Werwolf #13 - Der Jäger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ah, dachte ich hab zeit mit einen auszusuchen, wenn ich attacked werde.

      Bin noch auf Heimweg von Arbeit.
      Kümmer mich dann nach dem Abendessen drum.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Kill: Yarox

      Message:
      Nach outrage Verteidigung war ich mir sicher, dass er wolf oder Bürger ist. Sonderrollen hätten mehr input gegeben.

      Interessant, dass er lieber evil muffins gevotet hat, anstatt dere um sich zu retten.

      Wenn ich könnte, würde ich gar nicht schießen nacht 1, aber lieber irgendjemand als random.

      Yarox spielstil ist immer ein bisschen kryptisch und nicht besonders town friendly. Außerdem ein später vote auf jemand für den Tag irrelevanten. Vlt wusste er ja, dass die beiden Bürger sind und wollte eine weiße Weste..

      Nachti
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Kill: Apocalypso

      Message:

      fun_with_gamen 33% BM 66% unbekannt
      EvilMuffins 33% BM 66% unbekannt
      Wing- Für mich townie, verharrte früh auf Yarox, wich nie von ab.
      Chrynox wahrscheinlich Townfriendly, da sehr aggressiv (außer er möchte sonderrollen outings baiten oder so)
      Kobold zusammen mit dota23 früh auf Yarox gewesen und auch zusammen mit dota23 dann auf kretschy gewechselt
      Yarox dead wolf
      Apocalypso kein guter Read, nicht so viel gemacht tag2, außer mit dere gestänkert, die dieses game probably town ist
      Aro 33% BM 66% unbekannt
      Dereshishi auch probably town, früh auf Yarox
      Kretschy198 Sicherlich paar Wölfe gewesen auf seinem Train (Yarox z.b.) Ob die anderen 3 auch mit drauf sind, ist fraglich. Weiterhin suspect, da sich gar nicht mehr gemeldet. Hätte ein Wolf aber vlt auch nicht gemacht..
      dota23 streamer zusammen mit kobold früh auf Yarox gewesen und auch zusammen mit kobold dann auf kretschy gewechselt


      Die dota23 streamer kobold geschichte muss nicht heißen, dass beide Wölfe sind.
      Auch hat in beiden Fällen kobold zuerst gevotet und dota23 erst hinterher.
      Sollte man imo beobachten.
      Kobold ist allerdings sehr früh auf Yarox. Wollte entweder townfreundllch wirken, oder ist es einfach.


      Kill geht auf Apocalypso.

      Ist eher so ne Bauchgefühl Geschichte bzw. hat er einfach an 2 Tagen jetzt schon versucht einen yd-dere train kill zu starten. Ist natürlich glaubhaft für ihn und deswegen ganz dankbar als Wolf.
      Hat dann auch bissl offended reagiert, als ich dere und chrynox für eher safe deklariert habe.

      Hoffe einfach mal, dass es keine Sonderrolle ist.
      Wenn ich nicht müsste, würde ich so früh gar nicht schießen, aber ist halt entweder random oder wild guess.


      Zu gamen + muffins.
      Gamen greift früh mal vorsichtig kobold an, sonst eher ruhig bisher.
      Muffins wirkt für mich etwas town freundlicher.

      Da ich jetzt tot bin, sind die beiden zu 50% BM.
      Falls einer von denen beiden auch noch Wolf ist, wissen die Wölfe genau wer BM ist.

      Gamen und kobold wären für mich auch gute Targets für einen Seher-check, aber möchte da gar nicht so viel reinreden.

      On a sidenote: Yarox war actually Nacht1 mein ausgeschriebener Kill, deswegen wollte ich nicht, dass er Tagsüber stirbt :D

      Good Luck noch, folks.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Kill: Apocalypso

      Message


      Kill geht raus an Apocalypso. Hätte ihn auch schon letzte Nacht erschossen. Kobold bestärkt mich jetzt darin.
      Ich mein, in einem seiner Posts schreibt er, dass er auf mir ne Sonderrolle vermutet. Warum sollte man sowas tun, außer um eine Reaktion aus mir raus zu baiten.
      Hier hast du sie: [emote_headshot]

      Hatte auch kurz überlegt, ob das von Kobold vlt eine Nebelkerze ist und er als Infest mich und Wing jetzt stark anprangert, aber in den Regeln steht ja, dass Infests als Werwolf revealed werden.

      Personen, bei denen ich Wolf vermute sind dota23streamer oder Kretschy189. Wing könnte aber auch wirklich einen guten high cred Wolf spielen, wie kobold schon meinte.

      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"