Magina - Anti Mage (V. 6.29b)

• Original von Magina
      sondern nur noch den maim

nein der zählt nicht mehr

hier ma nen replay wie man mit ihm umgehen könnte, gegner zwar keine pros aber so von taktiken usw

linkens lohnt sich übrigens sehr, wie ich festgestellt hab, da es auch durch die agi nen as+ gibt und so hab ich mir hier das butterfly gespart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magina ()

Dota is so kacklangweilig!!!
    • irgendwie komish das du sagst magina is hart im lategame, ich find das is DER beispiel hero, der am anfang komplett sinnlos is und im lategame rockt, (bist lev ~10 kann man soundso (sogut wie) nichts machen, dann gehts halbwegs, wirklich angreifen kannst wennds butter und 2 basher haben und das dauert lang, ich hab mich gefragt, wär mal witzig zum ausprobieren: items 2 basher, 3 hyperstones 1 butterfly, permabash gegen backtrack?
      so wieder ernster, eigentlich wär magina doch die perfekte combo mit furion oder? furion pushed mega und magina kann sich zu nem gesprouten gegner blinken, wenns brenzlig wird haben beide nen teleport (wenn auch die ranges sich ganz leicht unterscheiden)
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)

Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Also antimage kann auch gut 1v1 auf ner lane sein wenn man alles richtig macht.
      Man kann zum beispiel immer zum gegner rennen und ihm alles mana weghaun und dann wieder wegrennen. Dadurch verhindert man genuke.Aber man muss aufpassen dass man net neben nem gegner oder sogar von creeps bund tower attackt gestunnt wird
      ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
      ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
      ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
      ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
      ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
      ( 15:50:31 ) <@meetya> (
    • gibt net viel zu sagen is halt sehr gut geworden . und ich find auch das dir das grafisch gut gelungen ist .

:ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok :ok
    • naja netter guide aber komische spielweise
      blink voll ausgebaut ist sinnlos da magina sowieso nicht so oft gebrauch machen sollte den viel mana hat er nicht grad und der junge lebt am anfang von seinen orb-effekt
      zur builtorder naja ich glaube nicht das treads am anfang der reißer sind erst RoH oder 2 kleine ringe ist schon fast pflicht bei dem den anfangsspeed hat er ja genügend zu beginn und nach nem harras zu beginn sollte man sich dann auch erholen können
      zu frage wann der nun der bringer held im spiel ist .... meiner meinung nach early/midd irgendwo dazwischen .im late hat der gegner soviel mana das burns man ned so einfach weg da kann man den dann nur noch auf dmg spielen aber es kommt auf den kompletten spielverlauf an wenn du ihn von anfang an konsequent gut spielst ist das ein killer ! der hunted dir jeden int helden weg
    • Du versuchst aus dem Antimage etwas zu machen was er nicht ist: Ein passiver farmer bis lv 11.
      Dies geschiet vor allen dingen durch die viel zu passive skill order; Mit break, blink, break, blink, break ... bekommst du X-Herokills und somit sogar noch mehr Geld als durch farmen.
      Ich wüsste auch nicht wieso Antimage im late schwach sein sollte. Sicherlich haben alle anderen dann gute items aber du selbst ja auch >.<

Die items sind das was ich als typische noob build bezeichnen würde, sry.
      -RoH ist einfach Geldverschwendung, besonders wenn mann so passiv wie du skillt und kein blink&break harrass plant.
      -Es fehlen stats/armor items: Mit diesen ist ein Killstreak schon ab lv 6 Möglich!
      -2x Basher: 2 Basher geben noch lange keinen 'permastun'. Du solltest beherzigen, dass jeder hinzugefügte basher nicht die chance auf bash linear erhöht sondern an Wirkung verliert. Des weiteren hat eine 'perma-bash build' den nachteil, dass du zu wenig dmg austeilst. Das mag in public games egal sein, in fortgeschrittenen games jedoch kommt es auf schnelles dmg austeilen und zurückziehen an bevor dich ein ganzes team focusst.
      -Butterfly: Ausnahmsweiße stimme ich mal zu :P
      -Aegis: Wozu Aegis? Die spellresistenz _stack_nicht mit spellshield. Es gibt wesentlich bessere items für Magina im Late wie zB Burize.
      -Linkens: Auch zu passiv. Wenn du schutz vor stuns suchst mach BkB, das lohnt sich mehr. Wenn du die enormen Kosten von Linkens mal anschaust wirst du sehen dass es nicht so der Bringer (mit Antimage) ist. Die stats kriegst du billiger als für das 2300 Gold Orb. Mana und hp regen sind im late absolut vernachlässigbar. Der spellblo9ck ist schon nice, aber jeder etwas intelligentere Gegner wird erst einen unwichtigen spell draufhauen um es zu aktivieren und dann den stun hinterhersetzen.
    • -Aegis: Wozu Aegis? Die spellresistenz _stack_nicht mit spellshield. Es gibt wesentlich bessere items für Magina im Late wie zB Burize.

Sie stackt, wenn man es richtig macht:
      Man muss das Aegis VOR dem skillen fertig machen.
      Skillt man zuerst und kauft dann Aegis, bringts dir den resi bonus nicht.

Und Aegis ist ein sehr gute item im Lategame, da es dir einen netten Armro Bonus gibt, dir den "Stout-Effekt" und Ankh gibt.
      Es bügelt also genau die schwächen aus: Das Durchhalten
      und dann aknn man auch nen Divine bauen, welches bei dem Attackspeed ganz gut kommt zusammen mit Butterfly, (HoT/BkB/Linkens <-- variiert), Buri, Treads
      echt derbe den Gegner nerven.

Ps: hab mir dne Guide ncoh agret durhcgelesen, werd aba ma gucken jetzt
      Freiheit ist ein Gefühl, welches der Mensch um jeden Preis bewahren will,
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

Zerebreat / Marc Dietz
    • Originally posted by voodo
      zere arsch offen oO???
      weißt du wie lange man für nen aegis farmen muss
      da skill ich meine resisstenz 4mal davor

Jo ich skill auch vorher :D
      Deshalb isses trotzdem ncoh gut (vorwiegend wegen Ankh für divine)

(Bin grade bei ernsten spielen, die cnith nach 30-50min leaver ownage vorbei sind)
      um sich die Illusion aufrecht zu erhalten, er könne jederzeit alles tun, was er wolle.

Zerebreat / Marc Dietz
    • -Aegis: Wozu Aegis? Die spellresistenz _stack_nicht mit spellshield. Es gibt wesentlich bessere items für Magina im Late wie zB Burize.

Tut mir leid wenn ich das sage aber da kommt es mir eher so vor als wüsstest du nicht was Aegis ist.

Bisher hatte ich noch NIE ein problem damit kein Buriza zu haben, (auch wenn ich gestern mal einen gemacht habe) es hat mir bisher immer gereicht einen Dmg Plus von 150 o.ä zu haben. Aegis bringt 20 (?) Extra Armor und zusätzlich haben wir keine Revive Zeit -> Gegner kann nichtmehr gut Pushen.

Wollte ja eigentlich mal ein Replay posten, das mache ich nachher sobald ich das unter den annähernd 1000 stück gefunden hab :konfus.
      [center][/center]
      Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.
    • stimmt ich finde aber 40% sind eh genug
      1.1.06 12:00 Uhr

Kaminik: Ey an Sylvester gab es ja tatsächlich solche Kellerkinder die in Ironforge Raketen abgefeuert haben anstatt Real LiFe zu feiern.

Greg: Lol echt jetzt? Woher weißt denn das????

Kaminik: Tja äh ja das weiß man halt *weggeh*
    • Sie stackt, wenn man es richtig macht: Man muss das Aegis VOR dem skillen fertig machen. Skillt man zuerst und kauft dann Aegis, bringts dir den resi bonus nicht.

Yep ich weiß, und genau da liegt das problem. Wir reden hier von einem sehr späten Late game. Ein Late game das nach 2 basher, butterfly und burize sogut wie nie auftreten wird. Wer bis dahin noch kein Spellshield geskillt hat ist eh verloren^^

Tut mir leid wenn ich das sage aber da kommt es mir eher so vor als wüsstest du nicht was Aegis ist. Bisher hatte ich noch NIE ein problem damit kein Buriza zu haben, (auch wenn ich gestern mal einen gemacht habe) es hat mir bisher immer gereicht einen Dmg Plus von 150 o.ä zu haben. Aegis bringt 20 (?) Extra Armor und zusätzlich haben wir keine Revive Zeit -> Gegner kann nichtmehr gut Pushen. Wollte ja eigentlich mal ein Replay posten, das mache ich nachher sobald ich das unter den annähernd 1000 stück gefunden hab

Zumindest weiß ich dass Aegis keien '20 (?)' armor bringt sondern 10^^
      Ein replay wäre in der Tat hilfreich.

wenn aegis stacken soll muss man planewalkers cloak kaufen bevor man auf spell shield skillt. sonst overrided spell shield.

Das fände ich mal interessant wenn das einer genau wissen würde. Da aber aegis noch zusätzlichen schutz vor Spells bietet bezweifel ich dass das klappt. Aber wie gesagt, probiers mal einer aus :p
    • Zumindest weiß ich dass Aegis keien '20 (?)' armor bringt sondern 10^^
      Ein replay wäre in der Tat hilfreich.

Tut mir leid aber ALLES kann man dann doch nicht im Kopf haben.

Mit der Plainwalkers Cloak weiß ich es auch so das man es kaufen muss bevor man den Spell ausbaut.

Replay kommt nachher, sobald mein Besuch weg ist ;).
      [center][/center]
      Die Sig wird auf einigen Browsern nicht richtig angezeigt.
    • Originally posted by Tamberlane]dos[
      anti mage items sind doch einfach zu finden: 3 basher, treads und 2 butterflys, dann killst du alles im 1on1 und kannst gut supporten wegen dauerbash

Da spricht der Pubby-Pro :rolleyes

Nen bessren Permbahs kriegste nurnoch mit Madness und zusätzlich bahs als skill... siche rkillste alles im 1o1n aba sobald nen 2. da is bist du einfach nru Futter. Dein Lifepolster ist ein Witz, du brauchst ne halbe ewigkeit, um dien Ziel tod zu bekommen und nen guter Disabler kriegt dich auch im 1o1, wenn er schnell genug reagiert...

Wenn ihr PLaneswalker kauft, dann shield skillt und nachher das Aegis macht STACKT AEGIS NICHT!!! man muss AEGIS vor dem Shield fertig haben. Früher konnte man es auhc ncoh bewegen, da durfte man dann weder ein 2. Aegis amchen, noch das vorhandeen bewegen, wenn man den Stack behalten wollte.

--> Mir is das sowieso egal, obs stackt^^ die 40% reichen mir und cih kauf Aegis nicht für Magic resis als AM

Zerebreat / Marc Dietz
    • wäre es dann nicht praktisch wenn man sich gleich zu beginn, bevor man Spellshield skilled, ein Planewalkers holt um für den Anfang den Res schub zu nutzen und später kann mans ja verkaufen wenn man den Slot brauch. Aber für den Anfang is das doch recht praktisch, weils ja auch net so viel kostet.
    • Originally posted by Wicked
      wäre es dann nicht praktisch wenn man sich gleich zu beginn, bevor man Spellshield skilled, ein Planewalkers holt um für den Anfang den Res schub zu nutzen und später kann mans ja verkaufen wenn man den Slot brauch. Aber für den Anfang is das doch recht praktisch, weils ja auch net so viel kostet.

Es würde funktionieren aber denkst du wirklich, dassde zuu deinen 40% Shield noch ne PLaneswalke rkaufen willst als AM, wenn du später kein Aegis draus machst?

Zerebreat / Marc Dietz