Gleichstand oder er 150Gold "verdient".
      Gold des Gegners < Unser Gold: Er bekommt 5 Schaden pro 100gold wir mehr haben als er pro Sekunde bis er 150Gold "verdient" hat.
      Level2: Mana 200 Cooldown 75,
      Gold des Gegners > Unser Gold: Er verliert 6Gold pro Sekunde an uns bis Gleichstand oder er 200Gold "verdient".
      Gold des Gegners < Unser Gold: Er bekommt 6 Schaden pro 100gold wir mehr haben als er pro Sekunde bis er 200Gold "verdient" hat.
      Level1: Mana 200 Cooldown 70,
      Gold des Gegners > Unser Gold: Er verliert 7Gold pro Sekunde an uns bis Gleichstand oder er 250Gold "verdient".
      Gold des Gegners < Unser Gold: Er bekommt 7 Schaden pro 100gold wir mehr haben als er pro Sekunde bis er 250Gold "verdient" hat.

Naja die Pics sind nicht perfekt hab aber so schnell keine besseren gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• geschichte: naja

goldrausch: gute idee, mM auch nicht imba -> gut

Taschendieb: unfassbar imba

angemessen wäre so 1 gold pro creep und 5 pro held auf lvl 4...

bekommt der feindliche held das gold auch abgezogen?

Blind vor Gier: auch ne nette idee, nicht imba -> gut

Fluch des Goldes: auch ne gute idee, aber zu leicht abbrechbar (oder auch nicht)... 150 gold, dsa sind 3 - 4 creeps. jemand der gut lasthitten kann, hat das in 10s (jedenfalls ab lvl 6) und da du noch taschendieb geskillt hast, wirst du nie weniger gold als jemand anderes haben. und wenn du mehr hast... naja mir gefällt das ganze nicht, wenn der gegner zum brunnen läuft, und du castest das ulti, bekommt er dann solang dmg bis er wieder gold farmen kann?
      etwas unausgereift, vielleicht mit max. dauer

aber die idee das das gold verwendet wird, gefällt mir, auch wenn es da schon mal eine heldenidee gab...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Es_eL ()

Beitrag von Hell_Patroler ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Gefällt mir sehr gut (also ersma das Konzept). Man kann sich nömlich überlegen ob man sich Imba-Items farmt, dann aber ohen Gold herumläuft --> nicht so starke SKills/Spells oder ob man erstmal viel Gold ansammelt und dann killen geht. :) Finde ich sehr nice!

Zud en Skills:
      Skill 1 geht eigentlich klar und ist auch cool (wer läuft denn mit 4.000 Gold rum? -.-")
      Skill 2 ist noch zu stark. Deutlich schwächen.
      Skill 3 etwas mehr Damage oder Stun (--> kleiner Buff halt).
      Ulti: Würde ich auch noch etwas buffen. :)

Aber nochmnal zum Konzept: :ok
    • Original von Es_eL
      es zählt ja auch sein inventar........

So, riiieeesen Sorry an Hell_Patroler. Hatte gelesen, dass das Gold in der Anzeige zählt und NICHT das von Items. Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes Sorry nochmal. :(

Dann ist Skill 1 natürlich zu stark! Würde das aktuelle Gold so lassen und dann irgendwie 20% des Goldwertes der Items oder sowas nehmen. Sonst ist es echt zu krass. Vielleicht dafür aber die Dauer des Buffs etwas erhöhen (so auf 25 - 30 Sekunden auf Stufe 4). :)
    • jo eben, find das ein bissel arg imba :P
      grade der ulti ist fies wenn ein gegner im roten ist und zum brunnen läuft, das würde heißen er würde den ulti saulange abbekommen --> ne maximale zeit einführen!!! (wurde ja schon gesagt ;) )
      2. skill ist au bissel imba, man holt sich keine dmg items sondern nur as zeugs und man kreigt sauviel gold ><
      1. skill die boni bissel runtersetzen aber ansonsten ganz ok ;)
      3. skill ist i.o. ^^

stell mir deinen ulti zusammen mit doom ganz witzig vor ;)
      PLOPLOPLOPLOPLOP
      ---> FREAK <---
      --->EATING<---
      ----->U<------
    • Original von plopplopplop
      jo eben, find das ein bissel arg imba :P
      grade der ulti ist fies wenn ein gegner im roten ist und zum brunnen läuft, das würde heißen er würde den ulti saulange abbekommen --> ne maximale zeit einführen!!! (wurde ja schon gesagt ;) )
      stell mir deinen ulti zusammen mit doom ganz witzig vor ;)

btw .. wer lesen kann ist klar im vorteil hab das schon so gegen 3 uhr geändert in max. 30s ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()

• Also mir gefällt die Heldenidee sehr gut. Es gab zwar Heldenideen, die mit Gold zu tun haben, die vom Spielkonzept aber anders sind.

Die Skills gefallen wir. Bis auf Ulti: Sehr gute Idee, aber der Buff ist mir zu lang und der Schaden zu gering. Ich würde den Schaden pro Sekunde höher und die Dauer niedriger machen. Sonst läuft der Gegner einfach zum Brunnen und das war's.

Noch ein Vorschlag: Ich würd dem Goldgräber auf jeden Fall die Möglichkeit geben, gut zu denien. Sei es ein Spell oder halt ein hoher Angriff mit einer hohen Attackanimation. Dann hätte man eine gute Synergie mit dem Ulti.

Was den Namen angeht: Ich find ihn ok, selbst wenn er eigentlich nicht zu den Skills passen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rapturecruiser ()

• Benutzer online 1

1 Besucher