Werwolf #12 -Tag #5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • blackhead-claimt Bürger und claimt nicht Liebespaar gewesen zu sein
      Xephas uncontestet Jäger Claim ohne Schuss

      Kolibri

      boobold

      Buktus-ist BM claimt eine Nachricht vom Seher bekommen zu haben die Anti Town ist - entweder Buktus Wolf, Seher Wolf oder beide Wolf oder Buktus Seher ehemals verliebt mit Wolf (geringste Wahrscheinlichkeit)

      braun

      Busfahrer da kam viel zu viel zusammen claimt Sonderrolle claimt Alter (echter Alter war Kobold)

      Apocalypso

      Dereshishi

      Kretshy

      Morder-claimt Bürger


      aktuelle Spielerliste mit allen Infos die ich als Wahr betrachte
    • Um die Option genannt zu haben Busfahrer und Black head könnten Liebespaar gewesen sein mit Bussi Bürger Blackhead Wolf und blackhead liefert bussi ans Messer um zu gewinnen
      Dann macht aber meiner Meinung nach Busfahrer's Day 1 und Day 4 Play keinen Sinn

      von daher glaube ich dieser Option nicht
    • Die Wölfe brauchen aktuell 1 Townstimme auf einem nicht Werwolf um das Game heute zu gewinnen von daher ist mit dem 1 Vote auf Buktus von Busfahrer 1 von beiden 100% Wolf

      da mit dem sicheren nachtkill es 4:5 + Buktus stehen würde mit 50:50 Buktus wählt als Pro Wolf oder 67,5:32,5% mit Buktus als Townie von daher wäre game=Lost
    • werde von nun an Busfahrer vollständig ignorieren da wenn Busfahrer und Buktus beide Town wären das game für die Wölfe jetzt gowonnen wäre (rein statistisch, ja es kann gegriefed werden und buktus kann den Bm korrekt vererben das es nicht 100% loss ist)
    • Ich und Dereshishi haben uns aber schon als das echte ehemalige liebespaar geoutet und uns gegenseitig confirmed. Vllt. Mal seite 1 lesen statt dumm zu labern.


      Apocalypso schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Nicht rechtfertigen (sonst wächst der Fokus), value bringen und Dorf vorantreiben.
      Manchmal muss man einfach den Hass tanken.
      <3

      Apocalypso schrieb:

      Dann mal noch die klassische Day3 AWD (Apos Wall of Death):

      Spoiler anzeigen



      SpielerListe:

      1) fun-with-gamen - Bürger, Tod durch Buktus

      2) black_head

      Schwierig einzuschätzen bisher. Tendiere aber eher zu Town -> Gelb. Muss hier allerdings nochmal in Ruhe alle Zitate durchgehen.

      3) Xephas

      Klassischer Xephas halt. Provizieren um Aktivität zu baiten und danach dann dieses ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Ist vom Spielertyp ähnlich zu mir und deswegen unangenehm, weil man nie weiß ob guter wolf oder schlechter Bürger :D Wenigstens bringt er Leben in die Bude und verplappert sich über kurz oder lang. Tendiere aktuell zu Town

      4) Wing- geoutet als Hexe

      Bis auf weiteres Grün, auch wenn ich das Day1 save+killplay weder feiern noch fühlen kann und selber niemals so gemacht hätte. Vermute daher, dass die echte Hexe infiziert wurde und die WW jetzt Wing- als Fakehexe vorschicken. Falls dem so ist -> gutes Play was die WW weiter nach vorne bringt, weil sie einen safe und einen Killtrank haben. Wenn Busfahrer die infested hexe ist sind wir vermutlich eh super-bust, weil wir um diese Line nichtmehr sinnvoll herumspielen können. Wenn die echte Hexe lebt und nicht infested ist regelt sich das diese Nacht wenigstens von selbst.


      5) Kolibri

      Stimme mit seiner Argumentation und Ansichtweise nicht überein und finde seine Posts bis hierher nicht gut. Dass er auch noch komisch gegen mich vorgehen wollte obwohl ich Content liefere an Day2 macht es in meinen Augen nicht besser. Ganz heißer Kandidat für einen WW und ich würde mich freuen heute ein paar Votes in seine Richtung zu sehen anstelle des Splittings. Nimmt Jan/Kobold in Schutz und ich vermute da seit Day1 einen WW drunter mit Tendenz zu Jan wegen des Busfahrer-Doppels.

      6) boobold

      Entweder er ist ein guder Boy oder er played uns relativ hart. Bisher nur von Xephas angegangen worden und mit relativ wenig Inhalt abseits des "WW sind zufrieden"-Posts. Würde ihm so nen Metamove zutrauen, daher nicht restlos beruhigt aber Tendenz geht zur Town.

      7) Buktus

      Hyper Hyper how much is the fish? Schon früher angemerkt, dass er für mich shady ist und dem bleibt auch so, leider ist den BM vor nächster Nacht umknallen in meinen Augen kein Play, weil die WW dann einfach votes splitten wenn der BM auf einem von ihnen landet und uns dann mit Doppelkill plus potentiellem Hexen-Infest uneinholbar davonlaufen. Daher einfach auf nen Kill einigen und den BM leben lassen, bis auf weiteres.


      8) braun

      Hat für mich subjektiv auch wenig beigetragen und hält sich seit Tag1 sehr bedeckt. Entweder sitzt da unser Seher der sich einen chillen will, ein passiv gespielter WW oder ein gelangweilter Bürger. Falls letzteres fände ich es echt verdammt schade, dass da so wenig kommt. Halte ihn aber (noch) nicht für Evil.

      9) Kobold

      Kobold schwankt zwischen Pro-Town und Antitown, zumindest nach meinem Verständnis. Wenn ich aber das persönliche LVL abziehe, glaube ich hier eher an nen Townie z.B. den Jäger. Sollte die Aktivität abfallen, dann gilt es hier etwas zu verbergen, was aufgeklärt werden muss. Dafür haben wir aber vorher noch genug andere Sachen zu erledigen.


      10) Busfahrer


      Ist durch sein Semiouting für mich immernoch zusammen mit Jan einer der Top-Kandidaten für einen WW und/oder einen Infest. Da diese Situation sich aber ggf. selbst bereinigt und wir nur verlieren wenn er Hexe ist, infested wurde, das Doubleplay mit Wing- abgesprochen hat und uns diese Nacht trocken zerfickt würde ich warten bis die Situation mit Jan/Busfahrer sich selbst bereinigt.


      11) Jan

      Siehe Busfahrer. Wie an Day2 bereits angemerkt ist einer der beiden Wahrscheinlicher Wolf als Vanillatownie xy. Wir können aber vermutlich darauf spielen, dass sich das mittelfristig von selbst erledigt. Kann aber auch gut und gerne sein, dass er uns alle played. Diesen Eindruck hatte ich in den Situationen Day1 aber hat sich Day2 dann doch etwas gelegt. Trotzdem den Fokus hier nicht verlieren und das ganze spätestens Übermorgen aufklären.

      12) wolliver

      Wenig Input, weil RL. Ansonsten Day1 etwas Kobold gememe iirc. Glänzt durch Abwesenheit und sollte das schleunigst beheben. Am ende rutscht du sonst noch auf Orange oder gar rot und das wollivern (hehe)
      wir ja nicht, oder?

      13) Apo - Geoutet als Bürger

      14) Dereshishi

      Spielt so non-toxic wie schon lange nicht mehr (<3) und hat es daher imho verdient noch ein paar Tage länger zu leben. Sollte aber weiter nichts kommen, kann das auch nur WW-Taktik sein. Glaube ich aber ehrlichgesagt zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht.

      15) Kyuzo - Tod Nacht 2 - Amor

      16) Kretschy

      War mir bis heute sehr suspekt, konnte aber mit dem Doublevote-Post der die Kolibri-Kontroverse gestartet hat gut punkten und überzeugen. Vermute hier eher einen nicen Boy.

      17) Morder

      Der Broder hat wohl angst, dass wir den Entwolfinator mal an ihm ausprobieren oder? Day1 Bullshitmove into Day2 unglaubwürdige Erklärung. Dann noch komische Ansätze und Gedanken die garnicht zu ihm passen und dieses ewige "sinnig", was super unsinnig ist. Bin hier allerdings etwas Meta-biased. Glaube nicht an einen guden Broder und würde ihn daher relativ weit auf die Liste der gefährlichen Subjekte packen.

      18) Dieter - Tod Day 2 - Bürger
      19) LeryY - Tod Nacht 1 - Bürger (angeblich durch Hexe)

      Rollenverteilung:

      6 Bürger alive
      1 Seher
      1 Alter
      1 Jäger
      1 Hexe (Wing?)
      4 WW
      1 UW (+Infest)

      E = 15 Spieler alive

      Meine Prioritätenliste ist aktuell wie folgt:

      1) Kolibri
      2) Moder
      3) braun/blackhead -> wenn die Aktivität so bleiben sollte
      4) Buktus (aber nicht heute, weil es keine gute Thronfolge gibt)
      5) Jan/Busfahrer (aber nicht heute, weil wir (hoffentlich) genug Zeit haben die Wölfe hier zu nem Move zu bewegen.


      Auf das Infest supermetaplay habe ich nochmal hingewiesen, halte es aber nicht für wahrscheinlich. Und wenn es passiert ist, sind wir vermutlich eh verloren, weil wir eine Hexe mit 2 Tränken die für die Wölfe spielt mit ner Quote von 6/8 kaum besiegen können wenn wir heute nicht treffen.





      Habe deswegen auch day 2 ein <3 bei kyuzo und day 3 bei dereshishi dagelassen.


      Kannst also aufhören uns das spiel zu verlieren liebster bruder.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Der Tag geht bis Morgen 20 uhr und ich will nach der arbeit noch was zu allen unconfirmten schreiben.

      Wer den Tag virher zumacht ist WW weil der kill sowieso auf bussi geht.

      Damit ich zu meinem post komme !unlych busfahrer (handy).

      Reicht wennn er um 21 uhr stirbt.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking: