@Dereshishi freigeschaltet
Werwolf #14 - Tribüne
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Endlich mal 1 gute Rolle und dann das ;_;
-
Yarox erst mal passiv-aggressiv unterwegsByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
@fun_with_gamen freigeschaltet
-
Apo ist Wolf und hat absichtlich jemanden neben sich getötet, damit er, falls der Bär nicht knurrt, safe ist. Called it first #metaplays
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Also ich dürfte für die Wölfe ja eh nie in Verdacht gewesen sein ernsthaft bärenführer zu sein. Hätte als bärenführer ja wissen müssen dass apo Safe ist und ihn nicht anvoten. Glaub auch Apo ist Wolf.
-
heftige bad vibes
hätte ich ja keine Spass bei
scheint auch wenig konstruktives bei rum zu kommen -
Kretschy198 schrieb:
heftige bad vibes
hätte ich ja keine Spass bei
scheint auch wenig konstruktives bei rum zu kommen
-
Anscheinend wissen einige Mitspieler nicht das der Rabe townfriendly ist
Aber gut, vlt ist das ja alles gezielte Manipulation um Zeit runterzuspielen/Diskussion auf waste zu lenken. Haben wir als Wölfe ja auch Runde13 im Dauerprogramm gemacht also ma schaun. -
boom, jetzt klatscht esThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
der Manipulator wird langsam interessant ^^
-
RIP Manipulator. 4 kills bisher und die gingen auf Wildes Kind,Werwolf und Manipulator und nur ein Bürger
Habe mal quick maffs gemacht und solange nicht trayjay oder dota23 der Bärenführer ist (2 Abstand zu wolliver der Wolf war) wird sein Outing (heute) in einem Instawin enden.
Sollte aber auch unverlierbar sein, Town ziemlich rumgeluckt das der Manipulator ein Wolfskill wurde
Schade, ist wohl schon GG dann
Bärenführer veranschaulichung:
Spoiler anzeigen 1 Apocalypso
2fun_with_gamen
3 Wing-
4Kolibri
5 Kobold
6 Trayjay
7 Der_Busfahrer.
8 Wolliver Twist
9 Yarox
10Dereshishi
11 dota23 streamer
12 Dynamit Dieter
Yarox und busfahrer sind nicht Bärenführer, könnten aber auch Wolf/Bürger sein. Sitzt der Bärenführer nicht auf 6 und 11 dann kann er sofort 3 Leute safe callen, sich selbst und seine Nachbarn. Danach kann man in eine "Richtung" Richtung Wolliver killen, zusätzlich kann sich der Rabe noch Outen für extra Wert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EvilMuffins ()
-
@Kolibri und @wolliver twist freigeschaltet
-
Hab richtig reingeräudert, sorry.we do not sow
-
Damn, da kommt man wieder und wurde gewolfkilled…
Verstehe nicht warum nicht einer der semi-confirmten umgeboxt wurde....
Meine einzige Sorge war eigentlich, dass ich zu hart gegen Trayjay durchgezogen hab (war eigentlich das komplett geile Townplay von mir, seine Einzeiler direkt mit so einer Riesenanklage zu maßregeln. Nur leider ist mir zu spät bewusst bewusst geworden, dass es als Manipulator halt nicht so geil ist, wenn du dich als Town confirmst. Wenn Tray umgeballert worden wäre dank mir hätte ich halt das perfekte Town- Standing, was jedermanns Ziel ist, wäre aber wohl Prio1 der Wölfe). Nur deswegen bin ich später massiv zurückgerudert, hatte gegen Wolle eigentlich gar nix. Das er dann Wolf war, umso besser.
Nur leider jetzt der Nightkill...Naja kann man nix machen, bisschen sad, dass jetzt gar keine Maniuplationsstimmen genutzt wurden, aber kann man ja nix machen, wenn man nachts abgeholt wird, obwohl mich schon einige in der Town auch zu Voten bereit wären... -
Alle Foren freigeschaltet, Likes wieder aktiviert.
-
-
War ja auch eher eine Mathe Stunde
-
Benutzer online 1
1 Besucher