Werwolf #12 - Die Werwölfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaube übrigens, dass mein play nicht an sich verkehrt war. Ich war mir sehr sicher, dass LerYy für sein awkward play im Mittelpunkt bleibt. Der Zug ist dann besser gefahren als erwartet, aber ging ja gut. Als Ausgleich haben wir gute Infos für uns - Alter auf Jan sehe ich auch als recht wahrscheinlich, LerYy ist keine Sonderrolle, kobold auch nicht (würde wetten), boo hingegen ist <eher> Sonderrolle. Ich hätte aus "metagründen" trotzdem lieber den kill auf boo und nicht auf René, weil Kill auf kobold immer mich impliziert.
    @Kolibri wenn ich town wäre würdest du mit dem Spielstil nicht lange durchkommen und wir haben mindestens 3 weitere Spieler die das auch merken werden. Ich werde auch nach wie vor Wölfe anvoten, wenn sie nicht fürs Dorf spielen, weil es hart obvious ist, wenn ich das nicht tue. Ich finde die Idee des namedroppings auch okay, aber zumindest kleine Aufhänger sollten schon drin sein. Vor Dieter habe ich tbh wenig Angst. Jan würde ich lieber am Tag trainen, gerne als einen der drei Namen nehmen, die wir framen. Habe auch schon eine Idee für einen Ansatzpunkt. Bei einem LerYy kill bin auch dabei.
    we do not sow
  • Ich könnte übrigens den Alten claimen morgen, wenn das wieder zur Debatte steht

    So bin ich auch safe, falls ich "infiziert" wurde 8o
    Und so lange es die Rolle Urwolf noch gibt, ist die Chance gering dass sich der echte outet

    Was auch ginge wäre Seher, der echte wird mich ja so oder so checken diese oder nächste Nacht.

    Und wer bevor alle Wölfe tot sind Jagd auf den Infizierten macht, griefed ja für die Town rein. So ne Debatte bin ich infiziert oder nicht wäre für uns auf jeden Fall nice.

    Ins Lategame schaff ich es diesmal aber auf jeden Fall nicht, ich versuche jetzt nur noch mein Ableben rauszuzögern und ne Sonderrolle zum Outing zu zwingen.
  • Würde den Infest eher auf Leute wie : Wing,black_head,dieter

    Laufen häufig unter dem Radar und überleben lange ,sind ausserdem momentan auch die Leute denen ich ne Sonderrolle zutrauen würde.
    Argumentieren in der Regel auch besser als als ein paar andere Leute

    Töten würde ich aktuell Jan ,LerYy erledigt sich wahrscheinlich noch er spielt wieder so konfus wie immer normale Bürger ja auch schon metti.
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Nice bei den Wölfen läuft unnormal :bluecool:
    Wie einfach keiner von uns wirklich im Fokus steht
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
  • Wäre tatsächlich eher dafür Kyuzo abzuräumen:

    -Beteiligt sich

    -hat super standing ist geoutet

    …was beides schon extrem für ihn spricht. Alle anderen in der Town lassen sich potentiell noch (relativ) einfach playen, aber durch ihn haben sie Rückhalt und er nutzt sein gutes Standing nach dem Outing auch um die Hitzköpfe zu beruhigen und auch bisher unauffällige, gut subil Stimmung machend (ja WIR!!!) aufmerksam zu machen...Das ist ungeil na klar...

    -Einziges Gegenargument wäre imo der Seher, wohingegen man mit Kyuzo wiederum aber meidet den Jäger oder Alten abzuräumen. Das ist jetzt ja aber recht egal alles.


    Wäre hart für Kyuzo daher.
  • Jan btw kann man gerne alive lassen jetzt...Denke der hängt auch irgendwann und groß den richtigen Riecher hatte er ja irgendwie noch nich so.

    Kobold spielt imo momentan "pro" Wolf. Kann sein, dass das morgen anders ist, aber er bot mir ja erst die Vorlage, begründet gegen Dieter und Apo zu haten, ohne der Erste dabei zu sein.

    Zum anderen, jetzt wo wir wissen dass er der Alte ist, könnten wir auch auf Hexe/Jägerkill spekulieren. Wenn er sich anbietet morgen dann na klar gogogo, aber nix überhasten...Wenn er weiterhin überlebt ist auch fine, dann wird er nämlich schön lange warten mit seinem Outing und wir haben Ruhe vor Mass Outing bis wir vllt. Jäger/Hexe schon eliminiert haben. Sollten die Town so lange wie möglich ohne jeglich Infos lassen und weiterhin versuchen sie am Tag zu blamen.

    Das Busfahrer Seher claimt na klar jetzt gut möglich, aber wenn da kein Druck besteht, einfach noch warten oder? Falls Bussi rein zufällig irgendwann gesnipet wird (was aber unwahrscheinlich ist, solange er selber ja noch der Alte auch sein könnte), kann ja jeder beliebige von uns (inklusive Boo) auch noch claimen, je nachdem wie das Spiel sich entwickelt...
  • hast schon recht. Jan ist bei einigen auf jeden fall noch im hinterkopf als potentieller lynch, zumal Busfahrer vs Jan von tag 1 nie aufgelöst wurde und wir mit dem (fake-)seher in der hinterhand im vorteil sind.

    Kyuzo kill bin ich auch fine mit. wir haben aber auch noch meinen sehercheck, der laut nachtreihenfolge vor unserem kill kommt. deshalb nochmal:

    boobold schrieb:

    hexe vermute ich bei Morder oder Wing-. habt ihr sonst noch präferenzen wen ich checken soll?
  • Sorry an alle, besonders @shrodo. Morgen ist AfD Großdemo und ich war mega busy wegen der Gegendemo. Dazu kommt noch, dass ich kein mobiles Internet habe (paging Kyuzo und Zatsu als Zeugen). Bock hatte und hab ich mega, cih war einfach wenig zuhause. Falls kein Modkill werde ich jetzt definitiv wieder teilnehmen.
    we do not sow
  • Wäre momentan auch für den kyuzo Kill er ist quasi safe und wäre auch nciht verschwendet da wir durch boobold nicht den druck haben den seher suchen zu müssen.

    Checken würde ich eventuell morder dere oder buktus
    Highlight:
    Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"