DAS ZIEL IST; LITERAL MEDIAL RELEVANZ SONST ARBEITSAMT
Blue Banana Stream
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nein.Ab aufs Velo:
-
Hallo, du hast da was über deiner Minimap und sehr anstrengende Musik. Könntest du das ändern?we do not sow
-
-
janz schoen cocky"If we're not in pain, we're not alive"
-
Follow ist raus
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
-
WIEDER UP DIESMAL MIT LAUNE UND SHIRT XD
-
Beitrag von TripperK ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Nicht mehr nötig (). -
-
wolliver twist schrieb:
Hallo, du hast da was über deiner Minimap und sehr anstrengende Musik. Könntest du das ändern?
all4hm-sama schrieb:
janz schoen cocky
ja das kommt vom koks, 18 stunden dota am stück spielen ist auch nicht der play, wurde etwas grantelbärtig ab game 2 x zu dem schmierigen D -
ramius schrieb:
Schönes Match dir zuzuhören weckt Erinnerungen an die Fahrten zur Dotalan mit dir und @Matlok
übrigens, da ich ein bisschen feedback bekommen hab ich wäre eins phonyboy
ich hab in den letzten 9 monaten einiges durch gemacht und hab außer meinem zimmer, dem sport studio und dem wald nichts gesehen
ich hau mir momentan viel zu harte meds rein und wirke dadurch äußerst distanziert, das weiß ich, aber ich habe sehr viel liebe für euch und ob ihrs glaubt oder nicht, ich hab mich diese lan nicht getraut mich zu euch zu setzen, weil ich die ganze zeit unter strom stand wegen der ganzen menschen um mich rum, und dann tendiere ich dazu einfach den meta chad zu spielen, vergibt mir bitte, winterlan bring ich n kuchen mit
und falls jetzt jemand kommt, ich hab dich aber x y z sagen hören, ich hab bestimmt hart abgelästert über alles auf der lan, sonst wäre aber meine chad fassade gefallen und ich hätte die lan vorzeitig verlassen müssen, es war emotional sehr sehr anstrengend für mich auf gute mine zu tun, und die einzige gute mine die ich noch übrig hatte war le chad, die restlichen minen sind zerbrochen nd könen nich mehr schreiben boys -
mir ist an dir auf der lan und auch auf dem stream schon aufgefallen, dass du deutlich introspektiver als früher und auch in der lage bist, deine insights über dich selbst und andere menschen zu formulieren. hast auf jeden fall ein paar sachen gesagt, die damage gemacht haben. habe mir da bisher gar nichts weiter zu gedacht, nachdem was du jetzt schreibst ergibt das aber für mich sinn.
wünsche dir viel erfolg. der stream hat spaß gemacht bisher -
kobold schrieb:
mir ist an dir auf der lan und auch auf dem stream schon aufgefallen, dass du deutlich introspektiver als früher und auch in der lage bist, deine insights über dich selbst und andere menschen zu formulieren. hast auf jeden fall ein paar sachen gesagt, die damage gemacht haben. habe mir da bisher gar nichts weiter zu gedacht, nachdem was du jetzt schreibst ergibt das aber für mich sinn.
wünsche dir viel erfolg. der stream hat spaß gemacht bisher
heute werd ich so gegen 16:00 uhr anfangen ein paar games zu spammern freu mich über jedes vertraute avatar gesicht -
Abfahrt los gehts ^_^
-
Benutzer online 1
1 Besucher