Kann man nicht fragen, ob man permanent die Plätze rechts da reservieren kann? Genauso wie die Kuschelecke und die Mützen ihren Stammtisch haben? Find's persönlich bisschen schade, auf der komplett anderen Seite der Halle von der Kuschelecke zu sitzen
Winterlan 2019 [Public Thread]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ramius schrieb:
Hab die Reservierungsgruppe heute beantragt. Folgende Plätze, da rechts in der Mitte bereits Leute sitzen:
weiß nicht wie groß der fanclub abfuck war, aber könnten wir nicht einfach auch noch bei denen sitzen? So krass viele Plätze brauchen wir ja (leider) nicht mehrThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Nee ich hab mich da nur hingesetzt um die zu disrupten. Kenne keinen von den 4, aber bnin jetzt schon mad auf die.
Muss aber auch sagen,dass da links unten der ungünstigste Ort zum sitzen istPreparation - Anticipation - Communication - Execution -
3von4 die da den Sitzplatz schon haben, haben laut Seite noch gar nicht bezahlt, also lässt sich bestimmt was machen, dass die sich weg bewegen
-
-
@ramius Ja, perfekt. Egal mit wievielen du kommst. Solang ich der nächste neben dir bin bin ich glücklich:)
Wäre natürlich richtig geil wenn wir doch noch auf der anderen Seite unseren ewigen Stammplatz bekommen könnten. -
-
-
Überweisung ist raus. Mit m Sitzplatz wart ich dann noch bis wir an unserem Stammplatz dürfen =)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Zumindest die Arbeit sollte bis dahin abgegeben sein.
Könnte meine erste Winterlan seit langem werden.
*fingers crossed*"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Walnuss (die Echte) schrieb:
Überweisung ist raus. Mit m Sitzplatz wart ich dann noch bis wir an unserem Stammplatz dürfen =)
Danke @ramius! -
-
Würde gerne Plätze 345 - 348 reservieren 343 und 344 dann @hans und @Zagdil. Kannst du auf 342 rücken @nemuru?
Illi schrieb:
Walnuss (die Echte) schrieb:
Überweisung ist raus. Mit m Sitzplatz wart ich dann noch bis wir an unserem Stammplatz dürfen =)
Danke @ramius!
Erledigt -
-
Du warst / bist schon Teil der Gruppe. Kannst du dir keinen Sitzplatz wählen?
-
ramius schrieb:
Reichen dir btw die vier plätze? dann setze ich mich neben dich sobald es geht. -
hans schrieb:
ramius schrieb:
Ja, ich denke vier Plätze werden reichen. -
Hab grad überwiesen, bitte zur Reservierungsgruppe hinzufügen.
dota-lan.de/guests/index/10/user:1091
Ob ich nen PC hab weiß ich noch nicht^^Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
shrodo schrieb:
Hab grad überwiesen, bitte zur Reservierungsgruppe hinzufügen.
dota-lan.de/guests/index/10/user:1091
Ob ich nen PC hab weiß ich noch nicht^^
-
Benutzer online 1
1 Besucher