Werwolf #14 - Die Werwölfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ah scheiße, wildes Kind tot.

      Naja haben jetzt ja abgesehen vom baerenfuehrer kein richtiges Ziel mehr.

      Jetzt ist nur die Frage ob wir es safe spielen und einen der fünf möglichen baerenfuehrer killen (gamen oder so) oder ob wir ein kleines Risiko eingehen und bewusst einen unserer Nachbarn toeten für irgendwelche mindgames.
    • jo gamen wäre auch mein erstes target (guter spieler, möglicher bärenführer + hohes risiko dass apo morgen stirbt und ich dann neben ihm sitze)

      aber meine letzte runde mit bärenführer liegt zu lang zurück als dass ich einschätzen könnte wie safe apo und wing dann morgen von der town gesehen werden und frage mich halt ob wir da nicht echt irgendein metaplay riskieren und busfahrer/yarox/dota23 killen sollten, zumal so ein play in nacht 1 am stärksten wäre. naja, entscheide du

      !kill gamen
    • ja ich meine ist wohl gg oder? tag 1 wildes kind tot und die zwei wölfe von anfang an permanent auf der abschussliste.

      apo
      gamen
      wing bf?
      kolibri bf?
      kobold bf?
      trayjay bf?
      busfahrer
      wolliver
      yarox
      dere
      dota23
      ich

      hätten den meta move einen sitznachbarn von uns zu killen wohl echt in nach 1 bringen sollen. jetzt wurden apo und wing (auch von mir) so oft als save bezeichnet, dass es jetzt dafür wohl zu spät ist.


      gbit also folgende möglichkeiten:
      1. besagten meta move und apo killen, weil die town ja jetzt weiß, das wir wissen, dass yarox kein bf ist. hoffen dass es mit meinem vote auf wolle reicht um mich ausreichen zu confirmen um erstmal trayjay morgen zu lynchen. nebenbei mass outing verlangen und übernächste nacht den richtigen BF killen. an tag 4 dann irgendwie darauf hinweisen dass wing auch nur pseudo-confirmed ist und versuchen ihn lynchen zu lassen
      2. einen von den möglichen BFs killen und hoffen dass es klappt. falls es klappt hätte man sich das mass outing gespart, aber ein schlechteres standing, falls es nicht klappt fortfahren wie bei 1.), aber ebenfalls mit schlechterem standing
      3. busfahrer killen. ist zwar kein bf, schieß aber am meisten gegen mich. morgen dann damit argumentieren, dass ich als wolf blöd wäre meinen größten wiedersacher zu killen und hoffen, dass es reicht sich damit eine nacht zu erkaufen. anschließend weiter wie bei 1.)

      bzw

      würde ich von den 4 möglichen BFs wohl kobold oder kolibri killen, keiner der beiden schießt gegen seine nachbarn und von der sitzreihenfolge her werden beide zu 75% confirmed sein. und wenn ich kobold kille, er der bf ist und trayjay confirmed wird verliere ich das beste lynch target. während kolibri als bf nur den eh schon recht saven wing und kobold confirmed.

      argh

      also kille ich kolibri und er ist der bf. dann haben wir mit kobold und wing 2 confirmte bürger (25%). oder er ist nicht der bf, der echt bf outet sich und wir haben 3 confirmte bürger (75%)
      oder ich kille apo, der bf outet sich, wir haben 3 confirmte bürger, aber ich hab ein besseres standing (vlt)
      oder ich kille busfahrer, wir haben 3 confirmte bürger und ich nen direkten widersacher weniger

      so doer so muss ich hoffen dass mir der manipulator früher oder später bei den confirmten hilft und letztenendlich ist es ne frage ob ich safe spiele oder auf risiko gehe, wobei ich mich ständig frage ob das spiel überhaupt zu gewinnen ist wenn man jetzt noch safe spielt. kann halt auch mein standing gerade schlecht einschätzen. stehe die ganze zeit auf der abschussliste, hab aber aus dieser schwachsinnigen rabenargumentation noch keine echten argumente gesehen und immerhin zweimal gegen wolle gevotet.
    • ach fuck und wenn ich apo kille habe ich natürlich noch die 25% chance neben wing bf zu sitzen und das spiel ist instant vorbei. rabe außerdem weiterer confirmter bürger.

      kA, glaube einfach dass man von mir erwarten würde apo zu killen und genauso werde ich notfalls morgen auch argumentieren und dabei erwähnen dass ich entweder dota23 oder apo gekillt hätte und vlt ist busfahrer schlau genug zu merken dass ich als wolf wissen müsste, dass von der dota23/yarox seite keine gefahr ausgeht. ist wahrscheinlich eh die einzige möglichkeit ihn auf meine seite zu ziehen. und busfahrer zu killen wäre einfach ein luxus den ich mir nicht leisten kann.

      und der apo kill kann mir ein noch so gutes standing geben, wenn ich zum schluss einfach einer von 3 nicht-confirmten bin.


      !kill kolibri