wurde letzte Woche rausgekegelt als ich ne Freundin besucht habe, die 2021 radio gehört hat...
Alljährlicher persönlicher Wham-Encounter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
roterbaron schrieb:
wurde letzte Woche rausgekegelt als ich ne Freundin besucht habe, die 2021 radio gehört hat...
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
hat mich auch letzte woche erwischt aber weil ich bewusst weihnachtslieder hören wollte
war in stimmung, war toll -
shrodo schrieb:
roterbaron schrieb:
-
Ich wollte schon sagen, shrodo schaut auch Kitchen Impossible im TV. Schon wild, dass Radio und Fernsehen immer noch so ein großes Thing sind.
-
In so Webradios die Shrodo meint kommt ja NUR Musik. Kein Gelaber. Das geht schon deutlich besser.
Hole heute wieder mein Auto aus der Werkstatt. Hab Mamas Auto geliehen, das hat nur Radio. Absolut furchtbar jedes Mal.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
In so Webradios die Shrodo meint kommt ja NUR Musik. Kein Gelaber. Das geht schon deutlich besser.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenn du keine Verkehrsmeldungen aus dem Radio brauchst, weil du sie in Radio bringst.
Was ein Boi dieser Shroder.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
bin noch im Rennenwe do not sow
-
-
mallegrins schrieb:
Schon wild, dass Radio und Fernsehen immer noch so ein großes Thing sind.
Und nein, Podcasts, eigene Musik oder sonstwas anmachen ist nicht das gleiche, sondern bedeuten alle diverse Größenordnungen Mehraufwand, vor allem am frühen Morgen, wenn der eine physische Knopfdruck auf dem Weg ins Bad schon das menschenmögliche Maximum an Aktivität ist. -
mallegrins schrieb:
Ich wollte schon sagen, shrodo schaut auch Kitchen Impossible im TV. Schon wild, dass Radio und Fernsehen immer noch so ein großes Thing sind.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
boobold schrieb:
mallegrins schrieb:
Und nein, Podcasts, eigene Musik oder sonstwas anmachen ist nicht das gleiche, sondern bedeuten alle diverse Größenordnungen Mehraufwand, vor allem am frühen Morgen, wenn der eine physische Knopfdruck auf dem Weg ins Bad schon das menschenmögliche Maximum an Aktivität ist.
-
Spotify ist aber schon das bedienerunfreundlichste was es gibt.
Ich kann verstehen, das der Aufwand zuviel ist.
DAB und dan Radio Rockit rein, passt schon. Ansonsten Podcasts in allen Formen und Farben.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
shrodo schrieb:
mallegrins schrieb:
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
mallegrins schrieb:
-
Bighead schrieb:
mallegrins schrieb:
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Heute verloren. War klar, dass auf die Weihnachtsfeier zu gehen keine gute Idee ist.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Bestelle seit 2 Wochen Lieferdienst only um nicht random im Supermarkt gesniped zu werden. Spätestens bei den Eltern (bei denen ANTENNE BAYERN only im Radio läuft) werde ich aber fallen.There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Da Lob ich mir den Ampfinger Dorfsupermarkt, hier kommt keiner auf die Idee Musik zu spielenHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Benutzer online 6
6 Besucher