Gerechte Strafe, wenn man vor Totensonntag schon geht
Alljährlicher persönlicher Wham-Encounter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Gerechte Strafe, wenn man vorTotensonntagder Weihnachtsmarkteröffnung, bei der unser Chor singt, schon geht
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Wann und wo ist das?
Frage für einen Chor-Fanog wa alles -
all schrieb:
Wann und wo ist das?
Frage für einen Chor-Fan
Feierliche Eröffnung: Stuttgarter Weihnachtsmarkt 29.11. - 23.12.2023 (stuttgarter-weihnachtsmarkt.de)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Argh okay dann halt nichtog wa alles
-
Beim durchscrollen von insta, danke an koelnistkool
-
mich hats im ikea erwischt
-
In der Nacht vom Samstag auf Sonntag lief es bei 1 saufgeburtstag
-
bin gestern auf dem Weihnachtsmarkt rausgekegelt worden
-
Gesterna uf der Weihnachtsfeier vom Chor haben welche es angestimmt, bin dann aber reingegrätscht und habs verhindert.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
shrodo schrieb:
Gesterna uf der Weihnachtsfeier vom Chor haben welche es angestimmt, bin dann aber reingegrätscht und habs verhindert.
bin auch übers wochenende raus. lief beim durchzappen. -
Hab’s mir Samstag aufm Zimmer zum Genuss reingezogen und plötzlich liefs auch beim Frühstück im Radioog wa alles
-
all schrieb:
Hab’s mir Samstag aufm Zimmer zum Genuss reingezogen und plötzlich liefs auch beim Frühstück im Radio
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
all schrieb:
Hab’s mir Samstag aufm Zimmer zum Genuss reingezogen und plötzlich liefs auch beim Frühstück im Radio
-
Mist, ich glaube das zählt. Sehr gemein.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Donnerstag als ich unten im Prüfstand Softwareupdates auf ein Analysengerät aufgespielt habe.
So früh hatts mich seit Jahren nicht gebustedHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
Nice humblebrag. Ich bin noch im Rennen. Einfach nicht das Haus verlassen und kein Radio hören regelt ziemlich gut.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Walnuss (die Echte) schrieb:
Nice humblebrag. Ich bin noch im Rennen. Einfach nicht das Haus verlassen und kein Radio hören regelt ziemlich gut.
we do not sow -
Nichtmal auf Weihnachtsfeier gesniped worden. Scheint mal wieder einfaches Jahr zu werden."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
wurde gerade eben - wo auch sonst - am weihnachtsmarkt gesniped, den ich die letzten 3 jahre gefahrlos überstanden hatte
fmlNe marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
-
Benutzer online 3
3 Besucher