Habs bis 1uhr nacht gestern geschafft. So sad
Alljährlicher persönlicher Wham-Encounter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
fühle dich Bruder"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
wann hab ich eigentlich gewonnen?
-
am 27.12 oder"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
ne, an weihnachten selbst ist ja legit oder nicht?The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
ne, an weihnachten selbst ist ja legit oder nicht?
-
Argh, gestern Nacht auf dem Geburtstag eines guten Freundes gesniped worden. Habe vorher glaube ich noch nie bis zum 24. durchgehalten.
edit: Nach offiziellem Regelwerk hätte ich damit sogar gewonnen. Nice."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Leider hats mich gestern erwischt.
Fkn 2Bough -
Rob schrieb:
Nach offiziellem Regelwerk hätte ich damit sogar gewonnen. Nice.
Mods.de schrieb:
Ziel des Spiels ist es, bisum00:00 Uhr des 24. Dezember "2013" NIEMALS mehr als DREI Sekunden von Whams akustischem Folterinstrument "Last Christmas" zu hören.
-
Jo, und es war bereits 1:00 Uhr am 24. Dezember, als ich es das erste mal gehört habe."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
- Fas -
-
Möglicherweise (vermutlich) Rules as Intended, sicher nicht Rules as Written"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
- Fas -
Bin noch im Rennen
we do not sow -
Wo biste @wolliver twist, ich komm vorbei und spiels mitm Handy - ez
-
Später kufawe do not sow
-
war einfach
-
Ne. Man geht ja auch raus. Und gf steht auf Weihnachten
-
es ist 5 tage vor heiligabend und ich glaube, irgendwo wurde heimlich die übereinkunft geschlossen, last christmas (in seiner originalversion) nicht mehr zu spielen
hab es jetzt nur in form von remixen oder covern gehört, aber vom original bin ich kurioserweise bisher in ruhe gelassen worden
sonst jemand auf unerklärliche weise verschont geblieben?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()
Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Sundry schrieb:
es ist 5 tage vor heiligabend und ich glaube, irgendwo wurde heimlich die übereinkunft geschlossen, last christmas (in seiner originalversion) nicht mehr zu spielen
hab es jetzt nur in form von remixen oder covern gehört, aber vom original bin ich kurioserweise bisher in ruhe gelassen worden
sonst jemand auf unerklärliche weise verschont geblieben?
-
Habs obv. schon im Oktober bei der SWR1 Top1000 gehört.
@GenesisByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
-
Benutzer online 6
6 Besucher