.
Wer ist Zimt?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
MAN, WANN LERNT IHR ENDLICH, DASS MAN M I N D E S T E N S ZWEI ANTWORTMÖGLICHKEITEN MACHT. JETZT MUSS ICH MICH ZWISCHEN CHILI SIN CARNE UND BUKTUS ENTSCHEIDEN...
-
mein Name ist Johannes und ich war auch heftig erbostThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Also ich koche einmal im Jahr für meine Freunde Chili. Da natürlich Vegetarier dabei sind, und ich Mehraufwand gerne vermeide, hab ich für alle Sin Carne gekocht. Also das gleiche Rezept nur statt Hack Sojagranulat.
War nicht schlecht, aber klar unterlegen im Geschmack imo. Jetzt koche ich immer zwei Töpfe.
Zimt im Chili ballert aber. Schokolade werde ich mal testen. Man nimmt so 80% dunkle Schokolade nehme ich an? -
Nein, nur ganz wenig Schokolade, lol
-
jo, möglichst hoher kakaoanteil
ne freundin nimmt gerne kakaopulver (nicht sowas wie nesquik) -
skyline Chili ist richtig nice
geniuskitchen.com/amp/recipe/s…line-chili-copycat-110548„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
chili con buktus?
-
Zagdil schrieb:
mein Name ist Johannes und ich war auch heftig erbost
-
Die Moderation ist wie immer on point.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Kyuzo schrieb:
Die Moderation ist wie immer on point.
bei entsprechendem bedarf eröffne einfach einen und der nächste freie kompetente mod wird dir nach besten möglichkeiten weiterhelfen -
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
ATLAS schrieb:
Zagdil schrieb:
mein Name ist Johannes und ich war auch heftig erbost
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Lesbarkeit
-
no pasa nadaDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
-
-
Hoffe es ist der verschollene adrian