Ein echter 49 aus der Zeit des Goldrausches hat er bei kämpfen um das Edelmetall gelernt es zu benutzen um seine Feinde zu vernichten.
Die Kraft des Goldgräber basiert auf dem Gold das er besitzt.
Der Goldgräber

Stats und Synergien kommen noch, bin nicht so ganz sicher ...
zu den Fertigkeiten: Als verwendbares Gold zählt alles Gold oben in der Anzeige, aus dem Inventar 1/4 des Verkaufspreises.
Goldrausch

Der Goldgräber verfällt in einen Goldrausch sobald er genug Gold sieht.
Umso mehr Gold er hat umso stärker wird sein Rausch. Er bekommt bonus je 100 gold er auf seinem "Konto" hat.
Level1: Mana 50 Cooldown 35, Dauer 10s +2% As und 0.4%ms pro 100g
Level1: Mana 55 Cooldown 32, Dauer 12s +2.5% As und 0.6%ms pro 100g
Level1: Mana 60 Cooldown 28, Dauer 14s +3% As und 0.8%ms pro 100g
Level1: Mana 65 Cooldown 25, Dauer 16s +3.5% As und 1%ms pro 100g
Taschendieb

Chance pro Schlag Gold zu bekommen.
Level1: 25%Chance: 2Gold bei Creeps 5bei Helden
Level2: 25%Chance: 3Gold bei Creeps 6bei Helden
Level3: 30%Chance: 3Gold bei Creeps 7bei Helden
Level4: 30%Chance: 4Gold bei Creeps 8bei Helden
Blind vor Gier

Der Goldräber wirft mit seinem speziellen Gold auf die Feinde, die dadurch Schaden erleiden und vom Gold geblendet werden.
Ähnliche Aoe und Schadens sowie blingheits verteilung wie bei Tinys Avalanche. Wenn ein Held getroffen wird erhält er außerdem einen ministun von 0.3s.
Level1: Mana 110 Cooldown 30, 75Schaden, 7s lang 20%miss
Level2: Mana 120 Cooldown 30, 125Schaden, 8s lang 25%miss
Level3: Mana 130 Cooldown 30, 175Schaden, 9s lang 30%miss
Level4: Mana 150 Cooldown 30, 225Schaden, 10s lang 35%miss
Fluch des Goldes

Die Differenz des Goldes eines feindlichen Heldenzu dem Goldgräber ist entscheident bei dieser Fertigkeit. Max. Dauer ist 30s.
Level1: Mana 150 Cooldown 80,
Gold des Gegners > Unser Gold: Er verliert 5Gold pro Sekunde an uns bis Gleichstand oder er 150Gold "verdient".
Gold des Gegners < Unser Gold: Er bekommt 5 Schaden pro 100gold wir mehr haben als er pro Sekunde bis er 150Gold "verdient" hat.
Level2: Mana 200 Cooldown 75,
Gold des Gegners > Unser Gold: Er verliert 6Gold pro Sekunde an uns bis Gleichstand oder er 200Gold "verdient".
Gold des Gegners < Unser Gold: Er bekommt 6 Schaden pro 100gold wir mehr haben als er pro Sekunde bis er 200Gold "verdient" hat.
Level1: Mana 200 Cooldown 70,
Gold des Gegners > Unser Gold: Er verliert 7Gold pro Sekunde an uns bis Gleichstand oder er 250Gold "verdient".
Gold des Gegners < Unser Gold: Er bekommt 7 Schaden pro 100gold wir mehr haben als er pro Sekunde bis er 250Gold "verdient" hat.
Naja die Pics sind nicht perfekt hab aber so schnell keine besseren gefunden.
Die Kraft des Goldgräber basiert auf dem Gold das er besitzt.
Der Goldgräber

Stats und Synergien kommen noch, bin nicht so ganz sicher ...
zu den Fertigkeiten: Als verwendbares Gold zählt alles Gold oben in der Anzeige, aus dem Inventar 1/4 des Verkaufspreises.
Goldrausch

Der Goldgräber verfällt in einen Goldrausch sobald er genug Gold sieht.
Umso mehr Gold er hat umso stärker wird sein Rausch. Er bekommt bonus je 100 gold er auf seinem "Konto" hat.
Level1: Mana 50 Cooldown 35, Dauer 10s +2% As und 0.4%ms pro 100g
Level1: Mana 55 Cooldown 32, Dauer 12s +2.5% As und 0.6%ms pro 100g
Level1: Mana 60 Cooldown 28, Dauer 14s +3% As und 0.8%ms pro 100g
Level1: Mana 65 Cooldown 25, Dauer 16s +3.5% As und 1%ms pro 100g
Taschendieb

Chance pro Schlag Gold zu bekommen.
Level1: 25%Chance: 2Gold bei Creeps 5bei Helden
Level2: 25%Chance: 3Gold bei Creeps 6bei Helden
Level3: 30%Chance: 3Gold bei Creeps 7bei Helden
Level4: 30%Chance: 4Gold bei Creeps 8bei Helden
Blind vor Gier

Der Goldräber wirft mit seinem speziellen Gold auf die Feinde, die dadurch Schaden erleiden und vom Gold geblendet werden.
Ähnliche Aoe und Schadens sowie blingheits verteilung wie bei Tinys Avalanche. Wenn ein Held getroffen wird erhält er außerdem einen ministun von 0.3s.
Level1: Mana 110 Cooldown 30, 75Schaden, 7s lang 20%miss
Level2: Mana 120 Cooldown 30, 125Schaden, 8s lang 25%miss
Level3: Mana 130 Cooldown 30, 175Schaden, 9s lang 30%miss
Level4: Mana 150 Cooldown 30, 225Schaden, 10s lang 35%miss
Fluch des Goldes

Die Differenz des Goldes eines feindlichen Heldenzu dem Goldgräber ist entscheident bei dieser Fertigkeit. Max. Dauer ist 30s.
Level1: Mana 150 Cooldown 80,
Gold des Gegners > Unser Gold: Er verliert 5Gold pro Sekunde an uns bis Gleichstand oder er 150Gold "verdient".
Gold des Gegners < Unser Gold: Er bekommt 5 Schaden pro 100gold wir mehr haben als er pro Sekunde bis er 150Gold "verdient" hat.
Level2: Mana 200 Cooldown 75,
Gold des Gegners > Unser Gold: Er verliert 6Gold pro Sekunde an uns bis Gleichstand oder er 200Gold "verdient".
Gold des Gegners < Unser Gold: Er bekommt 6 Schaden pro 100gold wir mehr haben als er pro Sekunde bis er 200Gold "verdient" hat.
Level1: Mana 200 Cooldown 70,
Gold des Gegners > Unser Gold: Er verliert 7Gold pro Sekunde an uns bis Gleichstand oder er 250Gold "verdient".
Gold des Gegners < Unser Gold: Er bekommt 7 Schaden pro 100gold wir mehr haben als er pro Sekunde bis er 250Gold "verdient" hat.
Naja die Pics sind nicht perfekt hab aber so schnell keine besseren gefunden.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BlackXan ()
