Blue Banana Stream

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Follow ist raus :bluecool:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

      Post by Meinolf Moldenhauer ().

      This post was deleted by the author themselves: Nicht mehr nötig ().
    • ramius wrote:

      Schönes Match :) dir zuzuhören weckt Erinnerungen an die Fahrten zur Dotalan mit dir und @Matlok :chinese:
      <3 ja da habt ihr mich noch abgeholt und du hattest immer die pornösesten sandwiches dabei,

      übrigens, da ich ein bisschen feedback bekommen hab ich wäre eins phonyboy
      ich hab in den letzten 9 monaten einiges durch gemacht und hab außer meinem zimmer, dem sport studio und dem wald nichts gesehen
      ich hau mir momentan viel zu harte meds rein und wirke dadurch äußerst distanziert, das weiß ich, aber ich habe sehr viel liebe für euch und ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab mich diese lan nicht getraut mich zu euch zu setzen, weil ich die ganze zeit unter strom stand wegen der ganzen menschen um mich rum, und dann tendiere ich dazu einfach den meta chad zu spielen, vergibt mir bitte, winterlan bring ich n kuchen mit
      und falls jetzt jemand kommt, ich hab dich aber x y z sagen hören, ich hab bestimmt hart abgelästert über alles auf der lan, sonst wäre aber meine chad fassade gefallen und ich hätte die lan vorzeitig verlassen müssen, es war emotional sehr sehr anstrengend für mich auf gute mine zu tun, und die einzige gute mine die ich noch übrig hatte war le chad, die restlichen minen sind zerbrochen nd könen nich mehr schreiben boys
    • mir ist an dir auf der lan und auch auf dem stream schon aufgefallen, dass du deutlich introspektiver als früher und auch in der lage bist, deine insights über dich selbst und andere menschen zu formulieren. hast auf jeden fall ein paar sachen gesagt, die damage gemacht haben. habe mir da bisher gar nichts weiter zu gedacht, nachdem was du jetzt schreibst ergibt das aber für mich sinn.
      wünsche dir viel erfolg. der stream hat spaß gemacht bisher :)
    • kobold wrote:

      mir ist an dir auf der lan und auch auf dem stream schon aufgefallen, dass du deutlich introspektiver als früher und auch in der lage bist, deine insights über dich selbst und andere menschen zu formulieren. hast auf jeden fall ein paar sachen gesagt, die damage gemacht haben. habe mir da bisher gar nichts weiter zu gedacht, nachdem was du jetzt schreibst ergibt das aber für mich sinn.
      wünsche dir viel erfolg. der stream hat spaß gemacht bisher :)
      ich werd mir mühe geben, dass ich den spagat zwischen, real bleiben und meinen geschmack in den stream integrieren und meine lieblingsviewer bespaßen hinkriege!
      heute werd ich so gegen 16:00 uhr anfangen ein paar games zu spammern :) freu mich über jedes vertraute avatar gesicht :P