Magina - Anti Mage (V. 6.29b)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • yep in nem publich kannste mit dem Itembuilds ja was reißen....aber ein 5v5 fight überlebst du nich :keks
      Original von Magina
      und wenn sich nen leshrac von nem am ohne basher ownen lässt, sagt das schon genug über die qualität des spiels
      aus...


    • nice guide!!!
      :wallAber ich schließ mich den meisten an deine skillung is nich so toll ich hab mich mit echt vielen kumpels mit dem tehma befasst und die meinten auch fast alles das, dass mit dem spellshild am anfang nichts bringt!! Villeicht solltest du mal umfrage zum thema Spellshild machen das würde mich echtmal interessieren was dabei rauskommt!! :) Na dann ich wünsch allen noch viel Spaß beim DotA zocken und insbesondere an die grüße die den Antimage spielen!! xD

      PS: Wieso hast du denn venguard gar nciht in dein Itembuild eingebaut??? da :hoppels bringst doch total musst due mal ausprobieren!! :hoppel
    • nice guide!!!
      :wallAber ich schließ mich den meisten an deine skillung is nich so toll ich hab mich mit echt vielen kumpels mit dem tehma befasst und die meinten auch fast alles das, dass mit dem spellshild am anfang nichts bringt!! Villeicht solltest du mal umfrage zum thema Spellshild machen das würde mich echtmal interessieren was dabei rauskommt!! :) Na dann ich wünsch allen noch viel Spaß beim DotA zocken und insbesondere an die grüße die den Antimage spielen!! xD

      PS: Wieso hast du denn venguard gar nciht in dein Itembuild eingebaut??? da :hoppels bringst doch total musst due mal ausprobieren!! :hoppel
    • also zuerst das lob: grafisch ansprechender guide und schön geschrieben
      ABER leider viel zu kurz meiner meinung nach würd noch eine freunde/feinde liste reingehören wie zb
      venge (ulti magina rausporten magina portet sich wieder rein ftw
      8o )
      oder halt das typische von wegn disabler....
      aber insegasamt akzeptabler guide ^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher