Version 6.37 vs 6.43b

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Version 6.37 vs 6.43b

      Guten Abend zusammen,

      ich hoffe ihr genießt das schöne Wetter so sehr wie ich und findet dennoch die Zeit diesem Thread einen Moment eurer Aufmerksamkeit zu widmen.

      Es geht um folgendes:
      Icefrog stellt auf getdota.com 2 Version bereit: Einmal die neuste Version 6.43b und einmal die League version 6.37.
      Worin besteht der Unterschied und warum sollte man die neuste Version nicht auch in Ligen spielen?


      Vielen Dank fürs lesen ;) Ich widme mich jetzt dem Grillfleisch und hoffen ihr habt noch ein schönes Restwochenende.
    • Also, alle Unterschiede aufzuzählen wäre zuviel, du kannst dir einfach die changelogs seit 6.37 bis 6.43b durchlesen, aber es wurden einfach neue heros items, viele veränderungen die nicht so viel ausmachen, das terrain wurde verändert aegis rausgenommen.
      Es wird 6.37 in den Ligen gespielt, weil es in der Version keine Bugs gibt, in den neusten gibt es ja vielleicht bugs, aber den genauen grund weiss ich auch nicht.
    • das ist ganz einfach, die neuen items und die neuen heros müssen zuerst "reifen" und nicht das es halt imba items oder so gibt in den liga versionen. das ist eigentlich der hauptgrund würde ich behaupten und vllt. wegen bugs usw. die halt mit den neuen sachen auftreten können etc. ich hoffe dir damit geholfen zu haben und viel spass beim essen :D
    • Naja, der Unterschied liegt da, dass in den neuen Versionen auch neue Heroes/Items vorkommen. Also mehr Handlungsfreiraum, deswegen spielt man im Normalfall die Neueste.
      Dass man die alte Version in der League spielt liegt denk ich mal an 3 Dingen:
      • Die alte Version gibt es schon lang genug um auch erprobt zu sein
      • Bei den neuen Versionen gibt es auf Scourge-Seite 2 Heroes mehr
      • Es werden noch viele Leagues auf dieser gespielt und bei den neueren muss man sich evtl erst wieder neu einspielen


      So die Pros dürfen mir wiedersprechen^^
    • man kann auch nich jedesmal die league version ändern wenn ne neue kommt.
      immerhin müssen sich die teams strategien überlegen
      wenn jedesmal wieder etwas verändert wird muss man sich jedesmal was neues überlegen was nich gut funktionieren kann
    • Die 6.37 ist einfach die bis jetzt am besten ausbalancierte Version (ausgenommen von Warlock aber der ist ja in der Europäischen League verboten) ----> Alchi eigtl auch? der is ja da auch bööse stark!

      Und zu Viper... von schwach kann man da nicht reden der is immer noch einer der krassesten solo Heros und verdammt stark!
    • das stimm wohl, aber ich dene man sollte mind. auf 6.42 gehen, damit es nicht mehr so scheiß lange ga,mes mit aegis gibt, dieses item ist einfach nur spielverlängerer...aegis abzuschaffen war die geilste idee icefrogs ever


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Original von ohneclan.r0ll3
      ja aber divine wird ja eh nich so oft gespielt, nur manchmal auf bone, oder ähnlichen dd´s oder in zu krassen pubbys...in cws geht man dann ja doch eher auf andre items als divine

      ich erinnere mich aber da noch gut an die zeiten, in denen sich ein sniper als first item divie+aegis gefarmt hat^^
      till the end
    • Original von m-u-h
      Original von ohneclan.r0ll3
      ja aber divine wird ja eh nich so oft gespielt, nur manchmal auf bone, oder ähnlichen dd´s oder in zu krassen pubbys...in cws geht man dann ja doch eher auf andre items als divine

      ich erinnere mich aber da noch gut an die zeiten, in denen sich ein sniper als first item divie+aegis gefarmt hat^^

      das konnte man auf jedem dmg dealer spielen, das prob bei sniper: wenn erst mal einer vor dir steht bist du tod :) du darfst halt keinen an dich rankommen lassen
    • Original von tobiR
      Auf Divine zu gehn, lohnt sich inzwischen viel mehr. Es ist billiger und man kann Aegis´ nachcreepen, ohne nen weiteren slot zu belegen ;)


      divine is doch nich billiger geworden , oder gibts schon wieder ne neue vers? 8|

      oder mienst du den zusammenhang der kosten von aegis und divine
    • Original von tobiR
      Auf Divine zu gehn, lohnt sich inzwischen viel mehr. Es ist billiger und man kann Aegis´ nachcreepen, ohne nen weiteren slot zu belegen ;)


      divine billiger? seit wann das?