FUßBALL UEFA EURO 2020 - EUROPA

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Kolibri schrieb:

Dass das ZDF "schamlos" agiert hat sehe ich überhaupt nicht so, finde es einen extrem überzogenen Anspruch an Live-Berichterstattung und auch Hysterie-fördernd da sofort einen "maximalen Abbruch" aller Berichte/Übertragung zu fordern, sowas ist doch Zunder für alle Fake-News.
      Das ist natürlich unschön, aber man muss hier schon unterscheiden zwischen "Gaffertum und Ausnutzen einer Situation für Medien" und einem ECHTEN Bedürfnis von den Leuten die es Live-Verfolgt haben und wissen wollen wie es ihm geht und was da gerade passiert. Es ist ja im Grunde nichts anderes passiert als das was die Anwesenden vor Ort auch erleben mussten, das ist der plötzlichen und sehr öffentlichen Ausgangslage geschuldet mmn und nicht einem "pro-aktiven" oder gar böswilligen Entschluss vom ZDF. Man kann da rein menschlich finde ich auch keinen Anspruch an fehlerloses agieren stellen in so einer Situation.
      Ich habe kein maximalen Abbruch aller Berichte und Übertragungen gefordert. Aber es kann mir keiner erzählen dass ein öffentliches Interesse daran gibt, einen Menschen zu zeigen der reanimiert wird. Ist meine Meinung.

Warum stellen sich die Spieler der dänischen Nationalmannschaft so hin? Damit ihr Freund und Kollege nicht dabei gezeigt wird, wie er bei einer potentiell sehr tödlichen Verletzung behandelt wird. Das so etwas notwendig ist, halte ich schon für zu viel. Und ich bin auch der Meinung, dass das ZDF da viel zu lange das live Bild gezeigt hat.

Inwiefern das der Zunder für Fake News ist, verstehe ich auch gar nicht.

Sonst volle Zustimmung für @Der_Busfahrer.
    • Jemand schnell einen Tipp, wo man am besten fix und unkompliziert eine einfache Sportwette platzieren kann? Die Quote heute Abend ist so gut, da muss man ja fast auf Frankreich setzen :D

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

Jemand schnell einen Tipp, wo man am besten fix und unkompliziert eine einfache Sportwette platzieren kann? Die Quote heute Abend ist so gut, da muss man ja fast auf Frankreich setzen :D
      Wenn du nen Pokerstars account hast bieten die mittlerweile über nen Partner auch Sportwetten an den man mit dem Pokercash zahlen kann.

Ansonsten einfach in die Tipico Bude ums Eck, FFP2 Pflicht aber sonst keine vorgaben.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Ob ihr bereit seid heut abend Schellen zu kassieren hab ich gefragt
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sundry schrieb:

Ob ihr bereit seid heut abend Schellen zu kassieren hab ich gefragt
      3:0 für die Franzacken safe, wenn nicht noch höher, aber man kann auch das Turnier gewinnen ohne gegen Frankreich zu gewinnen^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • aux armes citoyens :1f1eb-1f1f7:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 1

1 Besucher