War eine ältere Weihnachtsfolge vom Schloß.
Alljährlicher persönlicher Wham-Encounter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Habs schon im Sommer gehört, antizyklisch ist das Lied ganz nice.
-
Bin raus :/ Wurde mir eben vorgesummt.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Habe schon seit 2 Wochen auf repeat.
-
Gerade von der heute Show geprankt worden...„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
seit letzter Woche läuft die Weihnachtsplaylist bei uns im Supermarkt und heute erwischt worden
-
Komme gestern nach getaner Arbeit nach Hause, guter Tag, GF hat (anstatt Masterarbeit zu schreiben) die Wohnung geputzt und steht kochend am Herd. Bis hierher alles gut. Und dann:
BämWham! Verraten in der eigenen Wohnung Wohnung"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Wohnung
-
Das Kranke ist ja, dass jede/r zwangsläufig bei diesem "Spiel" dabei ist, ob man will oder nicht - es reicht, diesen Thread und sein Konzept einmal gesehen zu haben.
Bin also heute ins Lager gegangen, um was zu holen. Ich war gerade am Schrank, da kommt Schwester Rita (sie verwaltet das Lager hauptsächlich) herein, um sich an ihren dort befindlichen kleinen PC-Arbeitsplatz zu setzen.
Ich grüße sie nett, sie grüßt mich zurück, ein kurzer "Wie läuft dein Tag? - Ach ja, ganz gut soweit und deiner?" - smalltalk und ich war gerade auf dem Weg Richtung Ausgang, da höre ich, wie sie sich hinsetzt gefolgt vom BIOS-Piepton des PCs nach dem Anschalten sowie das Klacken des nun eben von ihr angeschalteten Radios...
Tja, und dann war es so weit (Edit: und ich habe noch nicht mal aktiv versucht, das Lied dieses Jahr zu evaden^^)...sooo knapp
Bleibt gesund und schöne Vorweihnachtstage!Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von greystar_ ()
-
Konnte es bisher dodgen.
Get on my Level, noobsByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
wolliver twist schrieb:
shrodo schrieb:
Konnte es bisher dodgen.
Get on my Level, noobs
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
Noe schrieb:
wolliver twist schrieb:
shrodo schrieb:
Konnte es bisher dodgen.
Get on my Level, noobs
Wie soll euch denn mit der Einstellung jemand dieses Jahr sein Herz geben, um sich vor Tränen zu bewahren? -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
südländer schrieb:
Der Song ist auch einfach sehr schön. Habe vorgestern das Musikvideo paar mal gesehen und so würde ich auch gerne mal Weihnachten feiern.
-
Die Rückseite mit Tor und Weg sah halt zu Kacke zum Filmen aus.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zählt so eine umgedeutschte Coverversion (Instrumente waren auch andere, Straßenmusiker halt) ? Ansonsten bin ich noch drinnen.
-
-
Das Portemonnaie wurde auf jeden Fall geöffnet
-
Benutzer online 6
6 Besucher