Wing eigentlich auch 9_9

Aro schrieb:
Bin mit auf Kretschy, weil kobold, du und Yarox schon auf ihm drauf sind, und ich gern mehr Infos über euch hätte. (Siehe meine Liste)
Apocalypso schrieb:
BM tot suckt natürlich, aber immerhin haben wir beim Stand von 3:7 (gehe von Nacht 1 Infest aus, bis die Hexe irgendwann was sagt) noch einen Seher, einen Jäger und ne Hexe mit zwei Pots.
Aro schrieb:
Hmm, lucky shot auf gamen oder mehrwissen, da einer von uns ehemalig möglichen bms im wolfs Rudel steckt?
Hatte muffins eigentlich eher leicht pro Bürger eingeschätzt.
Hättet ihr auch bei gamen den bm vermutet?
chrynox schrieb:
Dota23, warum gehst du auf mich, wenn deiner Meinung nach Kobold (eher) und chrynox (weniger) verdächtig ist?
Weil ich seit tag1 gegen dich schieße, eventuell?
Wing- schrieb:
Möchte Mehrwissen aber keinenfalls ausschließen. Bleibt Aro und Muffins.
Muffins hat aber yarox wieder nach vorne gepusht in einer Zeit wo die trains auf andere gelaufen sind.
Sehe es aber genauso, dass Aro ein wenig aufgerückt ist mit seiner Spielweisedota23 streamer schrieb:
Ich persönlich fand einen Großteil der Kretschy Posts aufmerksam/interessant/gut,
und eben dies macht mir gerade Angst. Es stimmt schon, dass er bis jetzt nicht groß von wem verdächtigt wurde / unterm Radar läuft.
Es wundert mich auch ehrlich gesagt wie unterschiedlich die Meinungen sind zu Kretschy,
Aro z.B. meinte er hat ihn bis jetzt gar nicht auf dem Schirm. Ist mMn dann erforschungswert.
Wollte anfangs auf kobold anvoten und so zwischen kobold/yarox ein 3-3 haben um zu schauen wie sich die gestreuten Voten/Nichtvoter in den letzten Stunden jetzt entscheiden werden. Aber als Rene den Zug gestartet habe, nehme ich - so opportunistisch wie ich bin - auch den 2/2/2 Split zwischen den Drei
Apocalypso schrieb:
Dota23: Super invested, macht guten Content, bin mir aber noch nicht sicher ob ambitionierter Bürger oder offensiv gespielter WW der sich später auf die Aktivität berufen will. Tendenz geht eher Richtung town, auch wenn er mich persönlich (warum auch immer) noch anfuckt und scheinbar gefressen hat. Muss wohl an den Abschlüssen liegen oder so. Kann auch gut und gerne der Seher sein, der subtil sein Mehrwissen einfliessen lässt für den Fall, dass er Nachts hopps geht was ich feiern würde.
kobold schrieb:
du triggerst mich ja grad schon hart. gestern hab ich auch auf anschuldigungen von gamen direkt reagiert, wonach aber nichts mehr weiter kam, nurnoch "hurrdurr ja seh ich genau so, den antwortpost hab ich ignoriert^^". dich hab ich ja sogar direkt angesprochen und gehofft, dass du mal konkreter wirst oder auf meinen post eingehst. hast du auch nicht getan, aber nun sticheln gönnst du dir. ape.
kobold schrieb:
ich schilder mal den tag gestern aus meiner perspektive:
hab zuerst begründet meinen yarox-vote abgegeben und hab ja sogar mit meiner begründung recht gehabt. wölfe sind am anfang daran interessiert, ganz viele fässer aufzumachen, was es schwieriger macht einen train so richtig fahrt aufnehmen zu lassen. außerdem sind trainstarter oft weniger im fokus als aufsteigende. genau das gleiche, was an tag 1 passiert ist, passiert auch an tag 2: es wird quasi jeder mal angevotet und es lässt sich keine klare tendenz erkennen. gleichzeitig kommen stimmen auf, wie verdächtig ich wäre. gamen ist der einzige, der eine begründung angibt. die meinung wird dann von u.a. dir und kretschy geechoed, nachdem ich schon eine antwort darauf verfasst hatte. begründungen kommen eurerseits keine, auf meinen post wird nicht eingegangen. hab zu dem zeitpunkt vermutet, dass stimmungmachen gegen mich ein von wölfen abgesprochenes play ist und dadurch dich, kretschy und gamen verdächtigt. schreiben wollte ich das zu dem zeitpunkt aber nicht, aus dem egozentrischen grund heraus, dass ich damit mein eigenes schicksal besiegeln könnte. gamen war nicht votebar. hab quasi nur darauf gewartet, dass aro, einer der letzten ausstehenden votes) einen von euch beiden vorschlägt, weil der mangel an bewegungen von votes mir eben sorge bereitet hat und wir wieder einen bürger hängen könnten. hatte mit meinem post "die wölfe sind zufrieden" vorher ja schon versucht, ein gewisses momentum aufzubauen, was sich dann in einen von wölfen unvorhergesehenen train ummünzen lässt. da hat mir der aro post gut gepasst und ich dachte, vielleicht springen mehr leute auf. hat ja vorletzte runde schon sehr gut funktioniert, ist da ja letztenendes auch heftig gesnowballed fürs dorf danach. aber hat nicht so geklappt. am ende ist dann yarox gestorben, womit sich zumindest eine meiner theorien zum spiel bestätigt hatte. also bin ich doch ganz zufrieden mit mir. dafür, dass niemand auf meine posts eingeht, kann ich ja im endeffekt nichts.
Apocalypso schrieb:
BM tot suckt natürlich, aber immerhin haben wir beim Stand von 3:7 (gehe von Nacht 1 Infest aus, bis die Hexe irgendwann was sagt) noch einen Seher, einen Jäger und ne Hexe mit zwei Pots.
Läuft bei uns werte Mitbürger. Muss die beiden Tage nochmal in Ruhe durcharbeiten und weiß nicht ob ich dazu komme ne ausführliche Analyse zu droppen, werde aber zumindest meine Einschätzung zu jedem teilen und erwarte genau sowas auch von allen Mitspielern in so ner kleinen Runde. Mal eben was zu 9 Mitspielern zu schreiben ist echt nicht zu viel verlangt.